Fiete Arp & Lewis Holtby

1.4K 63 3
                                    

Für xnnemr 😊

Mein Handy klingelt ununterbrochen und reist mich somit aus meinem Schlaf. "Holtby" murmle ich verschlafen ohne auf den Anrufer zu achten. "Hey Schatz." Ertönt die Stimme von Fiete und automatisch schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Guten Morgen Baby." Murmle ich und richte mich verschlafen auf. "Wo bist du ?" Fragt mich der youngster und ich blinzle erstmal. "Noch im Bett warum ?" "Mach dich bereit, ich bin in 2 Minuten bei dir und dann frühstücken wir beide. Ich hab Brötchen und Croissants dabei." antwortet mein Freund. "Hört sich gut an." Murmle ich und gähne. "Hopp hopp, raus aus dem Bettchen." und schon höre ich die Klingel. Ich hätte vielleicht wirklich nicht bis tief in die Nacht die Serie durchsuchten sollen aber wie man es kennt, man kann nicht auf hören und schon ist es 3 Uhr morgens. Während ich zur Türe laufe Reihe ich mir meine Augen und öffne gähnend die Türe. "Ich wurde auch schon mal überschwänglicher begrüßt Baby." Lacht Fiete leise und küsst mich sanft zur Begrüßung. "Entschuldige." Murmle ich und fahre mir nochmal durch das Gesicht. "Ziehe dich mal fertig an und dann kommst du einfach wieder her." Schickt mich der jüngere los und wiederstandslos laufe ich ins Schlafzimmer und zieh mir eine Jogginghose sowie ein Shirt an bevor ich etwas wacher zurück in die Küche Laufe. Schnell Decke ich dem Tisch fertig und stelle die Brötchen auf den Tisch bevor ich meinem Freund dem Weg versperre. "Sorry das ich so müde bin. Schön das du da bist. Das haben wir schon länger nicht mehr gemacht." Lächle ich und ziehe den 19 jährigen zu mir um ihn sanft zu küssen. Liebevoll erwidert er diesen Kuss bevor er sich breit grinsend von mir löst. "Bist halt auch nicht mehr der jüngste." Grinst er mich und rennt keine zwei Sekunden später los. "Fiete Arp" lachend renne ich meinem Freund hinterher. Diese Momente gibt es momentan leider viel zu selten aber trotzdem kann ich mir mein Leben ohne diesen Mann nicht mehr vorstellen. Und ganz egal ob München oder Hamburg. Ich werde immer hinter meinem Freund stehen...

Hoffe er entspricht deiner Vorstellung 🙈🐝

Feedback ?😇

Fußball OneShots  boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt