Roman Bürki & Marius Wolf

1.7K 54 2
                                    

Für MissSophie24 🤗

Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht
Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist
(Kraftklub, Keine Liebeslied)

Nervös fahre ich mich durch meine Haare. Ich bin normalerweise nicht oft aufgeregt aber heute schlägt mein Herz einfach verdammt schnell. Auch wegen der Angst. Wie Roman sich entscheiden wird, was er sagen wird und wie er auch reagiert. Ich kenne den Schweizer jetzt seit 5 Jahren und ich möchte mein Leben für immer mit diesem Mann verbringen. "Babe, ich bin zu Hause." Jetzt ist es gleich soweit. Ich stehe hier, im Wohnzimmer und warte darauf, das mein Traummann zu mir kommt und ich ihm endlich die Frage aller Fragen stellen kann. "Marius ?" Höre ich die verwirrte Stimme von Roman bevor sich die Tür öffnet und er langsam rein läuft. Staunend sieht er sich um. "Wow" haucht er und läuft langsam auf mich zu. "Hey Baby" lächle ich ihn an und merke wie meine Stimme beginnt zu zittern. "Ich bin ehrlich gesagt echt schlecht in Reden halten, aber das weißt du ja schon." ein Lächeln schleicht sich auf auf seine Lippen und ich greife nach seinen Händen. "Wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt. Es war das Spiel was wir gegen Freiburg verloren haben und ich kann dir sagen, ich war so verdammt wütend das du jeden meiner Bälle halten konntest. Aber dann hast du mich angeschaut und zack war diese Wut weg. Ja uns seit 4 Jahren habe ich dich als meinen Freund an meiner Seite. Und immer öfters ist mir in den letzten Wochen aufgefallen wie sehr ich es liebe neben dir aufzuwachen. Wenn wir Zeit zu zweit verbringen, gemeinsam nach Spielen nach Hause fahren können und meine Gefühle für dich jeden Tag mehr werden. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen und deswegen Roman Bürki, möchte ich dich fragen, ob du nun für immer und ein Leben lang der Mann an meiner Seite sein willst ?" ich gehe auf meine Knie und hole die Schachtel mit dem silbernen Ring raus bevor ich sie ihm hin halte. Roman blinzelt ein paar Mal und kurz habe ich Angst. Doch als er anfängt zu strahlen und mit dem Kopf wie wild nickt atme ich erleichtert aus. "Ja, ja ich will Marius." Eine Träne stiehlt sich aus Meinem Augen und bevor ich sie wegwischen kann, streicht Roman sie weg. Glücklich Streife ich meinem Verlobten den Ring um den Finger bevor ich ihn nah zu mir ziehe und ihn leidenschaftlich küsse. "Gott ich liebe dich. Und ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir." Haucht Roman an meinen Lippen. Dem kann ich nichts widersetzen und so lege ich meine Lippen wieder auf seine...

Hoffe er entspricht deiner Vorstellung 🙈🐝

Fußball OneShots  boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt