Ich bin Terra , ja ich weis der Name ist merkwürdig doch meine Mutter hatte ihn ausgesucht.
Die Mutter die mich verlassen hat .
Ich hatte nur noch meinen Vater der nie zuhause war also war ich auf mich allein gestellt.
Ich bin wegen meinem Dad seiner Arbeit hergezogen....
Der Bus hielt vor meinem Haus da die Bushaltestelle direkt dort war .
Ich stieg ein .
Ich wurde von allen seiten angeguckt
Und es wurde getuschelt.
Es war mir egal .
Eine haltestelle später stieg ein hotter Typ ein .Ich wusste sofort das er der Bad Boy war,doch ich wollte nichts von ihm.
Alle Mädels machten den platz neben sich frei in der Hoffnung das er sich neben sie setzten würde.
Sie alle starrten ihn alle verträumt an.
Ich machte keinen platz frei ,
Mussterte ihn nur kurz und widmete sich wieder meinem Handy.
Er schien es zu bemerken und war nicht sehr begeistert.
Er hob meine Tasche hoch knallte sie auf meinen Schoß und setzte sich neben mich .
,,Geht's noch ?",fuhr ich ihn wütend an.
,,Pass auf was du sagt kleines".,sagte er und mussterte mich.,, Nur weil alle anderen dich anhimmeln heißt das nicht das ich es auch tur",sagte ich misslaunisch ,stieß ihn beiseite und stieg aus ,da wir inzwischen schon an der Schule angekommen waren.
Die anderen Mädchen schauten mich ängstlich an .
Und dann schrie eine :,,Pass auf "!
Ich drehte mich um und sah wie ein Auto rutschte und auf mich zu raste .
Es schien als würde es mich zerquteschen .
Doch ich ließ mich schnell auf den Boden fallen und bekam keinen kratzer .
Alle kamen auf mich zu gerannt .
Der Fahrer entschuldigte sich mehrfach .
Alle fragten ob ich oke wäre ,doch ich ignorierte sie und ging einfach in die Schule.
Eine Lehrerin hatte den Unfall gesehn und rannte mir nach.
Und der Bad boy , der mussterte mich nochmal genauer.
,,Ist alles in ordnung?", fragte mich die Secretärin die den Unfall durchs Fenster gesehn hatte.
Der Badboy kam ebenfalls ins Secretäriat. Doch ich ignorierte ihn .
,,alles bestens",antwortete ich nahm mir meinen Stundenplan,und ging on den Unterricht .
Er ging mir hinterher bis er schließlich neben mir ging.
Alle schauten uns schockiert an,als wie nebeneinander den Flur lang liefen.
Ich würdigte ihn keines Blickes und er mich auch nicht.
Kurz bevor er abbog sagte er noch :,,willkommen im Club Bad Girl".
Dann ging er in einen Raum und verschwandt.
Nach der Schule ging ich an die Bushaltestelle.
Sie war in einzelne Cliquen eingeteilt.
Da gab es :Die Tussen,Lästerschwestern,normale Jungs und Mädchen ,einzelne Freundescliquen und ich entdeckte sogar die Clique von dem Badboy.
Ich wusste seinen Namen immer noch nicht ,aber das war mir egal er wusste meinen schließlich auch nicht.
Ich wurde echt von allen angestarrt doch Ich ignorierte sie .
Ich sag ein Mädchen das keine Clique hatte sie weinte etwas . Sie hatte Nussbraune Haare und Minzgrüne Augen .
Ich ging zu ihr und nahm sie un den Arm ohne meinen Gesichtsausruck zu ändern. Das Mädchen sah mich überrascht an .
,,Hallo ich bin Bella, du bist das neue Bad Girl .
Alle bewundern dich ,wieso kommst du ausgerechnet zu mir ?",fragte sie mit leiser Stimme.,,Weil ich keine falschen Freunde will und nicht im Mittelpunkt stehen will",sagte ich und lächelte sie an.Wir wurden beste Freundinnen.
Die anderen waren eifersüchtig auf sie .
Ich war ihre einzige und sie meine einzige Freundin.
Das beste war ,sie wohnte direkt neben mir.Dann kam der Bus und wir fuhren heim .Der Badboy stieg an unserer Haltestelle aus.Er sah mich verwirrt an.
Und dann stellte ich was schrekliches fest. Er wohnte neben mir !
Ich wohnte zwischen Bella und ihm.
Das konnte ja noch Heiter werden!
Ich und Bella verabredeten und für später und Bella ging rein.
Jetzt standen nur noch Ich und der Badboy draußen.
Er starrte mich ununterbrochen an.
Meine Haare wehten im Wind .
Keiner sagte etwas,und es war kein Geräusch zu hören ...
Doch Plötzlich hörte man aus meinem Haus etwas in Tausend Teile zerbrechen und einen fürchterlichen Todesschrei!
DU LIEST GERADE
BAD GIRL hate BAD BOY?
Literatura FemininaTerra(ich weis ein merkwürdiger name ) kam neu an die schule und war das Bad Girl an der Schule ,weil sie einfach nicht durchschauber war ,geschweige nett, Jeder wollte sie ,aber anscheinend war keiner war gut genug für sie . Schon am ersten Tag fet...