Kapitel 3- Klartext

3 0 0
                                    

,,Luke, nein das geht nicht", ich drückte ihn weg doch er zog mich wieder an sich, ,,Dakota, mir ist es so egal ob die beiden zusammen sind! Und wenn es sein muss ziehen wir aus!", schön das er Pläne für uns hatte! ,,Luke, meine Mom ist so glücklich das kann ich ihr nicht nehmen!"

Ich saß Backstage während des 5SOS Konzertes, es fiel mir so schwer wie schon lange nicht mehr Luke anzusehen, nein nicht wegen den Küssen die wir ständig heimlich hatten sondern weil ich gestern Abend mit Ashton in einer Bar war! 

To the beat of our hearts at the same time

,,Bist du okay süße?", Sara die hier für alles zuständig war setzte sich neben mich und reichte mir eine Wasserflasche, ,,Ja alles bestens", bestätigte ich ihr, ,,Süße ich kenne dich schon so lange jetzt, was bedrückt dich?".

Ich seufzte, ,,Ich weiß nicht was ich momentan von meinem leben halten soll Sara", murmelte ich, ihr konnte ich alles erzählen, sie war wie eine unparteiische Mutter. Also erzählte ich ihr kurzerhand alles, ,,Aber schatz das ist doch nicht schlimm! Schau mal, du bist jung! Und ihr kennt euch schon so lange", lächelte sie und nahm meine Hand.

Vielleicht hatte sie ja Recht.

***

*Luke P.O.V*

Ich wurde wach als Dakota sich neben hin und her wälzte, sie murmelte irgendwas im schlaf. ,,Hey shhh", ich rüttelte leicht an ihrer Schulter, doch die blauhaarige wurde nicht wach, stattdessen rollten ihr nun auch Tränen über die Wange, ständig hatte sie Alpträume! 

,,Oh Gott!", sie schreckte hoch, ,,Hey ich bin da alles ist gut", ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Kopf, ,,Was war es diesmal?", ich sah sie fragend an, sie schüttelte nur den Kopf und drückte mich weg. 

,,Ich kann das nicht mehr Luke! Mom und Logan wollen übermorgen heiraten! Wir müssen es ihnen endlich sagen!", sie sah mich an, sie sah so zierlich aus wie sie dort saß. ,,Dakota, wir würden damit alles kaputt machen", ,,Ja aber das macht mich kaputt!", sagte sie und stand auf, ,,Wo willst du hin?", fragte ich sie überrascht, ,,Mir egal wie spät es ist wir sagen es ihnen jetzt!", mit diesen Worten verließ sie mein Zimmer.

Das mit uns ging nun schon ein Jahr. Ich fuhr mir durch die Haare stand dann aber ebenfalls auf und folgte ihr.

,,Was ist los? Ist was passiert?", fragte mein Dad besorgt als er und Daphne die Treppe runterkamen, ,,Schatz was ist?", Daphne umarmte ihre weinende Tochter, ich warf ihr einen Blick zu, wollte sie das wirklich machen? 

,,Also", begann sie und löste sich von ihrer Mutter, sie spielte nervös mit ihrem Armband. ,,Wir müssen euch was sagen", fuhr sie fort, ,,Gott ihr werdet uns hassen! Seit einem Jahr haben Luke und ich was miteinander", sagte sie dann, Respekt. 

Daphne und mein Dad starrten uns an, ,,Bitte was?", fragte ihre Mom sie, war das schockierung in der Stimme? Ja natürlich du Idiot! 

,,Sagst du vielleicht auch mal was dazu?", mein Dad sah mich an, ,,Es wurde doch alles gesagt oder?", ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. 

,,Wir reden morgen", Daphne lief wieder nach oben ohne ihre Tochter noch einmal anzusehen, gefolgt von meinem Dad.

,,War es das was du erreichen wolltest?", ich sah sie kopfschüttelnd an, es brach mir das Herz wie sie dort stand und schwieg.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 19, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Never Be (5SOS)Where stories live. Discover now