Willkommen in Rosehill!

201 15 15
                                    

»Willkommen in Rosehill!
Ein Ort für Kinder und Erwachsene, lassen sie sich von unserem kleinen Städtchen verzaubern.«

Das steht auf dem Schild welches von Rosen überwuchert ist. Die Einwohnerzahl liegt bei 15.789 obwohl die letzte Zählung 1988 stattfand.

Seit einigen Monaten geschehen in der Stadt seltsame Dinge, insbesondere an der örtlichen Highschool.
Die Rosehill Prep ist seit einigen Monaten zum Zentrum der schaurigen Ereignisse geworden.
Einige erzählen von leuchtenden Fenstern andere von einem Gang zur Hölle.
Und was ist dran an den Gerüchten über das "Show and Tell" welches angeblich jeden letzten Freitag im Monat im Stadttheater abgehalten wird?
Und dann ist da noch »About that«

Hey ihr alle und herzlich Willkommen zu meinem ersten eigenen RPG! Ich hoffe ich konnte euch mit der Beschreibung schon etwas fesseln haha.

Ich habe schon einiges geplant, zum Beispiel ein geheimes Aufteilungssystem und einige der Premade Charakter haben bereits Collagen.
Bitte gebt mir doch Bescheid wenn ihr Interesse habt damit ich weiß ob überhaupt wer mitmachen will!
(Vielleicht taggt ihr ja auch wenn, keine Pflicht)

Danke fürs lesen schonmal und seit gespannt auf die Charaktere.

Rosehill [Auf Eis gelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt