Julia P.O.V.
Warum war ich so dumm und hab ihn nichts gesagt?
Ich bin eine schlechte Mutter....ich wollte ihn doch nur schützen.......ich wollte beide schützen.
Was wäre passiert wenn ich bei ihnen geblieben wäre? Vielleicht wären sie jetzt tot.....darüber will ich gar nicht nachdenken.Also ich bin nicht gestorben ich hatte nur viele Verletzungen und die Ärzte dachten ich wäre tot. Ich hatte schwere Verletzungen und eine Gehirnerschütterung....Gottseidank ist nichts meinem Baby passiert.
Ja, ich bin schwanger.
Dieser kleines Würmchen hat mit Glück in mir überlebt.
Nur leider weiß ich nicht wer der Vater ist.....Justin hasst mich eh jetzt also ist egal wer der Vater ist oder ob Jason erfährt das er einen Bruder oder eine Schwester bekommt.Es ist viel passiert, ich hab mich verändert. Anstatt lange Haar habe ich kurze Haare, ich schminke mich stärker und ich habe jetzt auch ein tattoo, drei Raben auf meinem Schlüsselbein, einer steht für Jason, einer für das ungeborene Kind und der dritte steht naja für Justin.
Denn er gehört zu meinem Leben wie das Atmen....
Ich brauche ihn einfach, ja ich habe mich verliebt.....leider in den falschen Jungen.
Denn er wird mich jetzt bestimmt nicht mehr lieben, oder hat er mich überhaupt geliebt?Egal ich werde bei ihm eh nie wieder einen funken Hoffnung haben.
---------------------------------------------------- Nächster Tag--------------------------------------
Ein aus Atmen. Ich schaffe das. Ich schaffe das......was rede ich mir ein? Ich schaffe es doch eh nicht.
Also komm.
Ich drück auf die Türklingel.
Ach das war eine dumme Idee.
"Hal-o mein Gott wie kann das sein?" fragt Pattie und ihr kommen Tränen.
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee was hier her zu kommen.....aber ich will doch auch nur meinen Sohn sehen....
"Ehm Hallo. Kann ich Jason sehen" Frage ich vorsichtig.
"Bist du dir sicher? Der Junge hat oft wegen dir geweint" meint sie.
Natürlich weiß ich das sie das nur gut meint....naja ich hoffe."Bitte. Er ist mein Sohn. Ich möchte ihn wieder in meine Arme halten und ihn sagen wie sehr ich ihn liebe. Bitte, ich hab ihn vermisst....
Du weißt nicht wie das Gefühl ist wenn du deinen Sohn schützen willst aber nicht weißt wie und ihm zu verlassen die einzige Chance ist das er in Sicherheit ist. Ich wollte ihn die ganze Monate trösten glaub es mir...ich hätte nichts lieber getan.
Also bitte las mich ihn sehen" flehe ich sie an.
Mittlerweile denke ich das ich keine Chance habe mein Baby zu sehen.Ich schnaube, das hätte ich mir auch denken können.
Wenn ich sie wäre würde ich mich auch nicht zu Jason lassen.
Ich bin einfach eine grauenhafte Mutter.....
"Okay, auf Wiedersehen" sage ich und drehe mich um zum gehen.
Tränen sammeln sich in meinen Augen, ich weine in letzter Zeit zu viel.....
"Hab ich irgendwas gesagt das du gehen sollst" ruft mir Pattie hinterher.
Blitzschnell drehe ich mich zu ihr hin und mit großen Augen sehe ich sie an.
Meint sie das ernst?
Oder verarscht sie mich?"Auf was wartest du" lächelt sie mich an.
Wow, ich werde gleich mein Baby wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Only best Friends? (Justin Bieber FF)
FanficJulia hat ein einfaches Leben sie wohnt in L. A. Hat eine glückliche Familie. Beste Freunde. Und Justin Bieber. Ja richtig den Justin Bieber! Die beiden sind nur beste Freunde mehr nicht. Keiner von den beiden fühlt mehr und ist in den anderen verli...