Unten an gekommen fingen auch die andern an zu lachen.
A: Naill du kannst mich runter lassen.
N: Nö!
Nun lachten die andern noch fester. Mir stieg das ganze Blut in den Kopf.
A: Bitte Naill, Mein ganzes Blut ist im Kopf.
N: Na gut.
Er setzt mich auf meinen Stuhl und mir war kurz schwindlig. Es gab Spaghetti. Mein und Naills Blick trafen sich immer wieder und ich musste leicht lachen.
El: Und wie war Schule?
A: Langweilig wie immer. Morgen hab ich schon um halb acht.
Z: Wieso so früh?
A: Weil es so auf dem Stundenplan steht.
Lo: Wie lange hast du Morgen Schule?
A: Bis halb drei.
N: Ich hole dich morgen ab, dann kann ich noch was in der Stadt erledigen.
Ich nickte und Ass zu ende. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und nahm Mathe hervor. Wer zum Teufel versteht Algebra (Kann ich wirklich nicht :). Ich ging runter um mir hilfe zu holen. Alle sassen auf dem Sofa.
A: Hey, versteht irgendwer Algebra?
Z: Ja, wieso?
A: Weil ich hilfe bei Algebra brauche.
Zayn stand auf und ging mit mir zum Esstisch und sah sich mal meine Hausaufgaben an.
Z: Das ist ganz einfach.
Er zeigte mir was, doch ich verstand nur Bahnhof!
Z: Verstehst du es jetzt?
A: Nein. Das einzige was ich versteh ist das man den Satz des Phytagras anwenden muss.
Zayn seufzt und so ging es noch eine Stunde, bis er kein Bock mehr hatte und mir die Lösungen verriet. Ich sah auf die Uhr es war viertel vor Acht. Ich rannte in mein Zimmer nahm mein Sportsachen und rannte wieder runnter.
H: Für was brauchst du die Tasche?
A: Hab Tanztraining, muss los.
N: Soll ich dich fahren?
A: OK.
Naill und ich zogen uns an und gingen dann zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los zum Schulgebäude.
A: Naill wir müssen aufpassen, das ist fast zu ofensichtlich.
N: Ich fahre noch zu MC Donalds, dann denken die ich wäre nur wegen dem gefahren.
A: Du bist so verfressen.
N: Wann ist das Training zu ende?
A: Um 10.
N: Ich werde es Louis ausrichten. Wie lange Tanz du schon?
A: Seit ich fünf bin.
N: Alex?
A: Was?
Er hielt an und küsste mich.
N: Ich liebe dich.
Er flüsterte die Wort und mir wurde warm ums Herz.
A: Ich dich auch.
Ich stieg aus und ging Richtung Tür. Bevor ich rein ging drehte ich mich um und sah wie Naill weg fuhr. Ich ging rein wo alle schon waren.
DU LIEST GERADE
Why I? (One Direction FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Alexandria 14. Sie wird von Louis und seiner Freundin Eleonore adoptiert. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht in ruhe und dann kommen auch noch neue Gefühle auf, mit denen sie nicht weis was sie tun soll. Was wen...