Magnus:
Alec stützt mich, da er Angst hat ich würde zusammenbrechen.
"Alexander, mir geht's gut. Ich kann allein gehen", versuche ich ihn zu beruhigen.
"Du bist sterblich. Du musst doch irgendwie erschöpft sein."
"Alec, mir geht es gut!", wiederhole ich mich eindringlicher.
Schnell erschaffe ich ein Portal und wir treten hindurch. Wir gehen hinein und es dauert nicht lang bis wir unsere Freunde in Clarys Zimmer finden.
"Hey!", begrüßt uns Clary freudestrahlend. Sie sitzt neben Jace und hält seine Hand.
"Also stimmt es? Du erinnerst dich?", frage ich sie. "Ja, endlich!", antwortet sie mir. "Naja, ich würde eigentlich sagen du erinnerst dich ziemlich schnell.", entgegne ich. "Es hat ja nur ei paar Tage gedauert. Clary zuckt mit den Schultern.
"Und wie geht's dir?", fragt mich Jace. "Mir geht's gut.", sage ich und schaue genervt zu Alec. "Alec hat mich das bestimmt schon 2000 mal gefragt."
Als wir zurück in unserem Loft sind lasse ich mich auf das Sofa fallen. Alec steht einfach weiter im Raum herum also deute ich ihm an, dass er sich endlich setzen soll. Zögernd setzt er sich zu mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens drehe ich mich zu ihm.
"Alexander, hör zu!" Ich nehme seine Hände in meine. "Ich liebe dich!"
"Ich dich auch.", sagt er und entspannt sich endlich.
"Es ist mir egal, dass ich sterblich bin... Ich weiß, dass es nicht so war als ich das das letzte Mal gesagt habe. Aber dieses Mal ist es wirklich so. Verstehst du... Du bist es mir Wert, Alexander.", beteuere ich und rutsche näher an ihn heran. "Ich würde deinen Tod nicht verkraften. Wenn du tot wärst und ich noch leben würde, wäre mein Leben trotzdem vorbei..."
Alec steigen die Tränen in die Augen. "Für dich würde ich mein Shadowhunter-Dasein auch aufgeben. Das weißt du, oder?", flüstert er.
"Jetzt schon...", murmel ich. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das ich vorher noch daran gezweifelt habe. Doch in seinen Augen spiegelt so viel Ehrlichkeit, dass ich ihm einfach glauben muss.
Ich beuge mich noch weiter vor und küsse Alec, meinen geliebten Alexander.
The End
Ich hoffe sehr, dass euch meine kurze Geschichte gefallen hat. Ich persönlich bin nicht vollständig zufrieden, allerdings muss eine FF, meiner Meinung nach, auch nicht hochwertig sein...🤗
Vielen Dank für's Lesen😘❤
DU LIEST GERADE
Malec Forever? (FF)
FanfictionDiese kurze Malec Story spielt nach dem Ende der Serie und greift ein, meiner Meinung nach, sehr trauriges Thema zwischen den Beiden auf. Magnus Unsterblichkeit. Wie geht es nach der Hochzeit mit diesem Streitthema weiter? PS.: Es wird eine sehr kur...