Kapitel3 Trauer und Schmerz

214 4 0
                                    

Ich rannte ...
Ich wusste nicht wo hin ,aber es war mir egal hauptsache weg von hier.
Er hatte mich schwach gesehn ...
Aber er verstand mich ...
Da war ich mir ziemlich sicher...
Meine Schwester kam mir nachgerannt..
Er beobachtete uns aus dem Fenster..
Ich wartete kurz auf sie und wir rannten beide so schnell wir konnten in Richtung Wald.Es war unsere Angewohnheit einfach wegzurennen wenn es uns zu viel wurde ..
Wir kamen im Wald und rannten einen Geheimpfad entlang..wir rannten bis morgens um 7 uhr ohne Pause .
Wir kamen zu hause an und da stand Er...
Er sah uns irritiert an weil wir so lange weg waren.Ich ging rein Duschen und zug mir was anderes an,schnappte mir meine Tasche und ging zum Bus .
Er stand immernoch da.
Wir stiegen ein und ich setze mich auf einen freien Platz.
Und er natürlich neben mich .
An der Schule stieß ich ihn beiseite und wollte zu Bella doch er hielt mich am Handgelenk fest.Er blickte mir tief in die Augen und konnte schwäche sehen..er hatte noch eine zweite seite die aber tief in ihm verborgen war.
Er starrte mir immer noch in die Augen ,und ich blieb wie versteinert stehn.
Er zog mich mit sich ,aber ich wehrte mich nicht.Was ist los ?!Ich habe keine kontrolle mehr über meinen Körper,
Ich hatte keine stimme mehr.
Wir hatten die erste Stunde frei.
Er ging zu seiner Clique und stellte mich neben sich .,,Was will die denn hier?",fragte einer seiner Kumpel irritiert.Es war zu viel für mich doch ich konnte nicht wegrennen .
Ich sackte in mir zusammen.
Er hatte sich es vermutlich gedacht denn er fing mich auf....

BAD GIRL hate BAD BOY?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt