jesse lingard & marcus rashford

1.1K 63 10
                                    

Für AlysiaEagle 🤗

"Babe, willst du noch liegen bleiben ? Ich mach uns frühstück was hältst du davon ?" Marcus zieht mir vorsichtig die Decke vom Gesicht weg. Ich lasse jedoch meine Augen geschlossen. Ich würde heute am liebsten meine Decke nehmen, mich in meine Hängematte mit meinen Kopfhörern legen und einfach die Zeit vergessen. Einfach meine Ruhe von so vielen unnötigen Dingen haben, so siehts aus. Aber draußen regnet es, so können meine Pläne also nicht umgesetzt werden. "Ich seh keine Antwort einfach mal als eine Antwort an. Ich hol dich dann." liebevoll küsst mich Marcus auf meine Stirn bevor er nach unten verschwindet. Grummelnd ziehe ich meine Decke wieder über mein Gesicht. Ich weiß, Marcus kann nichts für meine Laune aber trotzdem kann ich mich gerade nicht dazu bewegen, freundlich zu Menschen zu sein. Manchmal hasse ich Menschen ganz einfach. Ich denke das ist menschlich und mindestens jeder hat die Phase mal. Und bei mir ist es eben heute mal ganz besonders schlimm. "Babe. Ich bin fertig. Willst du mit runter kommen ?" grummelnd drehe ich mich wieder um und vergrabe mich unter meinem Kissen. Die Matratze senkt sich während mir meine Decke weg gezogen wird und eine Hand sanft über meinen Rücken fährt. Ich gebe es zu, auch wenn ich wirklich keine Lust auf Menschen heute habe, irgendwie genieße ich gerade den Körperkontakt mit meinem Freund. Seufzend rutsche ich näher zu ihm um mich an ihn zu kuscheln. "Heute einer dieser Tage an denen ich dich eigentlich allein lassen sollte ?" ich kann das schmunzeln von Marcus deutlich raushören. "Jap." nuschle ich leise. "Trägst du mich runter zum frühstück ?" flehend schaue ich meinen Freund an. "Meinetwegen." ich werde hochgehoben und kuschle mich automatisch enger an Marcus. "Ich liebe dich, auch wenn ich meine Phase gerade habe." Ich spüre einen Kuss auf meiner Stirn. "Ich dich auch Babe. Ich lass dich nachher einfach etwas in Ruhe und wenn es wieder geht, kannst du ja kommen ok ?" Ich werde auf dem Stuhl abgesetzt und lächle Marcus dankbar an. Dieser Mann ist wirklich was besonderes. Er hält meine Launen aus und rennt nicht schreiend davon wie es manch anderer vielleicht gemacht hätte. Ich denke mit einem ausgiebigen Abendessen morgen, werde ich ihn als Dank überraschen. Das hat er einfach verdient. "Danke." bedanke ich mich und schenke ihm ein liebevolles lächeln. "Immer." grinst Marcus und setzt sich mir gegenüber. Dieser Mann ist einfach perfekt und wie für mich gemacht. Mich wird er so schnell nicht mehr los...

Hoffe er passt so irgendwie 🙈

Fußball OneShots  boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt