Und dann fragte er :
,,Was ist eigentlich genau mit deiner Familie passiert?"
,,Also ...",fing Ich an und plötzlich klingelte mein Handy.
Ich schaute auf den Display und der name ließ mich erstarren.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen
Und stand kurz vor einem zusammenbruch.
Er blickte auf mein Handy , und zog mich in seinen Arm.
Ich musste weinen .
Ich heulte mich einfach an seiner Schulter aus . Und es machte ihm nichts aus. Und er nahm ab !
,,Hallo?",sagte er leise.
,,Ich wollte eig die Tochter sprechen ,aber der sohn geht auch .
Schön das du endlich zurückgekommen bist.",sagte der Mann im Telefon.
,,Wer ist da ?",fragte er jetzt schon langsam wütend.
,,Tyler erinnerst du dich nicht ?ich bin Joe parker ,dein Vater hat sein Handy vor kurzem hier vergessen.",sagte der Mann freundlich.
Jetzt meldete ich mich zu wort :,,Mein Vater ist Tod und ich habe keinen Bruder",sagte ich heulend.
,,Oh ,das ,aber wie ?",fragte er verwirrt,
,,Oh ich muss dich echt erschreckt haben .Tut mir leid .
Aber du hast einen Bruder ,und er wird wiederkommen.bis dann".und schon hatte er aufgelegt.
,,Wie hat er das gemeint?",fragte ich immernoch weinent.,,Mach dir keinen Kopf,falls er recht hat werden wir das noch früh genug erfahren.
Und jetzt geh dich fertig machen du hast nich 30 min bus schulbeginn!"
Ich sprang auf und ging mich umziehen und fertigmachen.
Als ich rauskam stand er schon dort und wartete auf mich .
,,Komm,ich bleibe heute die ganze zeit bei dir . Ich hab kurse gewechselt ich hab jetzt jeden Kurs mit dir.
Ich nickte nur und versuchte zu lächeln doch es gelang mir nicht.
Er legte seinen Arm um mich und wir stiegen in den Bus.
Alle starrten uns schockiert an.
Als wir ausstiegen wurden wir von allen seiten angeguckt .
Er drehte mich so zu ihm das mich sonst keiner sehen kann,und setzte mir eine Sonnenbrille auf,so das keiner mein verheultes gesicht sah.
Er hatte natürlich auch eine an .
Und so gingen wir in die Schule.
Er ließ mich nicht allein ,und den arm nahm er auch nicht weg .
Alle wunderten sich ,weil wir uns am anfang den Krieg geschworen haben und jetzt eng aneinander liefen aber ich ignorierte alle bis ich stolperte....Das der Vater anruft ist etwas komisch und bringt die story irgendwie durcheinander ignoriert es und lest weiter .thanks
DU LIEST GERADE
BAD GIRL hate BAD BOY?
Romanzi rosa / ChickLitTerra(ich weis ein merkwürdiger name ) kam neu an die schule und war das Bad Girl an der Schule ,weil sie einfach nicht durchschauber war ,geschweige nett, Jeder wollte sie ,aber anscheinend war keiner war gut genug für sie . Schon am ersten Tag fet...