!! Das kapitel enthält Selbstverletzung
Also kleine trigger warnung und nicht
Nachmachen!!!
DankiiiIch bin hier jetzt schon seit 8 monaten gefangen...
Jetzt gerade bin ich in meinem Zimmer und weine...Ich will nicht mehr...
Wieso findet mich keiner?!Ich war wie jeden Abend am verzweifeln.
Deku hat sehr viele sachen mit mir angestellt und ich habe viele schmerzen erlitten.
Ich habe auch mehrmals versucht abzuhauen was aber wegen dem Halsband oder weil deku mich erwischt hat nicht funktionierte wie man ja sieht.Ich habe auch schon öfters versucht meine quirk zu benutzen hört sich leichter an als getan das halsband gibt mir direkt einen schock und ich werde ohnmächtig.Vorhin hat deku mich wieder bestraft dabei ich wurde ganze 5 stunden geschlagen,ich wurde wie immer von ihm durchgenommen und er hat mich nicht kommen lassen.
Ich wollte doch ein normales leben...
Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
Am nächsten morgen wurde ich von selber wach da mein Körper anscheinend schon daran gewöhnt ist.
Naja ich habe mich wie jeden Morgen fertig gemacht und habe angefangen Frühstück zu machen.
Als ich dann endlich fertig wurde kam auch schon deku er sieht noch müde aus und hat sich mulmig auf seinen Platz gesetzt."Guten Morgen Meister hier ist ihr Frühstück."
Begrüße ich ihn...
Er hat mir befohlen das ich es so machen soll da es sonst heißt das ich respektlos bin und er mich natürlich bestraft wie man es ja auch anders nicht erwartet.
Ich habe immer versucht mich so gut es geht zu verhalten doch wie jeder Mensch habe ich fehler gemacht..."Mhh danke du kannst dich setzten"
Es ist schon eine art Routine.
Ich mache essen ,ich begrüße ihn ,er bedankt sich und ich kann mich setzten danach essen wir meistens still und ich bleibe dann so lange sitzen bis er fertig ist dann kann ich aufräumen und mache ihn ein bento wenn er dann zu shigaraki und den anderen geht dort besprechen sie ihre pläne, ich bin Währenddessen hier und Räume meistens auf mache Mittagessen und ich habe dann 1 stunde Freizeit wo ich dann Fernseher gucke oder einwenig schlafe. Dannach kommt deku meistens um 19 uhr wieder und wir essen und wenn er mal früher kommt essen wir natürlich früher aber es gibt dann auch abendessen nach dem essen muss ich es mit ihm treiben naja es kommt drauf an ob er gerade lust hat oder nicht. Danach gehen wir meistens schlafen oder essen Abend und dann schlafen.Und das jeden Tag...
Jeden...
Einzelnen...
Tag...Ein weiterer tag überstanden...
Aber wafür?Als der tag dann auch zuende ging ging ich erschöpft in mein zimmer und danach ins bad.Ich schließe die tür ab und
Ich schaue in den spiegel und ich sehe ein jungen ohne liebe
Zwar sagt deku das er mich liebt aber ich glaube es ihm nicht ganz.Wer kann mich schon leiden?
Wer würde mich vermissen?
Wofür leben es ist sowieso beschissen!Ich schlage mehrmals gegen die person im spiegel.
Erbärmlich ...
Ich fange wieder an zu weinen und schlage erneut gegen den Spiegel doch dieser geht mit einem lauten geräusch kaputt.
I-ich werde wieder bestraft...
Nein!
Ich ende das jetzt!Ich höre schon wie er mit lauten schritten kommt ich nehme mir schnell eine große spitze scherbe und setze mich vor die Tür.
"Shoto?! Bist du im bad?! Was ist passiert??? Mach sofort die tür auf!" Schrie er und hämmerte gegen die Tür.
"Ich kann nicht mehr...
Es tut mir leid..."
Ich holte mit der klinge aus und schnitt mir in meine Pulsader under der hand."Was meinst du?!! MACH AUF!!! SOFORT MACH NICHTS DUMMES!! HÖR- SCHEIẞE SHOTO!"
Das Blut fließt und fließt es fließt schon under die Tür. Es wird alles dumpfer...
Ich höre ich nicht mehr meine augen sicht verschwindet langsam ich nahm noch mit letzter kraft einwenig blut und schrieb an die wand...
Der letzte Buchstabe wurde geschrieben und ich verliere mein BewusstseinEndlich vorbei....
Ich konnte es dir zwar nicht persönlich sagen aber jetzt weißt du es...
Ich liebe dich...
Endeee!
Das wars wohl also ich könnt euch ja noch was ausdenken
Was danach passiert
Aber ich weiß nicht ob ich noch ein Kapitel schreibe.
Aber das ist sozusagen ein offenes ende.
Ich bedanke mich an alle die diese Fanfiction
Gelesen haben
Ich freue mich über Feedback!Danke nochmals
See ya
♡
DU LIEST GERADE
A Villain and a Hero // Tododeku ✓ [Beendet]
Romance*ich führe die Fanfiction weiter von @Mika1468 * Ist eine tododeku Fanfiction Lemon ist enthalten ♡ Gewalt, Selbstverletzung,rape u.ä wird enthalten sein! Sehr unregelmäßige Uploads ! Don't like it? Don't read it! Sadend? Or Happyend? Was möchtet...