➤ Tabitha Vause

149 8 26
                                    

Tabitha VauseKaste: 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tabitha Vause
Kaste: 2

Tabitha ist eine kindische und fast verspielte Persönlichkeit. Sie kennt oft die Grenzen nicht und weiß durch den ganzen pinken Schleier manchmal nicht wo ihr der Kopf steht.
Tabi nimmt meist die Folgen ihres Handels nicht wahr und begibt damit nicht nur sich selbst und andere in Gefahr sondern riskiert auch riesigen Ärger.
Aus kniffeligen Situationen redet sie sich meist mit Charme raus oder setzt ihre äußerste Schlagfertigkeit ein welche man bei der eher niedlichen Erscheinung des Mädchens nicht erwarten würde und meist wie ein Seitenhieb trifft.
Tabi hat leider recht wenig Respekt vor Menschen die über ihr stehen zum Beispiel Autoritätspersonen weshalb sie sich mehr als einmal von ihren Wortgewandten Freunden raus reden lassen musste.
Freunde und Verehrer hat die schwarz Haarige nämlich mehr als genug. Irgendwie scheint der spritzige Charakter und das knuffige Aussehen die meisten anzuziehen wie das Licht die Motte.
Als weibliches Casanova könnte man das Mädchen mit den bunten Front Pieces nicht bezeichnen und trotzdem sind ihr so etwas wie One night stands nicht fremd.
Tabitha liebt es shoppen zu gehen und teure Marken zu kombinieren. Das ein Outfit zweimal getragen wird ist ihrer Meinung nach nicht denkbar. Sie liebt Mode an sich und kritzelt meist irgendwelche Outfits und Designs in ein kleines Skizzenbuch was sie immer bei sich trägt.
Eines ihrer Hobbys ist außerdem das mixen von Getränken. Sie benutzt meist Alkoholfreies aber wenn ihre Eltern nicht da sind erfindet sie die interessantesten Mischungen, mit welchen sie gerne mal auf Partys prahlt.
Tabitha's Eltern sind beide Wohlverdienend, während ihr Vater seien eigene Firma für Auto Ersatzteile führt, arbeitet ihre Mutter als Designerin für einige der exklusivsten Modelabel.
Sie wuchs immer im Reichtum und mit allem auf was sie wollte, das hat sie um ehrlich zu sein etwas verzogen und verwöhnt gemacht. Sie sieht es als normal an alles zu bekommen nach dem sie fragt. Sei es ein neuer Sport Wagen oder eine Reise auf die Malediven.

played by:sweet_devil_666

Rosehill [Auf Eis gelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt