Als die letzten Nachwirkungen des Moments verflogen waren, wurde Kageyama klar, dass er Mist gebaut hatte. Während Hinata ihn mit seinen braunen Augen anschaute, realisierte der Zuspieler, dass er genau das getan hatte, das er vermeiden wollte. Er war so dumm. Er hätte sich nicht mitreißen lassen sollen.
Kageyama nahm Hinatas Hände in seine und drückte sie sanft weg von seinem Gesicht. Der Kleine verstand nicht ganz was los war.
Er entschied nun seine Hände auf Kageyamas Schulterm zu plazieren. Er platzierte seine Lippen auf Kageyamas Schlüsselbein.
"Hinata, lass das" rief Kageyama und nahm die Hand des Jungen.
"Schau mich nicht so an, ich will Ja, aber ich kann nicht."
"Warum nicht?"
"Es geht einfach nicht, idiot"
"Tobio~, bitte"
Kageyamas Herz fing and zu klopfen, Tobio? Seit wann nannte er ihn so?
Hinata nutzte den Schock und die Verwirrung und begann Knutschflecken auf seinem Hals zu hinterlassen.
Kageyama ließ sich das nicht gefallen und nun hatte er beide von Hinatas Händen in seine Hand genommen. Ein kleiner Kuss wurde auf Hinatas Hals platziert. Ein paar weitere folgten. Zufrieden starrten die beiden sich in die Augen. Hinata könnte in den blauen Augen des anderen versinken, wie eiskaltes Wasser. Die From seines Kiefers, die perfekt weiter verlief und Kageyama wie eine Statue aussehen lies, war zu perfekt um war zu sein.
-----------Später-------------
Nach dem Abend schlief Hinata schließlich ein. Kageyama streichelte durch die roten Locken des anderen. Jedoch fühlte er sich schlecht, was hatte er nur getan. Hinata würde morgen aufwachen und nichts mehr wissen. Was wenn er ihn nichtmal mochte? Was wenn es nur der Alkohol war? Er hatte sich sein eigenes Grab geschaufelt. Er seufzte leicht und entschied sich Hinata mit sich nachhause zu nehmen, da er nicht wusste wo er wohnt. Auf dem Weg borgte er sich eine Decke aus Daichis Haus, wo die Party stattfand, aus.
Kageyama wickelte Hinata in die Decke, er sah aus wie ein kleiner Burrito. Kageyama schmunzelte und trug ihn zu sich nachhause.
Gut, das seine Eltern nicht da waren, wie hätte er erklären sollen, dass er einen Jungen mitnachhause brachte, den sie nicht kannten.Kageyama platzierte Hinata in seinem Bett, das groß genug für zwei war. Danach machte auch er sich fertig, er putzte seine Zähne und dann bemerkte er etwas, etwas das die Lage nicht gerade verbesserte. Sein Hals war überseht mit Knutschflecken.
Er rannte nun zurück in sein Zimmer, langsam zog er die Decke weg und auch Hinata hatte einige Flecken."ach du heilige schei- MILCHPACKUNG" flüsterte er.
Er musste das irgendwie erklären können. "F*ck".-------- Am Morgen ---------
Als Hinata aufwacht wurde er von Kopfweh begrüßt. Er rieb sich seine Augen und nach einer Weile wurde ihm klar, dass er keinen blassen Schimmer hatte wo er war.
Er bemerkte den Spiegel an der Wand, er quälte sich aus dem Bett und er erschrak fast als er sich selbst sah. Er roch nach Alkohol, seine Hals hatte rote Flecken und er hatte Ringe unter den Augen.
Viele Fragen rannte durch seinen Kopf, die wichtigsten waren, <Wo bin ich?> und <Was ist gestern passiert?>.
Seine Augen warfen einen Blick über das saubare Zimmer, er wusste zwar nicht wo er war, aber er wusste das er wahrscheinlich nicht gekidnappet wurde, da das Zimmer mit Volleyballutensilien übersäht war.
Hinata entschied, dass es das Beste ist sich erstmal im Haus umzusehen, mehr konnte er numal noch nicht tun.
Sobald er aus dem Zimmer trat wurde er von einem wundervollem Geruch begrüßt. Hinatas Bauch knurrte.
Als er um die Ecke in die Küche blickte, wurde ihm klar, dass er bei Kageyama war. Eine Welle von Erleichterung überkam ihm.
"Guten Morgen!" sagte Hinata.
Der Junge zuckte zusammen und wandte dann seine Aufmerksamkeit Hinata zu."Guten Morgen Sh- Hinata" antwortete er. (Innerlich klatschte er sich eine)
"Du hast sie auch?!" Sagte Hinata und strich mit einem Finger über Kageyamas Hals.
Kageyama musste schlucken. "Ja, muss eine allergische Reaktion auf den Alkohol sein." (Die schlimmste improvisierte Lage die er je gebracht hatte.)
Der Mund des Kleineren verformte sich zu einem <o>.
Kageyama schnappte sich alles was er zubereitet hatte - Pfannkuchen, Orangensaft, Milch und Toast.
"Willst du mich vergiften oder so?" fragte Hinata skeptisch (und wollte sich nicht eingestehen, wie gut es aussah.)
Der Junge warf ihm einen genervten Blick zu.
Er verhält sich irgendwie komisch, normalerweise wäre er echt ausgeflippt.
Skeptisch beäugte er sein Frühstück, aber entschied sich dann doch, den Toast zu probieren.
"Wow Kageyama, ich wusste nicht das du überhaupt kochen kannst!"
Seine Augen funkelten voller Begeisterung, während er das Frühstück genoss.Kageyama antwortete nicht auf dieses Kompliment, stattdessen ließ er sich gegenüber nieder und begann sein Frühstück zu essen.
"Kageyama? Kannst du mir vielleicht erklären, was gestern passiert ist? Ich erinnere mich kaum."
Der Zuspieler verschluckte sich an seinem Frühstück, als ihm die letzte Nacht in Erinnerung gerufen wurde.
DU LIEST GERADE
"Gestern Nacht" - Kagehina [RE-WRITTEN]
Fanfiction[RE-WRITTEN] Gestern Nacht feierte Karasuno ihren Gewinn gegen die Shiratorizawa. Hinata wird von der Party mitgerissen. Und hat ein bisschen zu viel getrunken (danke Tanaka & Noya). Am nächsten Tag wacht er auf und weiß nicht mehr was gestern passi...