Alex POV:
Nun sind drei Wochen seit meinem Geburtstag vergangen und Naill verhält sich immer noch komisch. Ich ging zu ihm er liegt auf seinem Bett und spielt mit seinem Handy. Ich schlich mich zu ihm hin und setzte mich dann auf seine Hüfte. Nun stöhnte er und legte sein Handy weg. Wir küssten uns doch als ich ihm sein Shirt aus ziehen wollte.Lies er ab und ich setzte mich neben ihm hin und verschränkte meine Armen.
A: Was ist eigentlich mit dir los?
N: Nichts.
A: Ach ja und ich bin der Osterhase. Wenn du es...
Weiter kam ich nicht den mir war auf einmal kotz übel und ich rannte zur Toilette. Als ich mich übergab merkte ich das mir jemand die Haare zurück hielt. Zuerst dachte ich es wär Naill doch als ich mich umdrehte sah ich das es Perrie war.
P: Nah geht es kleine?
A: Wahrscheinlich hab ich irgend ein Virus erwischt.
P: Gut möglich, bei der kälte draussen.
Perrie half mir raus und wir gingen dann zu den andern.
El: Alles gut bei dir süsse.
A: Ich hab mir nur was eingefangen.
Naill POV:
Sie hatte sich nichts eingefangen. An diesem 'Virus' war ich ganz alleine Schuld. Ich muss es ihr sagen. Am besten jetzt egal ob die andern hier waren oder nicht. Louis wird ausrasten.
A: Ich hab bestimmt irgendein virus erwischt.
N: Nein hast du nicht
Sofort schauten alle mich an und ich schaute auf den Boden.
Z: Naill was meinst du damit?
N: Ich hätte es dir gleich sagen sollen, das... das...
Alle schauten mich erwartungsvoll an und ich brach es nicht übers Herz ihr zusagen das ich sie geschängert hab.
A: Was hättest du mir gleich sagen sollen?
N: Das Kondom war gerissen.
Alex Kinnlate fiel nach unten. Die andern sahen mich und Alex abwechslungsweise irritiert an.
A: Und wann hattest du vor mir das zu sagen? Vielleicht bei der Geburt?
N: Nein, ich wollte es dir schon lange sagen, aber...
LO: Hab ich hier irgendwas nicht mit bekommen?
A: Aber was?
Alex ignorierte den Einwurf von Louis total. Ihre stimme war leicht wütend was ich total verstehen kann.
N: Aber ich hab mich nicht getraut.
Das flüsterte ich nur noch.
A: Wann hast du es den bemerkt?
N: Weisst du noch als du in meine Zimmer kamst und ich den Abfalleimer in der Hand hatte den ich danach entleert hatte?
A: Ja und wieso hast du es mir dann nicht gerade gesagt?
Nun stand ich auf und ging zu ihr hin.
N: Weil ich nicht wollte das du dir Sorgen machst.
A: Naill ich will nicht gemein wirken, aber da hätten wir noch was tun können und jetzt...
Weiter kam sie nicht denn sie musste sich im Klo wieder übergeben. Diesmal ging ich ihr hinter her und hielt ihr die Haare. Scheisse, ich hab es verkackt, sie hasst mich wie die andern
N: Hasst du mich jetzt?
Sie schüttelte den Kopf, denn sie Kotzte immer noch. Als sie fertig war spülte sie ihren Mund aus und küsste mich dann.
Danke für über 900 reads, das ist einfach der Wahnsinn! Danke viel viel mal!!!
DU LIEST GERADE
Why I? (One Direction FF)
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um Alexandria 14. Sie wird von Louis und seiner Freundin Eleonore adoptiert. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht in ruhe und dann kommen auch noch neue Gefühle auf, mit denen sie nicht weis was sie tun soll. Was wen...