Ich schloss seufzend wieder die Tür und ging wieder rein, hinter mir konnte ich noch ein Erleichtertes seufzen meines Bruders wahrnehmen was ich aber ignorierte und in mein Zimmer ging. Mein Bruder tat es mir gleich und verschwand auch in seinen Zimmer. Keine Fünf Sekunden später wurde mir plötzlich schwarz vor Augen...
POV. Deku
Ich und Fuyumi waren bei den Todorokis angekommen und klingelton. Genervt fragte ich sie "und wie sieht dieser Shoto aus den ich nicht verletzen darf da wir ihn noch gebrauchen könnten?" "Zur Hälfte Weiße und Tür anderen Rote Haare. Eine Brandnabe am Auge" lächelte sie mich an. Da öffnete sich auch schon die Tür. Wir versteckten uns so das er uns nicht sehen konnte und kurz bevor er die Tür seufzend wieder schloss schlüpften wir noch hindurch.
Deren Bruder, wie auch immer er heißt, ging in sein Zimmer was Shoto ihn gleich tat. Fuyumi machte den Bruder dingfest während ich mich an Shoto zu schaffen machte und ihm unauffällig ein Tuch vor den Mund hielt was er auch selber nicht bemerkte weshalb er schnell sein Bewusstsein verlor. Fuyumi kam auch ins Zimmer und wir trugen ihn nach draußen.
Kurogiri erschuf ein Portal und holte uns so ab.
Wir kamen in der Bar an und ich Brachte Shoto in mein Zimmer wo ich ihn auf meinem Bett fest Kette. Kurz danach kommt auch schon Fuyumi mit etwas zu essen und zu trinken rein "fals er aufwacht..~" sagte sie und stellte das Tablet auf meinen Nachttisch.
~EIN TAG SPÄTER~
Nun ist ein Tag vergangen und dieser Shoto sollte in ein paar Stunden wieder aufwachen was auch eintraf. Ich saß an meinen Schreibtisch als es Passierte. Ich hörte wie sich die Ketten bewegten und ein paar Sekunden später hörte ich eine Menschliche stimme "Wo bin ich?" Ich hatte diese Frage erwartet doch die nächste nicht "Ist Fuyumi hier?!" Ich drehte mich langsam zu ihm um und stellte eine Gegenfrage "warum fragst ob Fuyumi hier ist?" Er schaute mich leicht erschrocken an als hätte er mich jetzt erst bemerkt "F-Fuyumi ist meine Schwester, ich hab sie lieb, hab sie all die Jahre vermisst."
Antwortete er nach dem er sich wieder fing doch er starte mich weiterhin an
Dieser teil ist ebenfalls nicht von mir <3
DU LIEST GERADE
A Villain and a Hero // Tododeku ✓ [Beendet]
Romance*ich führe die Fanfiction weiter von @Mika1468 * Ist eine tododeku Fanfiction Lemon ist enthalten ♡ Gewalt, Selbstverletzung,rape u.ä wird enthalten sein! Sehr unregelmäßige Uploads ! Don't like it? Don't read it! Sadend? Or Happyend? Was möchtet...