*2 Monat später*
ich stand um 14:00 Uhr auf und ging duschen danach zog ich mich um und schminkte mich dezent.Danach ging ich runter aß etwas und machte die Wäsche und putze das Haus danach Fuhre ich ins Studio ging rein ich setzte mich neben Ahmet wir alberten rum danach kam Enes wir ging alle zu uns und spielten im Zocker Zimmer auf der Switch.
Es sind schon 2 Stunden vergangen ich ging in die Küche und machte Sarma,Pilav, und köfte ich decke den Tisch und rufe die Jungs.
Wir aßen und sprechen alle zusammen danach räumte ich alles auf und wir gingen alle draußen spazieren.
*Zeitsprung*
Wir laufen rum und Doğan machte von mir und Enes ein BildDanach liefen wir wieder nach Hause und die Jungs übernachten bei uns ich und Enes schliefen ein bis ich auf Wäsche und ich merkte das meine Fruchtblase geplatzt ist und wecke Enes auf.
Se : Enes steh auf los
En : noch 5 Minuten aşkım
Se : nein keine 5 Minuten meine Fruchtblase ist geplatzt du idot jetzt sehr aufEr öffnet schnell die Augen und packe und nahm die Tasche die Jungs sind auch aufgestanden Enes trug mich ins Auto und legte mich hinten hin Doğan und Ahmet kamen auch rein und Enes fuhr mit voll Gas ins Krankenhaus als wir ankam war viel los und Enes schrie.
En : das Kind von meiner Frau kommt ihr Fruchtblase ist geplatzt
Die Krankenschwestern packen mich aufs ein Roll Stuhl und wir fuhren zu Operationsraum da angekommen musste ich mich um ziehen die Schwester halfen mir und end musste auch etwas drüber ziehen.
*Zeitsprung*
Die Ärzten kam rein und hat mich gefragt ob ich breit bin.Se : Jaaaaa *schmerzlich*
Ärz: okay Frau Meral jetzt passen sie so doll sie könnenIch presste seid 8 Stunden und konnte nicht mehr
Ärz : noch eine kleines Stück Frau Meral
Se : ich kann nicht mehr Enes
En : Seda du schaffst das tu es für unseren SohnIch presst noch Heere und nach paar Stunden hörte ich ein weinen die legten mir es auch meine Brust und ich legte mich noch ausgepowert hin.
*Zeitsprung*
1 Woche später
Wir sind seit 3 Tagen zuhause und Enes kümmert sich grad um Mete ihr hat richtig gelegen ich hab mein Sohn mete genannt weil mekn Bruder so hieß.❤️Hey meine süße so das wars mit der Geschichte hoffentlich hat es euch gefallen ich werde das Prolog heute noch posten ich meinte das es gestern kommt aber ich musste meine Eltern helfen sorry aber es kommt heute hab euch alle lieb❤️🥺
Ihr könnt gerne ein Feedback hinterlassen?
Eure~S~
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Enes Meral
FanficMeine Eltern stelle mich ein Jungen vor den ich nicht leide und mein Vater zwingt mich ihn zu heiraten❤️🤯 Wenn ihr wissen wollt was alles passiert dann ließt die Geschichte❤️