Kapitel 2- Interview mit Folgen!

3 0 0
                                    

Während des Interviews saß ich mit Amber auf einem der Sofas in der Umkleide der Jungs und verfolgte es über den großen Fernseher, ,,Wie kommst du damit klar das deine beste Freundin nun fast deine Schwester ist?", wurde Luke gefragt, ,,Man gewöhnt sich daran denke ich, es ist aufjedenfall cool!", lachte er, ,,Mal Klartext Jungs, was ist an den Gerüchten dran das du Ashton Dakota Datest?", ich verschluckte mich an meinem Kaffee und Amber lachte sich halb tot. Ashton schüttelte den Kopf, ,,Um gottes willen nein!", lachte er nun, ja danke! 

Dann redeten sie noch weiter über die nächste Tour und die Promotion Party zum Album, als das  Interview zu ende war gab es jedoch Probleme mit der Kamera, dies bemerkten aber nur die Zuschauer.

,,Halt dich bloß fern von ihr!", knurrte Luke seinem besten Freund zu, ,,Komm mal runter Luke! Nur weil du sie nicht mehr anrühren darfst?", Ashton sah ihn wütend an. 

,,Oh scheiße", kam es von Amber, ,,Ganz deiner Meinung schatz", ich sah sie geschockt an.

,,Luke wir müssen reden!", ich sah ihn geschockt an als die vier reinkamen, ,,Und wir gehen!", Amber zog die restlichen Jungs aus dem Raum.

,,Was?", Luke sah mich wütend an, mich?!

,,Was war das für eine Aktion? Weißt du wie das rüber kommt? Ich sehe schon die Schlagzeile, Luke Hemmings und seine Stiefschwester!", ich boxte ihm gegen die Schulter, er sah mich emotionslos an.

,,Alter hast du was genommen?", seine Augen bestätigten den verdacht.

,,Weißt du", er kam näher, ,,Mir ist es sowas von egal was die Presse sagt! Aber wenn sie es schon denken", er drückte mich gegen die Wand und küsste mich, Luke küsste mich? Mein bester Freund seit ich klein bin? Seine Lippen waren so weich, sein Piercing bereitete mir Gänsehaut. Er hatte die Hände in meinen Haaren vergraben.

Was tat ich hier?

,,Luke!", ich stieß ihn weg und sah ihn mit offenem Mund an, ,,Tu nicht so! Wenn wir nicht zusammen wohnen würden hättest du nichts dagegen!", Luke fuhr sich durch die Haare, ,,Ja genau das ist der Punkt Luke, wir wohnen zusammen und unsere Eltern sind zusammen!"

,,Amber wir gehen!", ich riss die Tür auf und zog mein beste Freundin hinter mir her.

***

,,Amber nein! Ich übertreibe es nicht", Amber unterstützte Luke auch noch! ,,Aber schau mal, ihr seid nicht verwandt od-", ich unterbrach sie mit einem Killerblick, ,,Allein moralisch ist das ekelhaft Amber!", fiel ich ihr ins Wort und verdrehte die Augen.

,,Was hast du gefühlt?", fragte sie und sah von ihrem Teller auf, ,,Was?", ,,Dak, du hast mich schon verstanden! Was hast du gefühlt als er dich geküsst hat?".

Ja was war das? Es war als würde sich mein Magen um 180 Grad drehen, ein kribbeln, Gänsehaut, glück?

,,Nichts", ich sah auf meine Hände welche neben dem Teller lagen, ,,Wen willst du belügen? Dich oder mich?", fragte die Blondine und musterte mich, ich zuckte nur mit den Schultern.

***

,,Können wir reden?", ich stand in Lukes Zimmer und musterte ihn, er saß auf seinem Sofa und zockte, ,,Worüber?", er sah mich nicht an, ,,Luke das was vorhin passiert da-", er unterbrach mich, ,,Lass gut sein".

Wir waren seit fast 17 Jahren befreundet nun! 

,,Luke nein wir müssen darüber reden!", ich riss ihm den Controller aus der Hand, ,,Dakota!", er stand auf, er war einen Kopf größer als ich, uns trennten nur wenige Zentimeter von einander.

,,Warum hast du das vorhin gemacht?", ich hielt immer noch den Controller fest, ,,Langeweile? Ich wollte immer schon wissen wie es ist dich zu küssen", ich zog eine Augenbraue hoch, ,,Wie jeder andere Kuss auch", sagte er dann.

Ich schmiss den Controller auf das Sofa und wollte ihm eine Ohrfeige für diese aussage geben, doch er hielt meine Handgelenk fest bevor ich ihn traf. Er sah mir tief in die Augen, Gänsehaut.

,,Luke lass los!", ich versuchte meine Hand wegzuziehen doch vergeblich, er kam näher und drückte wieder mal seine Lippen auf meine.

Never Be (5SOS)Where stories live. Discover now