Kapitel 32❤️

381 17 5
                                    

Was zuvor geschah:

  "Weißt du, ich liebe dich schon lange" fängt er an und leckt sich über seine Lippen, währenddessen sieht er mir intensiv in die Augen doch für eine Sekunde blickt er mir auf meine Lippen.
"und ich werde erst aufhören dich zu lieben wenn du auch aufhörst mich zu lieben" meint er und kommt meinen Gesicht immer näher......

Jetzt:

Will er mich jetzt küssen? Ich würde es nicht schlimm finden....im gegenteil...ich würde mich sehr freuen. Denn wer würde sich nicht freuen von den Jungen geküsst zu werden den man liebt? Er ist mir schon so nah das ich das seinen Atmen auf meinen Lippen spüre, ich befeuchte mit der Zunge meine trockenen Lippen. Justins blick wechselt immer zwischen meinen Lippen und Augen hin und her. "Du hast so wunderschöne Augen" flüstert er und steckt mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Durch die Berührung bekomme ich Gänsehaut. Wegen meiner Reaktion muss Justin grinsen. "Ich liebe es wenn ich so eine Reaktion auf dich habe. Aber weißt du was ich noch mehr lieben würde?" flüstert er mir ins Ohr und küsst die stelle darunter. Der Junge weiß wie man jemanden um den verstand bringt. Ich sehe ihn aber fragend in seine Augen....ich könne mich darinnen verlieren.. "Ich würde es mehr lieben deine Lippen auf meinen zu spüren" murmelt er und legt seine Hand an meine Hüfte um mich naher an ihn zu ziehen. Jetzt passt kein Blatt mehr zwischen uns.

"Warum tust du es dann nicht einfach?" frage ich und lege meine Hände hinter seinen Nacken. Justin grinst einmal bis er seine Hand an meine Wange legt und meinen Kopf zu sich zieht. Wir beide stöhnen auf als sich unsere Lippen berühren. Ich habe das so vermisst.

Justin P.O.V.

Ich habe ihre Lippen so vermisst. Sie hat mir zwar viel angetan aber ich kann doch nicht ohne sie. Ich hoffe sie bleibt und geht nicht wieder. Langsam löse ich mich von meinem Mädchen...ich meine Julia.. "Bleibst du jetzt bei Jason und bei mir?" will ich wissen und kratze mich an den Nacken. Julia sieht nachdenklich an mir vorbei. Warum frag ich auch! Ich kenne sie. Sie wird nicht bleiben. "Justin, schau ich liebe dich und ich liebe Jason nur ich kann nicht einfach zu dir zurück wenn ich weiß das du mir im Herzen immer noch nicht verziehen hast. Ich würde mir selber damit weh tun. Ich denke wir sollten von vorne anfangen und nur Freunde sein, vielleicht gibt es irgendwann mal ein "UNS""

Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und weg ist sie...mal wieder....und sie hat mich verwirrt zurück gelassen.....Oh mannnn

Only best Friends? (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt