June's sicht
Wir sitzen alle ruhig irgendwo im Klassenraum verteilt.
Jeder in seinen eigenen Gedanken während ich mit dem Hunger zu kämpfen habe der sich grad in mir vergrößert .
Wann habe ich zuletzt gegessen ?
Ich glaube soger das einzige was ich heute gegessen habe war ein donat... ich streiche mir leicht über meinen hoodie wo sich mein glatter Bauch versteckt worauf sich ein leichter Weiblicher six pack zierte auf den ich echt stolz sein kann .
Als mein Magen jedoch anfängt leise zu Knurren blies ich frustriert Luft aus meinem Mund und schaue zu Elle .
Sie fängt an zu seufzen .
(Elle):" Leute so kann ich nicht schlafen ich brauche etwas bequemeres ..."
(Zimizu):" geht mir genauso ." flüstert zurück während sie nachdenklich aus dem Fenster die Rollos anschaut auf der Fensterbank sitzt .
Sie wendet sich zu Elle und schaut sie ruhig an .
(Zimizu):" wie wäre es wenn wir unsere Sportkleidung aus dem Spind holen ."
(June):" und was zu essen wäre gut."
Ihr Mund verziert sich leicht zu einem Grinsen als sie zu mir blickt was ich erwidere.
Als plötzlich diese Samantha mit ihrer Zunge schnalzt .
(Samantha):" ihr habt doch nicht wirklich vor hier den Klassenraum zu verlassen ohne das der Lehrer was weiß ?"
Ihre Stimme regt mich so dermaßen auf sodass ich leicht meine Fingerspitzen in die innenseite meiner Handfläche drücke .
War klar das die beiden reinkaken würden.
Ihre Freundin stimmt ihr mit einem nervigen „Istso" zu und betrachtet weiter ihre Nägeln .
Das Bedürfnis ihr die Nägel rauszureißen und sie dann ihr Maul zu stopfen und sie zu zwingen die zu essen liegt sehr hoch .
Zimizu verdreht ihre Augen, springt von der Fensterbank herunter, läuft auf die beiden zu und stellt sich vor ihnen hin mit verschränkten Armen .
(Zimizu ):" ihr wollt mir aller ernstes erzählen das ihr mit diesen Klamotten....." und fährt mit ihrem Zeigefinger hoch und runter (Zimizu):"...schlafen wollt ?"
Samantha stemmt sich vom Tisch ab und verschränkt genauso trotzig wie Zimizu ihre Arme .
(Samantha):" hör mir zu kleine.."
(Zimizu):" Zimizu." unterbricht Zimizu sie zischend , woraufhin diese Samantha ihre Augen leicht verdreht . (Samantha):" wie auch immer , ich habe keine Lust auf Stress...ihr könnt ja gehen aber erwartet nicht das wir den Mund halten wenn jemand nach euch fragt ."
Als plötzlich Elle neben Zimizu auftaucht .
(Elle):" sagt uns was ihr als gegen Leistung wollt damit ihr euer Mund hält ."
Ich verschränke meine Arme ...naja mir soll es recht sein Hauptsache ich kriege was zu essen.
(Crystal):"wir überlegen uns was , jetzt könnt ihr ja eh nicht gehen, da ich nicht glaube das jetzt grad jemand schläft."Ich ziehe meine rechte Augenbraue leicht nach oben .
(June):" dann schaltet euer nichts nützliches Hirn an und überlegt euch schnell was ."Beide gucken mich mit Todes blicken an .
Ich wende mich jedoch einfach ab und schaue zu Zimizu und Elle die krampfhaft versuchen deren lache zu unterdrücken .
Ich meine noch sowas wie „schlampe" von dennen gehört zu haben was geflüstert klang .
Ich jedoch ignoriere es gekonnt, auf so einem Niveau lass ich mich nicht ein .
Als sich Elle und Zimizu auch zu mir gesellten und wir alle im Schneidersitz auf den Tischen sitzen .
Fangen wir an über belangloses zu sprechen.
.
.
.
.Ich schaue auf mein Handy hmmm immer noch kein Netz...
So wie bei den anderen auch...mich würde eh keiner vermissen, da ich in einem Heim wohne .
