ZWEI JAHRE SPÄTER
Lunas und Tills Gefühle sind geblieben. Sie konnten es sich aber nicht gegenseitig sagen da sie Angst hatten die Freundschaft würde darunter leiden.
VORM INTERNAT
LUNA "Ich habe es geschafft."NELE" Was? "LUNA" Ich bin bei Olympia auf genommen worden als die Jüngste und habe Silber gewonnen. "ALLE" Nein oder? "LUNA" Doch. Habt ihr Till gesehen ich muss es ihm sagen. "MARTHA" Nein leider nicht. Aber gehe ihn dich ruhig suchen und übrigens sind wir in einem Zimmer und die Pferde sind schon wieder da. "LUNA" Danke. " Bei Till der nur einige Meter entfernt war. TIMO" Und sagst du Luna was du fühlst. "TILL" Da bin ich mir noch nicht sicher. Aber habt ihr gehört es soll dieses Jahr so eine Art Prom stattfinden. "KASIMIR" Ne noch nicht. " Luna ging an ihnen vorbei,bemerkte Till aber nicht. Luna war auf dem Weg in den Stall. Till bemerkte sie jedoch und ging ihr unauffällig hinterher. Im Stall stellte sich Luna zu einem Neuen Pferd welches sie neu bekommen hatte. Es heißt Nancy. Sie redete eine Weile mit ihr bevor sie zu Penny ging und sie herausholen wollte. TILL"Hi "Luna hat sich darauf total erschrocken und drehte sich daraufhin um. Dadurch verlor sie das Gleichgewicht und fiel zusammen mit Till auf den Boden der ihr nur helfen wollte. LUNA" Hi. Alter was erscheckst du mich auch so. Ich muss dir was sagen. "TILL" Was denn "Bei seinem Lächeln schmolz sie davon. LUNA" Also.. Ich.. Ähm.. Habe bei Olympia den zweiten Platz gemacht."Till hätte sie fast geküsst. TILL" Also ich habe gehört wir machen vor den Ferien eine Art Prom. Naja.. Ich... Äh... Wollte dich fragen ob du.. mit mir dahin gehen willst...? "Luna war ganz baff hatte sich aber schnell wieder gefangen. LUNA" Ja gerne. "
BEI DEN MÄDCHEN AUFM ZIMMER
MARTHA" Und was hast du zu der Einladung gesagt? "LUNA " Ich habe natürlich ja gesagt was denkt ihr bloß von mir. Till ist finde ich total süß. "NELE" Ne oder du stehst ja voll auf Till oder.....? "LUNA" Ja kann schon sein. Außerdem freue ich mich schon total auf morgen. "SARAH" Wieso das denn. "LUNA" Na Berger macht ne Ankündigung das wir zwei neue bekommen. Und mit Festen und so. "MARTHA" Woher weißt du das. Du hast doch nicht etwa gelauscht. "LUNA" Nein. Aber Berger hat mich gefragt ob ich etwas organisieren könnte zum Thema Kultur und ich habe ja gesagt. Aber was es ist erfahrt ihr morgen. "ALLE" OH man. Gute Nacht Luna. "LUNA" Nacht. "Frau Schiller machte sich auf einen Rundgang und stellte fest das alle Schüler schliefen und sie nun auch ins Bett gehen konnte.
DU LIEST GERADE
SCHLOSS EINSTEIN
RandomDie beiden Internate Erfurts wurden zusammen gelegt. Die Schüler verstehen sich inzwischen besser als am Ampfang. Zu Beginn des neuen Halbjahres gibt es ein paar Änderungen. Im Sommer kommt dann eine neue Schülerin die ein Junge ganz verrückt macht.