6. Flashback

15 1 0
                                    

Sie ging tatsächlich auch, doch schaute ihn dennoch prüfend an.

Ich schaute Lukas verwirrt an und er schüttelte nur den Kopf und wendete sich wieder zu mir.

"Sie kann echt anstrengend sein", lachte er.

"Ja, so kann man das auch sagen", lachte ich verlegen und schaute runter.

"Hast du irgendwann mal Zeit? Wir können ja mal  was zusammen machen. Du spielst doch Klavier, wir können mal zu mir oder zu dir und ich nehme meine Gitarre mit und dann spielen wir ein wenig zusammen irgendwas. Ist das ein Deal?" lachte er und schaute mich mit großen Augen an.

"Woher weißt du denn bitte, dass ich Klavier spiele?" fragte ich ihn erstaunt, doch musste wegen dem Deal ein wenig schmunzeln.

Wieso wird mir grade warm? Das ist echt nicht normal. Nur weil ich Aufmerksamkeit von einem Jungen bekomme? Der ist ja schon ganz nett, aber irgendwas ist echt komisch an der Sache.

"Jakob hat mir erzählt, dass du Klavier spielst und dass ihr oft bei ihm oder bei dir zusammen gespielt habt" lächelte er.

Ich hielt mein Atem an, mein Lächeln verschwand und mein Herz gefror.

*Flashback*

"Ey Schatz gib mir mein Handy zurück" rief ich, während Jakob es hoch hielt.

"Jaja, ich muss ja wissen was mein Mädchen alles so auf dem Handy hat. Vielleicht ja auch besondere Filmchen oder so?" grinste er mich von oben an, dabei versuchte ich mein Handy kläglich aus seinen Händen zu reißen und musste sogar hüpfen, doch das half nicht.

Was denken meine Eltern wie dumm wir sind?

"Wir machen ein Deal" sagte er nach kurzem Überlegen.

"Und der wäre?" 

"Du spielst mir was vor und kriegst anschließend dein Handy zurück", schlug er vor und hielt mein Handy hin.

"Jaja ok, gib schon her du Idiot", lachte ich, nahm mein Handy und ging zum Klavier.

"Dein Lieblingslied?"  fragte ich ihn und musste schmunzeln, als seine Augen groß wurden und anfingen zu strahlen.

"Gosh ja, bitte" 

Meine Hände glitten an die Tasten und ich begann den Soundtrack von "Ziemlich beste Freunde" zu spielen. (könnt ihr euch oben anhören)

Ich hörte wie Jakob sich auf mein Bett legte und ging sehr stark davon aus, dass er die Augen geschlossen hat.

Mitten drin hörte ich, wie Jakob aufstand und zu mir ging und dann von hinten seine großen Hände auf meine legte und sein Kopf auf meine Schulter herab ließ. Ich spürte seine ganze Wärme, die mich umgab und hörte sein Atmen direkt an meinem Ohr.

"Ich liebe dich Leo..."

*Flashback Ende*

 "Alles okay?", riss mich die Stimme von Lukas aus meinen Erinnerungen.

"Ähm. Ja alles in Ordnung. War nur in Gedanken", lachte ich und versuchte die Gedanken mit einem kurzen Kopfschütteln weg zu kriegen.

"Ich glaube dir fehlt sozialer Kontakt Kleine. Wieso kommst du nicht einfach mal in unsere Gruppe?", schlug mir Lukas vor.

Gott nein. Ganz sicher nicht mit den ganzen Idioten. Ich werde mich ja noch schlechter fühlen. Wieso will der jetzt überhaupt das ganze? 

"Nein danke. Ich komme glaube ich auch ohne klar.", lächelte ich.

"Dann nicht Kleine. Wenn du es dir anders überlegst kannst du gerne dazu kommen", zwinkerte er mir zu.

Als ich grade antworten wollte, klingelte die Schulglocke.

"Ich muss dann wohl gehen. Danke war echt nett mit dir zu plaudern. Tschüüüß", damit packte ich meine Tasche und machte mich schnell auf den Weg ins Klassenzimmer.

Was ist nur los mit mir und der Welt und vor allem Lukas? Er markiert mich auf seinen Bildern, spricht auf einmal mit mir und nimmt mich in Schutz. Ich versteh das nicht. Will er jemanden eifersüchtig machen? Oder interessiert er sich wirklich für mich? Aber hätte dann Marie so auf ihn reagiert?

Im Klassenraum setze ich mich wie gewohnt hin und packte meine Sachen für den Mathe Unterricht raus.

================================================================================

Dies Kapitel etwas kurz. Das nächste Kapitel wird länger versprochen!

Hat der Einblick aus der Vergangenheit euch ein wenig zum schmelzen gebracht?

 Bis zum nächsten Mal<3








Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alone With Myself, My Fears And My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt