➤ Dahlia June Watson

125 5 4
                                    

Dahlia June WatsonKaste: 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dahlia June Watson
Kaste: 2

Dahlia ist das was man übermäßig selbstbewusst und arrogant nennen könnte.
Sie ist meist nur auf sich selbst bedacht und kümmert sich nicht um das Wohlergehen anderer.
Sie ist nur auf sich bedacht und vergisst oft das sie nicht die einzige auf der Welt ist.
Andere bewertet sie schnell und sehr kleinlich, wenn ihr etwas an der anderen Person nicht passt sagt sie das offen heraus oder tuschelt hinter dem Rücken der Person darüber.
Doch hinter dieser eiskalten Schale ist Dahlia ein kleiner Sonnenschein.
Sie hält diese Mauer bei den Leuten aufrecht denen sie nicht vertraut. Leider vertraut sie manchmal den falschen Leuten welche sie und ihr Vertrauen dann ausnutzen.
Ihr wurde schon oft das Herz gebrochen da sie sich manchmal zu schnell an Leute gewöhnt.
Sie ist offen, hilft anderen gerne und ist durch ihre kreative Seite sehr bewandert was Kunst betrifft. Die Zimmerbemalung ihrer besten Freundinnen ist von ihr Designed.
Tabitha ist manchmal etwas Dahlias ruhige Hand welche mit dem Pinsel umgeht als währe sie dafür geboren worden.
Dahlia liebt das Meer und den Sommer, sie lebt dafür am Strand ihre Zeit zu verbringen.
Außerdem mag sie es draußen gerne und hat eine Liebe fürs Fahrrad fahren entwickelt.
Tabitha und sie sind beste Freundinnen und zusammen wohl die mit beliebtesten Mädchen der Schule.
Schulisch fällt sie in den Fächern Kunst und Spanisch sehr positiv auf, beide Fächer mag sie und lernt auch in ihrer Freizeit. Insbesondere für Kunst.
Action und Partys würde Dahlia niemals ablehnen. Sie mag es ab und an ganz gerne ihren Spaß auf Feiern zu haben und überlässt Tabby meist das mischen ihrer Getränke.
Sie genießt es auf Jahrmärkte zu gehen, das hat sie schon als Kind gemocht und es ist immer so geblieben. Der Geruch von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln entspannt sie.
Dahlia wuchs mit zwei Geschwistern auf; einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester.
Ihre Eltern verdienen als hohes Produzent und als Innenarchitektin eine Angemessene Summe. Somit können sie ihren drei Kindern ein unbeschwertes Leben ermöglichen.

played by: Lama_Laura

Rosehill [Auf Eis gelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt