➤ Aurora Jane Watson

141 6 26
                                    

Aurora Jane Watson Kaste: 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aurora Jane Watson
Kaste: 3

Aurora hat die Lebendigkeit eines kleinen Mädchens und die Seele einer klugen Dame.
Sie ist das was kindliche Naivität und friedvolle Weisheit unter einen Hut bringt.
Sie ist zu jedem und allem Freundlich und respektiert jeden Menschen so wie er oder sie ist. Viele mögen Rory durch ihre Art, man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach verstanden.
Doch ab und zu kann sie auch etwas naiv sein, sie vertraut anderen zu schnell und bemerkt nicht wirklich wenn jemand sie ausnutzt, was leider zu oft passiert ist.
Die kleinste der drei Watson Kinder ist wohl das was man das perfekte Pflege leichte Kind nennen könnte. Sie liebt ihre Eltern sowie ihre Geschwister und würde ihr letztes Hemd für sie geben den sie ist alles aber niemals egoistisch. Sie würde das wohl eines anderen in jedem Fall über ihr eigenes Stellen, dies ist wohl auch einer der Gründe weshalb viele sie als geeignete Vertrauensschülerin in betracht ziehen würde dich sie ist sich nicht sicher ob sie das will, den ein Abzeichen braucht sie nicht um anderen bei ihren Problemen zur Seite zu stehen.
Aurora liebt Frühstück, am liebsten wenn sie es selber angerichtet hat den dann fühlt sie sich am besten wenn sie es ist und niemand anderen es machen lassen hat. Meist steht sie deshalb während der Ferien und am Wochenende sehr früh auf um für ihre Familie zu kochen den sie liebt die frühen Morgenstunden genauso wie warme Pancakes und Tee.
Nach ihrem Abschluss will sie gerne ein Kaffee eröffnen um ihren Lebensabend in einem kleinen Cottage verbringen zu können, den das Geld dafür möchte sie von niemandem außer sich selbst.

played by: Selorani

Rosehill [Auf Eis gelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt