Ich will das nicht...
Hilfe bitte...
"Soo als meine Maid befriedigst du mich verstanden?
Du hörst auf deinen meister ja?"
Ich nicke nur"Antworte "sagt er etwas lauter
"J-ja meister..."stottere ich
"Geht doch also durch den wunderschönen Anblick hab ich da *zeigt nach unten* ein 'kleines' problem das müsstest du lösen"
Sagt er und kommt mir immer näher."J-ja dürfte ich dann meine fessel entlegt bekommen?"
Frage ich leise."Ach ja stimmt da war ja noch was!
Hier" er macht mir ein Halsband um
"Wenn du nicht gehorchst dann bekommst du ein Elektroschock ."erklärt er und nimmt mir die fesseln ab."Fang an" befiehl er mir.
Ich öffne wiederwillig seine hose und ziehe sie mit der unterhose gleichzeitig runter.
Mir springt wortwörtlich sein glied gegen meine wange."Mhh na los mach schon" befiehl er mir.
"Ja meister"
Ich nahm sein Glied in die hand und schiebte seine vorhaut etwas zurück und lecke die spitze ab.
Meine hand wandert seinen glied entlang bis zu seinen hoden und ich massiere sie.
Sein glied wandert dabei immer weiter in mein mund bis es in meinem rachen ist.
Als ich keine luft mehr bekam zog ich mein mund zurück und atme einmal tief ein und aus als nächstes küsse ich seinen glied komplett ab und nahm es wieder in die hand die dann vor und zurück geht."Deine hand ist so rau...nimm deine zunge"
Ich nahm meine hände weg und legte sie an seine hüften für einen besseren halt dann leckte ich sein Glied komplett ab.
Als alles dann etwas feucht ist nahm ich es wieder in den mund aber wieder nur die hälfte da nicht alles passte ich bewegte meinen kopf nach vorne und nach hinten."Ugh das machst du gut aber ich werde dir ein wenig helfen"
Stöht er und legte eine hand an meinen hinterkopf dort nimmt er meine haare und sein Glied weiter rein.
Mir entkam ein stöhnen und meine augen fingen an zu tränen.
Er hat wortwörtlich meinen mund durchgenommen bis er dann endlich kam ich hatte keine andere wahl als zu schlucken.
Er nahm sein Glied raus und ich atme durch den mund tief ein und aus .
Er aber nahm mein Gesicht und erkundete meinen mund ob ich alles geschluckt habe."Das hat du super gemacht."
Lobt er mich und verwickelt mich in einen zungenkampf.Als er sich von mir löste nahm er sofort meine hand und geht aus dem Zimmer.
Ich stolpere ihm hinterher bis wir dann an einem anderen raum ankamen .
Dort stand ein bett ein schrank ein tisch und eine weitere tür auf der 'bad' steht."Hier ruh dich aus"
Erwähnt er kurz und verschwindet sofort wieder.Ich ging ins bad und schaute in den spiegel dort sah ich ein blasses gesicht mit dreck in jeder ecke und roten augen die umzingelt sind mit tiefen augenringen .
Ich zog mir das kostüm aus und duschte mich ab.
Ich legte das Kleid in einen Korb für dreckige wäsche und ging mit einem handtuch um die hüfte zum schrank und zog mir Unterwäsche an und was anderes außer unterwäsche,maidkostüme und kurzen sachen war dort nichts mehr.
Ich legte mich erschöpft ins bett und schlief sehr schnell ein.Ich lebe noch keine sorge.
Ich habe mir einen groben plan gemacht wie es weiter
Mit der story geht und ich denke in maximal 10 weiteren kapitel geht die story zuende aberrr....
Ich bin mir nicht sicher wie das ende sein soll.
Deshalb frageee!
Happyend?
Sadend?
Also ich wäre für das sadend aber ich habe auch eine wahl für ein offenes ende aber ihr lest die story deshalb ist es eure Entscheidung<3
Feedback und
Ideen sind willkommenSee ya
♡
DU LIEST GERADE
A Villain and a Hero // Tododeku ✓ [Beendet]
Romance*ich führe die Fanfiction weiter von @Mika1468 * Ist eine tododeku Fanfiction Lemon ist enthalten ♡ Gewalt, Selbstverletzung,rape u.ä wird enthalten sein! Sehr unregelmäßige Uploads ! Don't like it? Don't read it! Sadend? Or Happyend? Was möchtet...