Kapitel 4

13 2 0
                                    

Kaoru war ab dem Zeitpunkt nach der letzten Execution nie wieder aus seinem Zimmer gekommen. Anscheinend machte ihm Rei's Tot ziemlich zu schaffen, vor allem hatte ich bemerkt, dass er sich während des Klassengerichts extrem zusammenriss.

Arashi war jetzt mal wieder vor seinem Zimmer und flehte ihn förmlich an, dass er doch rauskommen soll um etwas zu essen und zu trinken. Doch es kam keine Antwort von ihm. „Wir sollten ihn da raus holen..." meinte Jun und wir anderen wussten, dass er recht hatte. Aber womit sollten wir die Tür aufbekommen...? „Schafft es einer von euch das Schloss zu knacken oder die Tür mit Gewalt aufzubrechen...?" fragte ich und sah die Anderen an. „Jun schafft es bestimmt sie aufzubrechen" meinte Hiyori worauf Jun nur einen genervten Ton von sich gab. Aber er tat worum er gebeten wurde und nach ein paar wenigen Minuten war die Tür offen. Ein fürchterlicher Gestank kam uns nun entgegen und wir hatten schon eine leise Vermutung was los war. Izumi und Jun gingen ins Zimmer und kämpften sich durch den Gestank während wir Anderen draussen warteten. Ich weiss nicht genau was sie gesehen hatten, aber beide kamen ziemlich bleich raus und sogleich war auch Monokuma zur Stelle.

„Was soll denn das??? Es macht keinen Spaß wenn ihr euch einfach die Hauptschlagader aufschneidet!!" wütete Monokuma rum und wir alle verspürten nur noch mehr Hass gegen ihn. „Naja egal, ich lasse sie einfach gleich entfernen, und ihr anderen kommt zur großen Halle, ich habe mal wieder ein neues Motiv für euch~" sagte Monokuma, und das Wort Motiv betonte er noch absichtlich. Nun standen wir anderen wieder vor der Halle und verfluchten unser Leben, als Monokuma sich bereit machte uns das nächste Motiv vorzustellen. „Nun, da ihr alle ja das Gefühl hab, dass ihr jetzt einfach hier bis ans Ende eurer Tage leben könntet, habe ich ein ganz spezielles Motiv für euch~" fing der Teddy an und fuhr sogleich auch weiter. „Ich habe alle Essensvorräte verschwinden lassen und das bleibt auch so, bis einer jemand anderen umbringt~ also ist es im Interesse der Gemeinschaft~ pupupu~" kicherte Monokuma. Wir anderen waren Geschockt, da wir eigentlich vorhatten in Harmonie und Frieden zu leben. Aber nun hatte jeder wieder Angst, dass es ein Mord geben würde. Aber bei diesem Motiv würde es schlecht für uns stehen, selbst wenn keiner eine Andere Person tötet. Monokuma für seinen Teil verschwand mal wieder einfach und wir anderen durften wieder gehen.

 Etwa 4 Tage war nichts mehr, bis alle von uns ein extrem lautes Scheppern und einen Schrei hörten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Etwa 4 Tage war nichts mehr, bis alle von uns ein extrem lautes Scheppern und einen Schrei hörten. Wir alle rannten sofort zu der Stelle und waren geschockt über die bizarre Szene vor uns. Hiyori lag in Jun's Armen und Atmete schwer. Er hatte überall Wunden, welche wahrscheinlich von der kaputten Ritterrüstung, welche ganz in der Nähe lag, waren. Jun flehte Hiyori an zu überleben, doch es war schon zu spät. Er starb in Jun's Armen an Blutverlust. Jun weinte bitterlich, was auch gut zu verstehen war, schliesslich ist gerade sein bester Freund in seinen Armen gestorben.

Zu dem Zeitpunkt als Hiyori starb, kam auch schon direkt eine der verhassten Todesmeldungen von Monokuma und sagte noch, dass wir jetzt gerade mal 15 Minuten Zeit hätten. „Was ist passiert...?" fragte ich Jun noch immer schockiert und traumatisiert. „E-es war nicht meine A-Absicht" fing Jun an zu schluchzen. „W-wir waren ganz normal den G-gang entlang gelaufen und Ohii-san nervte m-mich mal wieder..." fuhr er weiter. „A-als es dann auch noch a-anhänglich wurde, h-habe ich ihn weggestoßen, damit er mich i-in Ruhe lässt... aber es war doch nicht meine A-absicht, dass er sich verletzt o-oder gar stirbt!!! Ihr müsst mir glauben, es war keine Absicht!!!" erzählte Jun uns die ganze Geschichte, und wir anderen bemitleideten ihn sehr stark. Nachdem die fünfzehn Minuten abgelaufen waren wurden wir wieder zum Klassengericht gebracht und wir sollten beginnen.

„Stimmt einfach für mich...!" sagte Jun, mit dem Kopf zum Boden gerichtet. Als die Monopods dann da waren taten wir dies auch und sogleich kam auch wieder die Anzeigetafel.

Dieses Mal war es keine Überraschung als Jun's Name grün leuchtete da er es schon am Anfang zugab dass er der Mörder ist. Wir alle sahen Hiyori ja schliesslich auch in Jun's Armen sterben und ich glaubte Jun wollte auch einfach nur noch sterben, schliesslich hatte er aus Versehen seinen besten Freund getötet. Monokuma drückte dann mal wieder auf den roten Knopf und Jun wurde in dieselbe Arena gezogen wo auch Hokuto seine Execution hatte. Jun sah nicht wirklich aus als hätte er Angst vor dem sterben, doch seine Execution würde für ihn persönlich ein ganz besonderer Horrortrip.

Und so war es auch als die Gitterstangen von der Anderen Seite der Arena hochfuhren und sein Gegner herauskam: Hiyori. Jedem von uns ausser anscheinend Jun war klar, dass das nicht Hiyori war, denn dieser war tot. Jun aber dachte wohl es sei wirklich Hiyori, aber wahrscheinlich war das nur sein Wunschdenken. Jun musste weinen und er entschuldigte sich immer und immer wieder und sagte zu „Hiyori", dass es doch nie seine Absicht war ihn zu Töten. „Hiyori" jedoch zog nur die Axt aus seinem Kopf welche da noch feststeckte und schlug mit einer Wucht Jun's Kopf ab, welcher in unsere Richtung spickte und Arashi traf, welche dadurch vor Schreck ohnmächtig wurde. Doch das sollte die letzte Execution sein, zumindest von uns Gefangenen.

(Fragt mich nicht wieso ne Ritterrüstung ne Axt hat, es ist jetzt einfach so xD)

Death EnsembleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt