Alexndria POV:
Meine Lunge schmerzt und mein Mathe Lehrer hat mich auf dem Kicker, was kann den noch mehr passieren?
Ty: Alex alles in Ordnung?
A: Ja, wieso?
So: Du bist so blass und Atmest sehr schwer.
Ich schüttelte den Kopf. Na toll nun ist mir auch noch schlecht! Nun mischt sich noch Nicki vor mir auch noch mit ein.
Ni: Geh an die Frische Luft, das tut dir bestimmt gut!
A: Nein geht.
C: Bitte geh raus, bevor du Ohnmächtig wirst.
Abi: Und dich dabei Verletzt.
Leo: Alex hörst du uns überhaupt.
A: Ja. Ich bin nicht Taub.
Lehrer: Ich auch nicht, was ist hier los?
Abi: Alex geht es nicht gut.
Lehrer: Deine Lunge?
Ich nickte nur.
Lehrer: Chloe geh mit ihr raus an die frische Luft.
Somit mussten Chloe und ich raus auf den Schulhof. Wir setzten uns auf eine Bank.
C: Ich will nicht gemein sein, aber zum Glück ist der nicht gut. Hr. Vögeli (Matheleherer) hat ziemlich schlechte Laune. Was sagt dein Vater eigentlich dazu?
A: Er weis nur von Youtube und von dem ist er nicht gerade begeistert, aber er Erlaubt es mir weiter zumachen.
C: Was sagen die Ärtzt?
A: Ich muss mehr Schmerztapletten schlucken. Manchmal hab ich Lust mir eine Kugel durch den Kopf zu jagen, doch ihr haltet mich immer zurück. Ihr seid der Grund wieso ich noch Lebe und die Community! Euch möchte ich so was nicht noch mal antun.
Sie nahm mich in den Arm.
C: Denk nie wieder an so was Versprochen?
Ich nickte und mir lief eine Träne runter.
C: Du vermisst sie noch sehr oder?
A: manchmal träume ich von ihr und dann hab ich das Gefühl das ich Schuld bin das sie nicht mehr da ist.
C: Da geht es uns allen noch gleich. Ich wünscht das wir das ungeschehen machen können, die Zeit zurück drehen.
Wir lösten uns von der Umarmung. Als mich etwas kurz bländet, war das ein Blitz von einem Fotoapparat?
C: Ist jetzt das passiert was ich denke?
Ich nickte perplex. Wenn Dad und Mom das Foto sehen machen sie sich bestimmt noch mehr sorgen.
Hey ich wollte mal fragen was ihr coller fändet, wenn Alex sich in Naill verliebt oder in einen von the wanted?
DU LIEST GERADE
Why I? (One Direction FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Alexandria 14. Sie wird von Louis und seiner Freundin Eleonore adoptiert. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht in ruhe und dann kommen auch noch neue Gefühle auf, mit denen sie nicht weis was sie tun soll. Was wen...