Die Zeit heilt Wunden!????

163 16 0
                                    

Die Tage schwinden und ich merke, wie ich immer depressiver werde.Ich merke, wie ich immer Fehler mache und nur so vor mich hin vegetiere. Ebenfalls wird mir immer deutlicher klar, wie erbärmlich und endtäuschend ich bin. Ich wollte, das meine Mum stolz auf mich ist........Entäusche sie aber. Ich will meine Schulausbildung schaffen, schreibe aber immer schlechtere Noten. Mein Ex-Freund ist total mega endtäuscht und alles geht den Bach runter. Ich gehe immer seltener aus meinem Zimmer und noch weniger aus dem Haus. Ich kann wirklich sagen, dass ich verrotte. Aber das ist egal!Es ist schwer mich nich zu ritzten aber ich versuche durchzuhalten. Aber ich glaube, wenn ich mich nich bald ritze passiert was schlimmeres.Meine Eltern haben immer noch nichts herausgefunden und ich glaube es wäre ihnen auch egal. Leider weiß fast jeder aus meiner Klasse, das ich mich ritze aber die können damit umgehen, anders ist das bei meinen Lehrern. Meine Sportlehrerin hat im Unterricht meine Ritze gesehen und hat mit meiner Klassenlehrerin gesprochen, die hat mich dann erst mal zur Schulpsychologin geschickt.......Das Halbjahr direkt mit einem Besuch bei der Schulpsychologin zu starten, fand ich nich so toll. Zum Glück ist sie ganz okay und lässt mich für's erste in Ruhe.Manchmal glaube ich zu spüren, wie mein Herz blutet bzw zerbricht.....Ich bin davon überzeugt, dass ich wie Gift bin. Erst merkt man es nicht und dann ist e zu spät.......

>I am sorry for me<LG Bloody_Marry_s

Meine Story und gedanken/meinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt