"hm?" brummte Hinata. Er hatte sich wieder beruhigt, nachdem Kageyama ihn versichert hatte, dass nicht er der Grund war.Kageyama wischte die Tränen von Hinata's Gesicht und die beiden lösten sich aus der Umarmung.
Er schaute kurz zu Hinata und zuckte zusammen als sich die Blicke der beiden trafen.
"Also wollen wir uns kurz hinsetzen?" fragte Kageyama und zeigte auf die Bank, die ein Stück entfernt stand.
"Ja" antwortete der Kleine. "Aber ich bin der Erste dort" schrie der Kleine und rannte los.
"HINATA BOKE DAS IST UNFAIR - du hast früher angefangen URGH" schrie Kageyama und gab sein Bestes, um den Kleinen einzuholen.
"Erster!!!" schrie Hinata und atmete durch.
"das... War definitiv.. Nicht fair du idiot!"beschwerte Kageyama sich zwischen kurzem Atemzügen.Die beiden setzten sich auf die Bank und verschnauften kurz.
"Also ich muss dir etwas beichten, ich hatte nur sehr Angst, dass du mich hassen würdest." gab der Junge zu. In seinen Hals bildete sich eine Kloß aus Angst und Schuldgefühlen.
Der kleine Junge starrte ihn ein bisschen verwirrt an.
Kageyama fuhr fort, "Jedenfalls ich.... War nicht ganz ehrlich. Du hast nachdem du getrunken hast nicht nur geschlafen.
Nachdem du getrunken hast wurdest du super anhänglich. Am Anfang war es nur, dass du die ganze zeit kuscheln wolltest..... Am Schluss.... Musste ich dich schon....... Küssen..... Das du nicht anfingst zu weinen. Und die roten Flecken kommen daher das wir uns ehm so viel geküsst haben..... "Langsam blickte Kageyama zu Hinata um seine Reaktion zu sehen. Sein Hals schnürrte sich zu und er musste die Tränen zurückkämpfen.
Der Kleine war in Schock. Er wurde bleich und dann rot. Sein Gesicht war so rot wie eine Ampel.
"Es tut mir so Leid das ich das getan habe Kageyama!" schrie er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen."Schon ok.... Ich will dich nicht stressen aber.... WARUM ZUR HÖLLE hast du das gemacht?" sagte Kageyama.
Hinata murmelte etwas unverständliches in seine Hände.
"Kannst du bitte normal antworten idiot" sagte Kageyama der allmählich nervös wurde.Hinata griff auf seinen Hals wo immer noch die Roten Flächen waren.
"Ich habe es getan weil ich in dich verliebt bin IDIOT" sagte Hinata vergrub sein Gesicht gleich wieder in seinen Händen er wollte Kageyama's Reaktion nicht sehen. Aber er war erleichtert, dass es heraußen war. Er wollte Kageyama nicht verlieren, er hatte extrem Angst.Nach ein paar Sekunden angespannter Stille, stand Kageyama auf. Kageyama umarmte Hinata.
"Ich dich doch auch." flüsterte er in Hinata's Ohr.Hinata hob sein Gesicht und blickte in die ozeanblauen Augen seines Partners.
Schnell drückte der Kleine ihn einen Kuss auf den Mund. Kageyama's Lippen waren unglaublich weich und angenehm.
Kageyama lächelte.
Er nahm die Arme von seinem Partner und lies sie auf seine Hüfte sinken und küsste ihn nochmal.Nach einer Weile von verliebten Blicken, hielt Hinata seine Hand hin die sein Gegenüber auch ohne zögern ergriff.
"Du hast den Fahrrad liegen lassen boke" sagte Kageyama und fing an zu lachen.
"f*CK" schrie Hinata.Kageyama rannte los.
" KAGEYAMA WARTE DU IDIOT" schrie Hinata und rannte so schnell er konnte.
"Erster" triumphierte Kageyama.
Hinata schmollte.
"Jetzt sind wir quit" Kageyama lächelte seinen Partner an und gab ihm sein Fahrrad.
"Danke" sagte er.
"Bis morgen" sagte Kageyama und küsste ihn zum Abschied auf die Stirn.
"Tschüss!" schrie der Junge ihm nach und verschwand auf seinem Fahrrad am Horizont.
Kageyama war wirklich froh das es so ausgegangen war.----------------- vor dem Training - - - - - - -
Kageyama und Hinata waren am Weg zum Clubrraum. Sie gingen wortlos nebeneinander her. Kageyama schnappte sich Hinata's Hand. Hinata lächelte und er drehte sich weg. Hinata sollte ihn nicht so sehen, mit hochrotem Gesicht. Hinata fing an Kageyama auszulachen.
"Du bist in Wirklichkeit voll der Softie Kageyama" kicherte er.
"Tobio, nenn mich Tobio." sagte Kageyama ein bisschen genervt von Hinata's Aussage.
"Du musst mich dann aber auch Shouyou nennen" antwortete er.
Kageyama lächelte."Wow du kannst endlich lächeln, ohne das du aussiehst als ob du gerade einen Mordplan planst" kicherte er.
"haha sehr lustig" sagte Kageyama und verdrehte die Augen.Sie öffneten die Tür und die meisten Teammitglieder waren schon dabei sich umzuziehen.
"Wow der König hatte anscheinend eine schöne Nacht" lachte Tsukkishima und deutete auf die roten Flecken die immernoch zu sehen waren.
"Ach sei doch still Tsukishima" sagte Kageyama genervt von dem blondhaarigen Kollegen.
Als Tsukishima auch hinata's Knutschflecken sah sagte er darauf nur "Der König hat seine Königin gefunden." Damit wante sich Tsukki ab."Wow Jungs wer sind die Glücklichen" fragte Tanaka.
Die 2 Jungen standen sprachlos und mit hochrotem Kopf in der Mitte des Raumes.
"Ist es nicht offensichtlich?" fragte Tsukishima.
"Dieses Team besteht nur aus idioten" beantwortete er sich die Frage."TSUKKISHIMAAAAAA" rief Noya und sprang auf den Riesen.
"TSUKKI" schrie Yamaguchi.
*tsukishima.exe has stopped working*
"Noya beruhigt dich Tsukishima ist ein bisschen ein Hohlkopf jeder erkennt doch wie brilliant wir sind" sagte Tanaka.
"Wow Senpais ihr seid so cool!" sagte Shoyo begeistert.
Das restliche Team griff sich nur and den Kopf.
"Aber im Ernst? Wie habt ihr euch Mädchen abgestaubt? Verratet uns euer Geheimnis." sagten Noya und Tanaka wie aus einem Mund.
"ähm also" began Hinata zu erklären, er wurde aber von Kageyama unterbrochen der sich Hinata schnappte und ihm einen Kuss gab.
"das ist das Geheimnis." sagte der schwarzhaarige und ging auf das Volleyball Feld."Also finden Mädchen Typen die schwul sind hot-" fragte sich Tanaka.
"Ihr seid unmöglich! Die beiden daten sich offensichtlich "sagte Suga und kicherte.
Er schnappte Daichis Hand und ging mit ihm auf Spielfeld.
"Ihr beiden auch Sugawara?! " Noya und Tanaka standen waren in Schock.
Als auch Tsukkishima und Yamaguchi und Hand das Feld betraten war das den beiden zu viel.
*noya+tanaka.exe stopped working*
"Ich liebe dich" sagte Kageyama und küsste Hinata's Wange.
"Ich dich auch."
<3
----------------------------------------------
Wenn dir die Geschichte gefallen hat und du DaiSuga auch shippst, dann checke auf jedenfall meine Fanfiction "Mehr als Freundschaft" aus. Diese Geschichte findet zum selben Zeitpunkt statt nur mit Daisuga Action :)
DU LIEST GERADE
"Gestern Nacht" - Kagehina [RE-WRITTEN]
Fanfiction[RE-WRITTEN] Gestern Nacht feierte Karasuno ihren Gewinn gegen die Shiratorizawa. Hinata wird von der Party mitgerissen. Und hat ein bisschen zu viel getrunken (danke Tanaka & Noya). Am nächsten Tag wacht er auf und weiß nicht mehr was gestern passi...