3. Kapitel

165 4 0
                                    

,,Marlee Kenobi war deine Leibliche Mutter." Sagte er. ,,Was?!" Fragte ich. Marlee Kenobi, die berühmte Jedi-Legende ist meine leibliche Mom? ,,Aber wie ist das möglich? Jedis dürfen keine Beziehungen haben." Sagte ich. ,,Sie hatte knapp drei Jahre bevor Lukes Eltern geheiratet haben einen One Night Stand mit einen Mann. Dadurch wurde sie mit dir Schwanger. Sie wusste das es gegen den Kodex der Jedis verstößt aber sie wollte das du in guten Händen aufwächst. Deshalb brachte sie dich hierher. In der Zeit habe ich ihre damalige Schülerin Lucy genommen. Niemand durfte erfahren das sie Schwanger war. Sie versteckte sich und brachte sie dich kurz nach deiner Geburt zu dieser Familie." Sagte er. ,,Dann haben mich Mom und Dad angelogen. Sie haben gesagt meine Eltern starben kurz nach meiner Geburt." Sagte ich. ,,Ich glaube nicht das sie dir böses wollten." Sagte Luke. ,,Luke. Marlee Kenobi ist meine Leibliche Mutter und sie haben mir das verschwiegen." Sagte ich. ,,Deshalb habe ich dich eben so geschockt angeschaut. Du siehst aus wie deine Mutter. Als ich in deine Augen sah habe ich sofort sie gesehen." Sagte Obi-Wan. Ich sah Obi-Wan an. Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet. ,,Ich habe da etwas für dich. Ich bin mir sicher deine Mutter, also Marlee, hätte gewollt das du es bekommst." Sagte er und gab mir ein Lichtschwert. Ich nahm es an mich. ,,Das hat ihr gehört. Nach ihren Tot habe ich es an mich genommen. Jetzt soll es dir gehören." Sagte er. Ich schaltete es an. Es war Lila. ,,Marlee's Lichtschwert. Ich meinte Moms Lichtschwert." Sagte ich. Ich schaltete es wieder aus und steckte es ein. Ein knurren war zu hören. ,,Lass uns hier verschwinden." Sagte er. Ich ging zu meinen Schiff und flog los. Zuhause stellte ich sofort Mom und Dad zur Rede. ,,Ihr habt mich 24 Jahre in den glauben gelassen meine Eltern währen kurz nach meiner Geburt gestorben?" Fragte ich entsetzt. Sie sahen mich an. ,,Was soll das?! Wieso habt ihr mir nicht gesagt das meine Mutter Marlee Kenobi war." Beide sahen mich an. ,,Tilda, Marlee ist doch Tod." Sagte Mom. ,,Ja seit 19 Jahren. Aber nicht seit 24." Sagte ich. ,,Wir hielten es nicht für so wichtig dir es zu sagen." Sagte Dad. ,,Ihr hieltet es mir nicht für Wichtig zu sagen das ich die Tochter einer Legende bin? Ihr habt mich angelogen!" Sagte ich wüttend. ,,Durch wenn weißt du das überhaubt?" Fragte Mom. ,,Durch meinen Onkel. Denn Bruder meiner Leiblichen Mutter. Obi-Wan Kenobi." Sagte ich. ,,Tilda..." Sagte Mom. ,,Nein! Na gut meine Leibliche Mutter ist Tot aber was ist mit meinen Vater? Er lebt womöglich noch. Ihr habt mich 24 Jahre lang belogen. Ich fasse es nicht. Marlee Kenobi ist meine Leibliche Mutter. Wenigstens ist mir eins von ihr geblieben. Nein zwei sachen. Ihr aussehen und ihr Lichtschwert. Wisst ihr was. ICH HASSE EUCH!" Sagte ich wüttend und ging weg. Ich setzte mich in den Sand und sah in die Weite. Die berühmte Marlee Kenobi ist meine Mutter. Ich fasse es nicht.

Star Wars Episode 4: Eine neue HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt