10. Kapitel

128 4 0
                                    

,,Stell dir mal vor du solltest hingerichtet werden. Und wir würden sagen lieber du als ich." Sagte ich. ,,Sie ist Reich." Sagte Luke. ,,Reich?" Fragte Han Solo. ,,Mm-hmm. Reich, mächtig. Hör zu. Wenn du sie retten würdest wäre die Belohnung..." Sagte Luke. ,,Was?" Fragte Han Solo. ,,Mehr Reichtum als du dir Vorstellen kannst." Sagte Luke. ,,Ich weiß nicht. Ich kann mir 'ne ziemliche Menge vorstellen." Sagte er. ,,Die kriegst du." Sagte ich. ,,Das will ich hoffen." Sagte er. ,,Sicher." Sagte Luke. ,,Na schön. Ich will hoffen, das ihr Recht habt." Sagte Han Solo. ,,Selbstverständlich." Sagte Luke. ,,Wie ist euer Plan?" Fragte er. ,,Äh. 3PO gib mal diese Handschellen her." Sagte Luke. ,,Er gab sie ihm. ,,Okay. Die leg ich dir jetzt an." Sagte Luke und ging zu Chewie. Chewie schubste ihn weg und Brüllte drohend. ,,Okay. Han das machst du vielleicht lieber." Sagte Luke. Han Solo nahm die Handketten und ging zu Chewie. ,,Keine Angst Chewie. Ich kann mir denken was er vorhat." Sagte er und legte Chewie die Handfesseln an. ,,Master Luke, verzeihen sie die Frage aber was sollen R2 und ich machen, falls wir hier endeckt werden?" Fragte C3PO. ,,Veriegelt die Tür." Sagte Luke. ,,Und hofft das sie keine Laserwaffen haben." Sagte Han Solo. Wir gingen zur Tür. ,,Das klingt nicht sehr ermutigend. Wir setzten unsere Helme auf und gingen aus den Raum. Wir taten so als währe Chewie unser gefangener. Ein kleiner Droide kam. Chewie Brüllte ihn an. Er floh schnell. Wir gingen weiter. Mehrere vom Imperium kamen uns endgegen. Bei dem Fahrstuhl blieben wir stehen. Als er aufmachte stieg ein Mann aus. Als er weg war stiegen wir ein. ,,Ich kann in diesem Helm überhaupt nichts sehen." Sagte Luke. Der Fahrstuhl schloss sich und wir fuhren nach oben. ,,Es wird nicht Funktionieren." Sagte Han Solo. ,,Was?" Fragte ich geschockt. ,,Warum hast du das nicht gleich gesagt?" Fragte Luke. ,,Ich habe es gesagt." Sagte Han Solo. ,,Klar." Sagte ich. Der Fahrstuhl kam an und wir stiegen aus. Ein Mann sah zu uns. ,,Wo wollen sie hien mit diesem... Ding?" Fragte er. ,,Gefangenenüberführung von Zellenblock 11 38." Sagte Luke. ,,Davon ist mir nichts bekannt. Ich werde Rückfragen müssen." Sagte er. Er winkte zwei Soldaten herbei. Sie wollten Chewie packen. Er brüllte und stoßte sie weg. ,,Vorsicht! Er hat sich losgerissen." Sagte der Mann. Wir schossen auf sie. Ich schoss alle überwachungen Kaputt. Als alle Tot wahren gingen wir zu dem Monitoren. ,,Jetzt brauchen wir nur noch die Zellennummer deiner Prinzessin. Ah hier. 2187." Sagte Han Solo. Geht hien und holt sie. Ich halte hier die Stellung." Sagte Han Solo. Wir rannten los. ,,LUKE! TILDA! WIR KRIEGEN GLEICH BESUCH!" Rief Han Solo. Wir rannten zu der Zelle und öffneten sie. Prinzessin Leia lag da und schlief. Wir gingen in die Zelle. Sie wachte auf und sah zu uns. ,,So klein und schon bei den Sturmtruppen?" Fragte Leia. ,,Was? Ach so die Uniform." Sagte Luke. Wir nahmen die Helme ab. ,,Das ist Tilda Kenobi und ich bin Luke Skywalker. Wir sind hier um sie zu retten." Sagte Luke. ,,Ihr seit wer?" Fragte sie und setzte sich hien. ,,Wir wollen sie retten. Wir sind mit ihrer R2 einheit und Ben Kenobi hier." Sagte Luke. ,,Kenobi. Wo ist er?" Fragte Leia. ,,Kommen sie!" Sagte Luke. Wir rannten los.

Star Wars Episode 4: Eine neue HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt