Das Buch der Schatten ist quasi das Tagebuch einer Hexe, Wicca oder ähnliches . Ich werde ab jetzt immer nur Hexe sagen ,nur damit wir uns verstehen.
Ich habe zwei verschiedene Bücher, welche ich sozusagen als mein Buch der Schatten verwende. In diese Bücher kannst du viele verschiedene Sachen hinein schreiben. Ich schreibe Rezepturen, Tränke ,Sprüche, Forschungen, Infos ,Tinkturen, Salbenrezepte ,Creme Rezepte und vieles mehr hinein. Dieses Buch soll dir und in diesem Fall auch mir , helfen im Alltag klar zu kommen und es ist eine Hilfe da du dir sonst ja nicht alle
tränke und so weiter merken kannst .Dieses Buch ist quasi dein Hexenbuch oder Zauberbuch. Ich habe mir verschiedene Arten von Büchern zugelegt und gestaltet. Dazu werden auch noch Bilder kommen , aber da ich noch Junghexe bin und gerade in der Anfangsphase bin und noch nicht so richtig was rein geschrieben habe ,werde ich es euch nur von außen zeigen. Der richtige Inhalt folgt dann später in meinen Tagebucheinträgen hier auf Wattpad.
Da ich sozusagen eine Kräuterhexe bin, möchte ich hauptsächlich in meine Bücher Rezepte und meine Kräuter und Heilkräuter eintragen, aber ich werde es natürlich auch für andere Dinge benutzen wie z.b. Rituale , wobei ich nicht so häufig Rituale verwende, da ich mich nicht so gut auskenne und ich mich damit erst noch ein bisschen mehr befassen möchte . Aber so kleinere Rituale z.b. bevor ich schlafen gehe möchte ich schon ab und zu abhalten. Damit ich diese nicht vergesse schreibe ich sie in mein Ritual Buch.
Das ist der Einband von meinem ersten Schatten- Buch. Dieses hier, wie du sehen kannst, benutze ich für Rezepte , Tinkturen und Wichtiges , dies ist so die Grund Überschrift, aber ich schreibe dort auch Sprüche oder ähnliches hinein ,das ist so das Hauptbuch.
Dies sind die ersten beiden Seiten von dem Buch.( Ich weiß das manche Zeichnungen nicht sehr schön sind besonders die Sterne sind mir misslungen, aber ich kann einfach keine Sterne malen )
DU LIEST GERADE
Hexe sein
SpiritualHi . Ich heiße Icy also eigentlich Lisa , aber als Hexe bin ich Icy . Ich bin noch Junghexe , also ganz am Anfang meiner Bildung und Entwicklung. Ich liebe es mich mit der Natur in Verbindung zu bringen. Ich habe einen eigenen Balkon an meinem Zim...