Kapitel 27 ❤️

385 23 15
                                    

Justin P.O.V.

"ICH DACHTE DU WÄRST TOT" schreie ich sie an.
"Wir kannst du nur? Ich dachte wir wären dir wichtig! Ich dachte Jason wäre dir wichtig genug? Da sieht man wie man sich in einer Person täuschen kann.....DU BIST SO FALSCH! DU BRAUCHST JETZT NICHT ERWARTEN DAS DU JASON SEHEN DARFST" schreie ich und laufe endgültig aus der Wohnung.

Ich dachte ich liebe sie doch ich hab mich getäuscht.....ich hasse sie.
Wie kann sie das machen?
Ich dachte, ich, pfff ihr ist anscheinend egal was ich denke.
Ohne es zu merken lauft mir eine Träne hinunter.
Was rede ich da? Ich liebe sie immer noch.
Egal was sie tut.......

Wütend suche ich meinen Hausschlüssel in meiner Hosentasche,doch ich finde ihn nicht.
"Wo ist der scheiss?" flüstere ich vor mich hin.
Wow jetzt führe ich auch schon Selbstgespräche, naja wenn 'Tote' auch wieder leben können kann ich auch Selbstgespräche führen oder?
"Schatz komm rein" sagt eine Stimme vor mir.
Ich sehe auf und vor mir stehst eine müde Mom.
"Es tut mir leid" sage ich und küsse ihre Wange.
"Was denn?" will sie wissen.
"Das ich nicht für Jason da war. Das ich ein scheiss Sohn war. Das ich auf Partys gegangen bin anstatt dir im Haushalt zu helfen.
Es tut mir leid das ich ein schlechter Vater war.
Und es tut mir leid das ich dich alleine gelassen hab wie Dad" weine ich an ihrer Schulter.
"Ach Schatz weine nicht. Es ist okay! Du hast Julia verloren un-" ich unterbreche sie. "Sie lebt" sage ich und laufe die Treppen hoch in das Zimmer von Jason.

Er hat viel von mir....aber auch viel von Julia...
Ich gehe an sein Bett, er schläft so süß, er sieht so unbeschwert aus.
Ich rüttle in leicht an der Schulter.
"Was ist denn Daddy?" will er wissen.
"Kann ich zu dir ins Bett?" frage ich.
Jason beginnt zu lachen:" du bist zu groß" "Dann komm" sage ich und nehmen Jason auf dein Arm, er kuschelt sich an mich.

In meinem Zimmer angekommen lege ich ihn ins Bett und ziehe mich bin auf die Boxer aus.
Ich schlafe immer so.
In meinem Bett kuscheln wir uns aneinander.
"Jason? Was würdest du sagen wenn Daddy jemand gefunden hat?" frage ich vorsichtig.
"Hast du denn jemanden verloren?"
"Nein" lache ich leicht. Awwww er ist so süß! Wie ich :)!
"Aber was wenn Mommy wieder hier wäre?"
Schnell setzt er sich auf und ich glaube Tränen zu sehen.
"Mommy ist im Himmel! Sag sowas nicht!" meint er und fängt an zu weinen.

"Hey süßer komm her" sage ich und breite meine Arme aus.
Schnell krabbelt er zu mir und drückt sein Gesicht an meine Brust, so das er mein Herz schlagen hört.
"Ich hab dich lieb, Größer" flüstere ich und küsse seinen Kopf.
"Ich dich auch, Kleiner" meint er und grinst.
Wir der Vater so der Sohn oder?

Als ich sicher bin das Jason schläft hole ich mein Handy auf der Tasche.

~~~~~~Eine neue Nachricht~~~~~

<01707200113 (das ist mein Geburtstag und Alter XD)

>ich bins Julia du hast deinen Schlüssel hier vergessen.

<Justin

>und du deine Familie

<Julia

>bitte Justin lass und reden!

<Justin

>ich denke es würde zu viel gesagt als du nicht da warst.
Ich will nicht mehr mit dir reden.

<Julia

>BITTE! Ich will Jason wieder sehen.

Ich werfe mein Handy an die Wand und versuche zu schlafen.
Ich lass nicht zu das sie Jason sieht!
Sie hatte ihre Chance.
Ich hätte alles für sie getan doch jetzt würde ich nicht mal mehr 100 Meter wegen ihr gehen.
Sie hat meinen Schmerz nicht gespürt den ich gespürt habe.
Ich hätte für sie jeden Schmerz ausgehalten doch jetzt würde ich mich nicht mal wegen ihr von einer Biene stechen lassen.

Langsam falle ich in den Schlaf...ich werde sie nicht mehr in mein Leben lassen.

_________________________________________

OMG JULIA IS BACK!
Ich meine nicht mich 😂.
Viele haben sich gewünscht das sie irgendwie wieder kommt und hier ist sie.
Bitte gibt mir Feedback! Und vergesst nicht auf den Stern zu drücken!
Danke danke für 3k ich hab fast geweint weil ich so glücklich war.
Wenn man denkt das dass alles nur wegen einer Englisch Woche angefangen hat.....wow.
Danke Danke Danke ich hab euch lieb und ich kann euch nicht genug danken ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Love Julia 💗💜

P.s. Bei 10 Sternen (in dem Kapitel) geht's weiter

Only best Friends? (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt