*Nächster Tag*
Ich stand um 8:00 Uhr auf und trage mir meine Tagescreme auf und ging runter als es an der Tür klingelte machte ich und die Mädels kam rein und wir Frühstücken zusammen.Danach ging ich nach oben zog mein Bikini an und danach zog ich mein Outfit an.
Ich ging runter und die Mädels stranden auf und wir gingen raus wo die Jungs auch schon warteten ich stieg in Enes Auto ein und die Mädels fuhren mit den Jungs.
*Zeitsprung*
{Im Auto}
Wir hörten Musik bis Enes es aus machte.En : Seda ich will dich etwas fragen
Se : was los
En : du weiß das wir verlobt sind ich will nicht das du dich so frei zügig anziehst
Se : Enes ich ziehe mich wie ich will an es ist mein Körper nur weil ich deine Verlobte bin heiß es nicht das ich alles tun muss was du sagst
En : ich meinte es nicht böse aber sehr viele von meine Freund schauen dich komisch an
Se : sollen sie doch schauen wir werden sowie so in 2 Monate heiratenEr nickt nur und wir kamen auch schone an wir stiegen aus unsauberen uns ein freien Platz wir setzten uns hin und wir Mädels zogen uns aus weil wir unsere Bikinis runter an hatten die Jungs schauten uns an und wir Mädels gingen auf die Toilette danach setzten wir uns hin und redeten Jungs gingen ins Wasser danach gingen wir auch rein und da sah ich mein Cousin ich ging hinter ihn und spring auf in rauf enes sah mich wütend an ich rollte nur meine Augen.
Se : Kerem Abi
Ke : OMG Seda *umarmen*
Se : wie gehts dir Lange nicht mehr gesehen ?
Ke : mir gehts Hlmd gut und dir
Se : Hlmd
Ke : hab gehört das du in 2 Monaten heiraten wir wer ist der hübscheIch lachte leicht bis jemand mich von hinten umarmt ich schaute nach hinten und sah Enes er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Se : Kerem Abi das ist mein Verlobter Enes
Ke : Hey bin der Cousin von Seda
En : oh heyDie gaben sich Brüderlich die Hand Enes flüsterte mir ins Ohr.
En : Seda hadi wir gehen
Als er mir das sagte sprach Kerem auf einmal
Ke : sorry das ich störe aber ich muss los meine Freunde warten ciao Seda und umarmte mich Enes gab er die Hand danach ging er auch wir gingen auch aus dem Wasser wir Mädels zogen uns um und danach fuhr jeder nach Hause Enes brachte mich nach Hause und meinte das wir alle heute draußen essen ich nickte bloß und ich stieg aus dem Auto aus ging ins Haus rein wo meine Eltern im Wohnzimmer waren ich begrüßt sie mit einer Umarmung danach ging ich hoch duschte zog mir Fische Sachen an und schminkte mich.
Als ich fertig war sind schon 1 1/2 Stunden vergangen und es ist schon 18:30 Uhr ich ging nach unten zog meine Schuhe an und schliseße die Tür Enes sah's im Auto war an sein Handy als er mich sah packte er das Handy weg und wir fuhren zum Restaurant wo wir alle zusammen aßen(alle hatten das selbe)
Danach redeten wir viel und verließen das Restaurant und liefen zur Shisha bar die in der Nähe ist wir gingen rein und liefen zu V.I.P Lounge und jetzten und bin Enes bestellte uns die Pfeife und Getränke nach 5 Minuten kamen sie auch Enes rauchte und gab sie mit danach auch wir rauchten alle nach ungefähr 2 Stunden standen wir auf und fuhren alle zu mir meine Eltern sind heute wieder weg geflogen wegen der Firma.
Als wir ankam gingen alle rein ich machte für sie das Bett fertig im Gästezimmer ich gab den Mädels anziehen Sachen und den Jungs außer Enes von mein Vater die Pyjamas Enes schaut mich komisch an ich nehme ihn mit in mein Zimmer schließe die Tür auf was in mein Bruders Zimmers führt da habe ich ihn Schlaf Sachen er zog sich im
Bad um und kam den ich meine das er in mein Zimmer schlafen kann ich ging in mein Bruders Zimmer und zog mich um schminkte mich ab nach ging ich in sein Bett und legte mich schlafen.Hey meine süßen InşAllah gefällt es euch ich werde ab Montag nicht mehr so aktiv sein weil dann in MSA Stress sein werde ich hab am 11.3 nein Probe Präsi und am 19.3 habe ich meine Richtige Präsentations Prüfung.
Am 26 oder 27 habe ich meine mündliche MSA Prüfung (Englisch)
Ende April hab ich meine Mathe und Deutsch Prüfung und am Mai meine letzte Prüfung in englisch schriftlich.
Aber İnşAllah wenn ich alles Schafe und bestehe werde ich in den Sommerferien die Geschichte zu Ende bringen macht euch warm ❤️
Wie findet ihr den neunen Song von Lorendana ? Me — es war einfach nur heftig....
Eure~S~
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Enes Meral
FanfictionMeine Eltern stelle mich ein Jungen vor den ich nicht leide und mein Vater zwingt mich ihn zu heiraten❤️🤯 Wenn ihr wissen wollt was alles passiert dann ließt die Geschichte❤️