4.

7 0 0
                                    

Zimizu's sicht

Ich schaue die beiden abwechselnd an .
Ich hätte jetzt alles erwartet außer das.
Beide tragen Immer noch dieses verdammt provozierende grinsen auf den Lippen .
(Elle):" Ich will mir garnicht denken warum... aber fein wir suchen deren Zimmer für euch ."
Ich schaue zu Elle und wollte gerade was dazu erwidern jedoch greift auch schon Elle nach meinem und June's Arm und schleift uns mit sich mit .
Ich höre noch wie die beiden uns ein quitschiges „viel Glück." wünschen .
Worauf ich die Augen leicht verdrehe ....wow wenigstens wünschen die uns Glück .

Ich blicke zu Elle die uns Immer noch mit sich schleift .
(Zimizu):" jetzt warte doch mal Elle ."
Flüstere ich zischend .
Was sie dazu bringt stehen zu bleiben .
Sie dreht sich zu uns beiden um .
(Elle):" was ist ?"
Jedoch bevor ich irgendwas sagen konnte, ergreift June das Wort .
(June):" was bringt dennen das bitte wenn wir deren Zimmer finden von den parjeokims ?"
Ich ziehe meine rechte Augenbraue leicht hoch .
(Zimizu):" ja was den wohl jun? Die wollen flachgele..."
(Elle):" zimizu."
Unterbricht mich Elle .
Ich verschränke meine Arme und bleibe leise .
(Elle):" es geht uns nichts an warum oder wieso ....Hauptsache Die Petzen uns nicht und wir kommen problemlos an unseren Kleidungen und an Nahrung ran okay ?"
Wir beide nicken stumm .
Sie fängt leicht an zu lächeln .
(Zimizu):" und wie sollen wir bitte deren Zimmer finden?"
June atmet hörbar ein und aus .
(June):" das überlegen wir uns dann gleich wir erledigen erst die wichtigen Sachen ."
Ich nicke kurz und da laufen wir auch schon los .
Und das so leise wie möglich .
Man kann nie wissen ob jemand noch wach ist .
Während wir ruhig neben einander laufen und man nur leicht unser Atem hört kaue ich nervös auf meiner Lippe herum .
(Elle):"Aber zu den Toiletten dürfen wir doch oder ?"
June nickt langsam .
(June):" Ich denke schon ."
Woraufhin Elle wieder nach vorne schaut .

An den Spinden endlich angekommen gehen Elle und June zu deren Spinden die sich nebeneinander befinden .
Jedoch muss ich noch ein weiteres Stück laufen .
Was mich mulmig schlucken lässt .
Als auch ich schon an meinem Spind angekommen bin der eindeutig sehr weit von June und Elle sich befindet und ich sie kaum aus der Ferne erkennen kann.
Ich öffne ruhig meinen Spind und greife nach meiner Kleidung jedoch stoppe ich abrupt mit meiner Bewegung als ich ein leichtes husten rechts von mir wahrnehme.
Ich schaue nach rechts in die Dunkelheit , erkenne aber nichts .
Der Flur scheint leer zu sein jedoch war es so unerkennbar sodass es wirklich sein konnte das da jemand ist .
Ich versuche genauer hinzuschauen und spitze meine Ohren .
Meine Hand Immer noch um meinen Klamotten.
Ich kann es mir doch nicht einfach eingebildet haben ich bin doch nicht behindert.
Mein Herz fängt an viel schneller zu schlagen als es eigentlich sollte und meine Augen sind leicht aufgerissen seid dem Geräusch .

Ich fahre erschrocken zusammen und ein Spitzer kurzer Schrei verlässt meinen Mund als eine Hand sich auf meiner Schulter legt .
(Elle):" verdammt Zimizu ."
Ich drehe mich erschrocken um und schaue in die Gesichter von June und Elle .
Elle's Hand Immer noch auf meiner Schulter .
(June):" ist alles oke ? Warum schaust du seid keine Ahnung wie viel Minuten den Flur an ?"
Meine Augen wechseln von Elle's besorgten Gesichtsausdruck in das fragende von June .

Ich schlucke kurz und fahre mir durch die Haare um klaren Verstand zu haben .
Zimizu du hast es dir einfach nur eingebildet .
Nein das kann doch nicht sein oder?
Da muss jemand sein.
Ich räuspere mich kurz .
(Zimizu):" I-Ich da-dachte da wäre..." stoppe und schaue wieder kurz nachhinten.
(June):" Ja?" fragt sie plötzlich mit etwas Druck in ihrer Stimme .
Ich seufze kurz leise und gucke wieder nach vorne zu den beiden .
(Zimizu):" hab mir nur was eingebildet...denke ich." flüstere ich leise und schaue auf den Boden .
(Elle):" sicher zimzim ?"
Ich nicke nur und greife nach den Klamotten worauf ich dann auch schon meinen Spind schließe .
Ich Lächel noch einmal so geht es gut um zu zeigen das ich es wirklich ernst meine .
Ich schaue zu den beiden (Zimizu):" los jetzt ab zur Cafeteria."
Mein Blick wandert zu June die an mir vorbei schaut was auch Elle zu bemerken scheint .
(Elle):" June? ."
June schüttelt kurz ihren Kopf und schaut dann zu Elle .
(June):" hmmm?"
(Elle):" alles oke ?"
June nickt nach einigen Sekunden und dreht sich auch schon um und läuft langsam los was Elle ihr auch gleich tat .
Ich schaue June verwirrt hinterher setze mich dann auch schon in Bewegung .
Jedoch schaue auch ich nochmal nachhinten.
Als ich ein Schatten kurz vorbei rauschen sehe
,jedoch verschwindet es nach meinem starken blinzeln .
Mir durchfährt eine Gänsehaut .
Ich wusste das da jemand ist .
Ich wusste es .
Ich drehe mich schnell wieder nach vorne als Elle nach mir ruft und ich neben den beiden her laufe ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The prison in my school Bts ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt