Kapitel9 Es wahr zu schön um wahr zu sein

117 2 0
                                    

Es war alles perfekt,nie hätte ich mir träumen lassen können das es irgendwann eine Sache mein Leben zerstören könnte.Es war fast zu perfekt um Wahr zu sein.Wieso konnte nicht alles so bleiben wie es war?Ich würde am liebsten in die Vergangenheit zurück reisen....und es rückgängig machen. Zu meinem ersten Schultag.
Ich werde euch erstmal erzählen was passiert war.Am nächsten Morgen kam ich mit Jan zusammen.Er war einfach zu süß.Wir gingen zusammen zur Schule und da stand er.Das Monster!
,,pass auf Teressa das ist Jake,der Badboy halte dich von ihm fern,er darf nicht wissen das du neu bist.Jede neue gewinnt er für sich und lässt sie danach fallen,du wärst dann die erste die er nicht gekriegt hat.Er wird nie aufgeben,wirklich nie",sagte er plötzlich .Er ging rein.ich wollte grad wegrennen als er sich zu mir umdrehte.
Ich drehte mich schnell weg.Er konnte mein Gesicht nicht sehen ich machte meinen Regenschirm auf da es anfing zu regnen. Ich sah aus dem Blickwinkel das er zu mir rüber kommt.Was sollte ich jetzt tun? Ohne viek nachzudwnken rannte ich einfach ins schulgebäude aber so das er mein Gesicht nicht sah.
Schnell ging ich ins Secretäriat um Meinen Stundenplan zu holen.Ich fand die Klasse sehr schnell und klopfte.
Als ich dann hereingebeten wurde öffnete ich die Tür und erschrak darüber was ich sah!

BAD GIRL hate BAD BOY?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt