*Erzählerin*
Enes und Seda fuhren ins Hotel und checkten ein dabei trug Enes seda ins Zimmer 428.<Selin>
Enes trug mich ins Zimmer und setzte mich ab er schaute mir in die Augen und begann mich zu küssen.Leutiii jetzt kommt das Haramismuss Part 🔞
Er er drehte mich um und öffnete langsam mein Reißverschluss von hinten mein Kleid viel auf den Boden und ich stand nur in Unterwäsche er küsste mein Hals und ging langsam wieder nach vorne und fing an mit mir rum zu knutschen dabei trug er mich aufs Bett und ich zog ihn seine Jacke und sein Hemd aus ich hetzte mich auf ihn und wir küssen uns weiter er leckt an meiner unter Lippe um Einlass zu bitten ich öffne meine Mund und daraus wir ein Wilde Zungenkuss.
Ich öffne langsam sein Gürtel und werde es in irgend eine Ecke danach öffne ich seien Hose und zog sie aus er zog seine Unterhose aus und sein Glied sprang raus ich nahm sie in meine Hand und ging mit meiner Hand hoch und runter nach steckte ich mir sein penis in mein und und lutscht daran ich wurde schneller und schneller Enes stöhnte schon er zog mich hoch und zog meine Unterhose und BH aus als ich auf dem Bett liege packte er sein Glied auf meiner vegina und reibt daran und grinste mich an.
Se : Enes hadi ich kannst nicht mehr aus halten
Er schaut mich nur dreckig an und stößt in mir rein ich schrie auf und er gab mir ein Kuss er er ging langsam rein und raus danach wurde er schneller und schneller ich stöhne sehr oft mein Name er gab es mir von hintern danach von vorne bevor ich zum Orgasmus kam gab er mir die volle länger und schmiss sich neben mich hin und gab mir noch ein Kuss er senkte uns zu und ich kuschelte mich an ihn ran und wir schliefen auch schon ein.
Fertig Haramismuss
*Nächster Tag*
Ich wurde von Enes mit eine Kuss gegen und stand auf weil ich nicht richtig laufen konnte trug Enes mich ins Bad wo er seine Wanne mit waren Wasser ein laufen lies er liegt's mich rein und gab mir ein Kuss.Als es schon 1 Stunden vergingen ging ich aus die Wanne raus und duschte normal danach ging ich ins Zimmer und zog mich um schminkte mich und machte mir die Haare.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Enes Meral
FanficMeine Eltern stelle mich ein Jungen vor den ich nicht leide und mein Vater zwingt mich ihn zu heiraten❤️🤯 Wenn ihr wissen wollt was alles passiert dann ließt die Geschichte❤️