Man wollte mich anscheinend schon nicht als ich ein Baby war .
Jedoch komme ich damit gut klar .
Die Menschen die mich vermissen würden sitzen vor mir .
Jedoch weiß ich das Elle gerne zu Ihrer Familie gehen will und sie vermisst .
Sie zeigt es nicht uns zu liebe jedoch merkt man das , wie sie jede Sekunde auf ihr Handy schaut mit der Hoffnung Internet und Empfang zu haben .
Gott sei dank sind wir bei ihr .
Da nach ihrer Familie wir die einzigen sind denen sie vertraut .
Ich erwische sie dabei wie sie mit einer leichten Trauer wieder ihr Handy weg legt und sich seufzend nach hinten an die wand zurück lehnt.
Ihr helles Haar hat sie zu einem messy Dutt gebunden worauf ihr einzelne Baby Haare ins Gesicht fallen . Ihre sonst so leuchtenden bunten Augen hat sie geschlossen .
Mein Blick wandert zu Zimizu die gerade anscheinend am lesen ist, da das ja schön ohne Internet klappt in ihrem Handy .
Sie hat ihre dunkelblauen Haare offen und ihr Pony ist so wie immer leicht durcheinander .
Ihre dunklen Augen legen sich konzentriert auf ihr Bildschirm ab während sie neugierig über die Zeilen fährt und dabei die ganze Zeit auf ihren Lippen rumknabbert .
Ich weiß nicht ob sie ihre Familie vermisst , allgemein all die Jahre hat sie nie über ihre Familie ein Sterbens Wörtchen erzählt und wenn wir mal bei ihr waren , war niemand zuhause .
Ihr Haus war kühl und nur mit den wichtigsten Möbel beschmückt.
Als Elle sie mal deswegen gefragt hat .
Hat sie gesagt das sie eh damit zufrieden ist so wenig Möbel im Haus zu haben und sich dann besser aufs tanzen konzentrieren kann und viel Platz hätte .
Damit wurde auch schon das Thema beendet .Ich wende mich nun ganz ab und schaue auf mein Handy.
19:45
Wie schnell die Zeit vergangen ist .
Als auch ich mein Handy weglege und versuche das hässliche Getuschel von dieser crystal und dieser Samantha zu verdrängen .
Lehne auch ich mich zurück an die wand und blicke starr zu den geschlossenen Fenstern gegenüber .
Das einzige Licht was sich hier befinden ist zimizus Handy und eine Kerze Mitten im Raum .
.
.
.
.
.
Ich öffne verwirrt meine Augen als ich fühle wie jemand leicht an meinen Arm rüttelt .
Mit zusammengekniffenen Augen stelle ich fest dass ich eingeschlafen bin .
Ich blicke in zimizus leicht ernstes Gesicht und frage direkt wie viel Uhr wir haben .
(Zimizu):" es ist schon 23:00 Uhr komm wir wecken Elle auf damit wir gehen können ."
Ich nicke nur stumm und schon geht Zimizu leise zu Elle um auch sie zu wecken .Zimizus Sicht
Als ich auch Elle leise aufgeweckt habe , stellen wir uns auf und gehen langsam Richtung Tür .
June öffnet die Tür leise auf und tretet hinaus .
Als auch Elle hinaustretet und ich es ihr gleich tun will packen mich plötzlich dünne Finger am Arm und lange Nägel bohren sich rein.
Ich fahre erschrocken nach hinten und zische leicht auf bei dem Griff .
Erschrocken stelle ich fest das Samantha und crystal wach sind und vor uns stehen .
Ich reiße meinen Arm aus ihren festen Griff raus und seufze genervt auf .
(Zimizu):" verdammte scheisse was ?" fahre ich sie an was sie unbeeindruckt mit ihrer Zunge schnalzen lässt .
(Samantha ):" wir wissen was ihr für uns machen könnt ."
(Elle):" und was wäre es ."
Samantha und crystal fangen an leicht zu grinsen .
(Crystal):" ihr findet für uns heraus wo sich das Zimmer von Park jimin, Kim taehyung und jeon jungkook befindet ." .....