Gefühle....

148 13 0
                                    

Weihnachten: sinnlich, fröhlich, festlich...... Ja??
Von wegen! Mein Leben wird immer schlimmer. Erst bricht sich meine Oma die Hüfte, dann will sich jemand wegen mir umbringen, weil er mich liebt.......Aber ich denke, dass es besser is wenn ich nur eine "normale" Freundin bleibe. Dann höre ich von einer Freundin das sie sich umbringen will. Ich kann das alles nich mehr verarbeiten. Ich muss immer daran denken, dass ich schuld daran bin, dass er sich Umbringen will oder es schon getan hat. Es ist nich so als hätte ich nich versucht  ihn nich davon abzuhalten, aber er hat alles ignoriert. Es macht mich voll fertig, weswegen mein Arm auch wieder entstellt ist. Ich würde so gerne einfach endlich gehen und was hält mich auch hier????? Ich habe eh keine Zukunft, denn alles was ich mache ist falsch. ich habe Aufgegeben, ich kenn keinen Grund um weiter zu Kämpfen! Meine Klinge, ich kann sie rufen hören. Niemand sollte so sehr leiden, ich würde mich dafür so gerne opfern! .....Es gibt aber keine Welt ohne Schmerz...... Denn so lange man Gefühle hat ist man Verwundbar. Jedoch kann man seine Gefühle nich einfach abstellen. Im Leben wird man so oft verarscht, belogen und betrogen und das ohne das man dem jenigen etwas getan hat, aber wen juckt´s, was man tut und was nicht??? Genau niemanden aber trotzdem wollen sie nich das man geht. Sie Stellen einen als Monster, asozial und unmenschlich dar. Niemand kommt und sagt alles wird gut, du schaffst das... denn das währe gelogen. Es wird nie wieder gut. Dafür steckt der Schmerz, die Angst und die Trauer zu sehr in dir drin! Es gibt nur selten wahre Freunde die dir helfen, die dich an die Hand nehmen und mit dir den steinigen, dunklen Weg an deiner Seite mit dir beschreiten und mit dir zusammen bis zum Ende gehen.

>I am sorry for me<
Lg Bloody_Marry_s

Meine Story und gedanken/meinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt