Elle's Sicht(June):" beruhig dich Elle Vlt sind die Fenster verriegelt aber dafür die Tür offen also kein Grund zur Panik ."
Versucht June mich zu beruhigen als der Lehrer hustend verschwindet .
Ich atme zittrig die eingeatmete Luft aus und wiederhole den Verlauf paar mal .
Ich entferne mich leicht von June, da ich erst jetzt bemerke wie fest ich mich an Sie gekrallt hatte .
Mit einem entschuldigenden Blick schaue ich sie an woraufhin sie nur leicht lächend eine abwerfende Handbewegung macht .
Ich schaue zu zimizu die gerade dabei ist jeden hier im Raum stumm zu beobachten ihre Augen strahlen Angst heraus was mir im Herzen weh tut .
Ja die Angst... Angst haben wir alle jedoch die die es am wenigstens so gar garnicht zeigen sind June und...jungkook .
Deren blicke sind leer .
June zeigt nie ihre Angst außer wenn es um spinnen geht .
Dieser Gedanke bringt mich zum lachen sie zieht diese Tiere förmlich an . Jedoch verschwindet mein lache abrupt als die Situation mir wieder in den Kopf kommt.
Warum musste auch jetzt schon die Sirene kommen .
Rausgehen war jetzt ein Tabu für uns jedoch hoffe ich echt das die Schule nicht abgeriegelt wurde denn sowas ähnliches kam in den TV-News vor was ich jedoch echt nicht hoffe....denn dann sitzen wir hier für eine längere Zeit fest.
Es liegt nicht ans verhungern und alles denn Nahrung haben wir hier in der Schule reichlich wegen der Cafeteria und alles .
Als ich Schritte höre schaue ich zu Tür und erblicke Herr Johnson , hinter ihm eine verzweifelnde Lehrerin die ich nicht kenne aber glaube das sie die Oberstufe unterrichtet woraufhin es sich bestätigt .
Vier weitere Personen betreten den Raum .
Kim Taehyung und Park Jimin , okay einerseits wundert es mich nicht das die nachsitzen mussten .
Als sie auch schon jemanden erblicken und auf die Person zulaufen , es handelt sich um jungkook , mir fällt auf das die oft das gleiche trugen .
Enge schwarze Hosen und die Lederjacke nur deren Oberteile unterscheiden sich meistens .
Jungkook trägt einen blauen oversize hoodie drunter , jimin ein enges Schwarzes Oberteil und tae ein lockeres weißes T-shirt .
Taehyung und jimin sind jungkooks einzigen Freunde die anscheinend schon davor kannte bevor er diese Schule anfing zu besuchen .
Mein Blick wandert wieder zurück zur Tür und neugierig schaue ich auf die zwei Mädchen .
Beide hatten einen tiefen Ausschnitt der bis zum Bauchnabel ging und ein Minirock an .
Sie trugen hohe Stöckel Schuhe und hatten ein Haufen an Schminke auf deren Gesicht geklatscht .
Diese Mädchen halten den Ruf von Klischee-hoes richtig aufrecht das muss man ihnen lassen.
Warum die wohl nachsitzen mussten ist jedoch die Frage die ich mir stelle .
Als plötzlich ein klatschen ertönte und somit die ganze Klasse wieder zu unseren geschichts Lehrer gilt.
(Herr Johnson):"meine lieben....ich habe bei der Regierung angerufen...und da alle Schulen abgesichert und verriegelt wurden kommen wir hier nicht raus und dürfen es auch garnicht, da es keine Gefahr an Hungersnot etc. geben wird.
Von daher muss ich Ihnen leider mitteilen das wir uns ....solange die Ausgangssperre hier ist...uns hier Aufenthalten müssen...es tut mir so leid ."
Ich weite leicht meine Augen...das können die doch nicht machen .Als sich plötzlich die Hand des Mädchen hob mit der vielen Schminke im Gesicht :" und was wenn wir einfach rausgehen ?"
Ihre pipsige stimme verschafft mir eine Gänsehaut die nicht positiv ist .
Ich verdrehe genervt meine Augen ich hoffe ich muss ihre Stimme nicht oft hören .
(Herr Johnson):"auch wenn ich mich ungern wiederhole, es wurde alles abgeriegelt.... wie gesagt."Es blieb leise keiner sagte mehr was .
(Herr Johnson):" ich werde wirklich mein bestes geben und es irgendwie mit der Regierung abklären......jedoch müssen wir erstmal so auskommen .....ich bitte euch hiermit euch in Fünfer Gruppen enzuteilen ."
Zimizu greift direkt nach meiner und June's Hand und lächelt uns aufmunternd zu .
Woraufhin ich sie direkt zurück anlächle .Herr Johnson schaut alle an und als sein Blick bei uns stehen bleibt ruft er plötzlich die zwei Mädchen zu sich die anscheinend Samantha und crystal heißen .
Nein bitte nicht...(Herr Johnson):" ihr beide werdet bei den dreien zusammen in einer Gruppe sein ."
Woraufhin mir die verachtenden blicke auf uns von den Mädchen nicht entgehen .
(Samantha):" wenn es sein muss ." Schnalzt sie mit ihrer Zunge und läuft mit ihrer Freundin auf uns zu .(Herr Johnson):" ihr könnt ja direkt auch schon als erstes mitkommen und mir folgen ."
Wir nicken kurz und folgen ihn aus dem Raum .June's sicht
Ich gehe den anderen als ganz letzte hinterher, kurz bevor ich den Raum verlasse drehe ich mich kurz um und schaue die Klasse an .
Wie sich alle unterhalten , als mein Blick jedoch Ihn trifft .
Er schaut mir stumm und ohne jegliche Anzeichen an Gefühlen in den Augen und das gleiche Spiegel ich ihm mit meinen Augen wieder .
Kurz schien es mir so als ziert ihm ein Grinsen über seinen Lippen .
Jedoch drehe ich mich einfach schon um und hole schnell die anderen ein .
Was war das grad bitte ?
Hat er mich schon angeguckt bevor meine Augen ihn streifte ?
Ich schüttle kurz mein Kopf um meine Gedanken genau so weg zu schütteln .
Als ich auch schon neben zimizu und Elle laufe .
Herr Johnson bleibt stehen was uns auch zum stehen bringt .
Er schließt die Tür auf die sich vor ihm befindet und betretet den Klassenraum .
(Herr Johnson):" das wird sozusagen euer Zimmer zum schlafen sein..." er seufzt kurz leise .
Als er sich mit einem leichten Lächeln zu uns dreht .
(Herr Johnson):" ich werde die anderen jetzt auch einteilen rechnen sie alle damit das wir neben einander sind . Versuchen sie mit einander klarzukommen das ist nähmlich das mindeste was ihr als erwachsene tun könnt ."Na das kann ja was werden .