9. Etwas 🍋🍋💦💦

750 19 0
                                    

Dieses Mal hielt ich ihn nicht davon ab und blieb ruhig unter ihn liegen. Er fuhr meine Muskeln nach mit so leichten Berührungen, das ich schon fast lachen musste. Aber nur fasst! Er wanderte etwas weiter nach oben bis er an meinen Nippel ankam. Diesen zwierbelte er zwischen Daumen und Zeigefinger weshalb ich auf stöhnte. Diese Chance nutzte er um mit seiner Zunge in meinen Mund ein zu dringen und diesen aufs genaueste zu erkunden. Mein Herz schlägt immer schneller und ich krallte mich leicht in seine Haare und mit meiner anderen Hand in seine Schulter was ihn nicht zu stören schien, denn er machte einfach weiter. Er wanderte mit seiner Hand wieder weiter nach unten bis er an meiner Hose ankam und sie mit einem Ruck runter zog. Er grinste mich an und beugte seinen Kopf zu meinem Glied was ihn förmlich an sprang. Ich wurde knallrot da es mir peinlich war. Er aber fand es, nach seinem Gesichtsausdruck, eher amüsant.

Er leckte einmal über meine Länge und nahm sie dann komplett in den Mund. Ich keuchte auf da er mein Glied mit seiner Zunge umspielte aber anscheinend war mein Glied etwas zu groß denn er würgte manchmal. Ich schaute ihn leicht besorgt in die Augen doch er lächelte mich so gut es geht mit dem Glied im Mund an.
Ich lehnte mich leicht zurück und genoss was passierte.

Dieser lemon part ist auch nicht von mir geschrieben

A Villain and a Hero // Tododeku ✓ [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt