Am nächsten Tag war eine Zeremonie wo Luke, Han und ich einen Orden bekamen. Ich finde mann hat mich für diesen Anlass etwa zu aufgebrezelt.
Ich ging zu Luke, Han und Chewie die alle drei große Augen bekamen. ,,Sagt nichts." Sagte ich. ,,Wie kann aus einen derart wilden Mädchen eine Prinzessin werden?" Fragte Han. ,,Eine Prinzessin? Ich? Ne. Ich bin alles aber ganz Sicher keine Prinzessin." Sagte ich. ,,Aber die Tochter von Marlee Kenobi." Sagte Luke. Wir gingen zu dem Zeremonie Saal. Dort stellten wir uns auf. Die Tür ging auf und wir gingen hinein. Wir gingen eine Treppe runter und dann nach vorne zu Prinzessin Leia. Links und Rechts standen viele Menschen. Chewie Brüllte einmal. Wir gingen die Treppe hoch. Leia kam zu uns. Erst sah sie ernst zu Han. Dann sah sie zu mir und lächelte. Ich lächelte zurück. Dann sah sie ernst zu Luke. Aber dann lächelte sie und sah nochmal ernst zu Han. Aber auch bei ihm musste sie dann lächeln. Sie bekam eine Medallie und legte sie Han um den Hals. Er zwinkerte ihr zu worauf ich kichern musste. Dann bekam sie noch eine Medalie und legte sie Luke um den Hals. Eine letzte bekam sie, die Sie mir um den Hals legte. Wir verbäugten uns. R2D2 der wieder repariert war tanzte und piepte fröhlich. Ich lachte lautlos. Wir drehten uns zu den anderen. Chewie Brüllte und sie Applaudieren. Ich lächelte. Ich glaube ich habe bei diesem Arbenteuer viele neue Freunde gefunden. Darunter die Prinzessin Leia. Aber was ich noch nicht wusste war das dies noch nicht das Ende meines Arbenteuers war. Plötzlich sah ich in der Menschenmenge Marlee, meine Leibliche Mutter. Sie zeigte mir den Daumen nach oben und grinste. Ich lächelte zurück und war Stolz auf mich.
Das war es mit Episode vier. Doch ich werde schon morgen mit Episode 5 Anfangen. Ich melde mich wie immer sobald das erste Kapitel draußen ist. Bis dann ^^
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
FanfictionTilda lebt mit ihren Eltern und ihrem Ziehbruder Luke auf Taatoine. Einestages kauft Tildas Ziehvater zwei Droiden. Der eine behauptet einen Gewissen Obi-wan Kenobi zu gehören. Doch dann erfahren das der alte Verrückte Ben Kenobi eigentlich Obi-wan...