"Aber bevor wir dich akumstisieren, musst du dich erstmal erholen", meinte er zaghaft. Nathalie lächelte. Wie sie diese sanfte Seite an ihm liebte, vorallem weil er diese Seite nur vor ihr zeigte. "Wir werden morgen erstmal sehen, ob du in der Lage sein wirst, akumatisiert zu werden."
Am nächsten Tag wachte Nathalie auf dem Sofa auf. "Bin ich gestern etwa hier eingeschlafen?", fragte Nathalie sich. Sie sah zur nebenliegenden Couch. Dort lagen Gabriel und Adrien, zwar jeweils auf einer anderen Seite, aber immerhin teilten sie sich ein Sofa. Jetzt wachte auch Gabriel auf. Nachdem er seine Augen aufgemacht hatte, sah er sofort zu Nathalie und entdeckte, dass sie bereits wach war.
Er stand langsam und vorsichtig auf, in der Absicht seinen Sohn nicht zu wecken. Er kniete sich vor sie und legte seine Hand auf ihre. "Und? Denkst du, du wirst es schaffen?", flüsterte Gabriel. Nathalie nickte vorsichtig. Er half ihr auf und führte sie in die Nebenküche um ihr Kaffee zu machen. Adrien blinzelte und lächelte dabei. Er hatte sich die richten Personen zu shippen ausgesucht.
Gabriel stützte Nathalie, den Weg die Nebenküche entlang. In der Nebenküche angekommen, half er ihr sich auf die Amatur zu setzen. "S-sir Sie müssen das nicht machen", meinte sie während sie sich eine Strähne hinter die Ohren strich."Warum? Macht das jetzt einen Unterschied ob ich dir Helfe oder nicht? " "N-nein..", antwortete Nathalie leise. Er holte zwei Kaffeetassen und stellte sie unter die Kaffemaschine. Er drückte die entsprechenden Knöpfe und wartete darauf, dass der Kaffee fertig war.
Als der Kaffee durch war, nahm er Nathalies Tasse und gab sie ihr. Nathalie nahm einen Schluck des Kaffees. "Mhmm..." Gabriel lächelte. Er nahm nun auch seine Tasse in die Hand und nippte einmal daran. Adrien ließen sie schlafen, da an diesem Tag eh ein Samstag war und sein Fechttraining erst um 13:45 Uhr startete.
Die beiden besprachen gerade ihren Plan wann und wie sie Nathalie akumatisieren wollten, als plötzlich Adrien an der Tür stand. "Guten Morgen Vater und Nathalie", sagte der kleine Junge mit einem Grinsen. "Morgen Adrien", sagten beide Erwachsenen synchron. Adrien sah die beiden an und fing an zu lachen.
"Apropo... Vater... dürfte ich heute nach meinem Fechttraining zu Marinette gehen? Wir müssen zusammen an einem Projekt arbeiten" , fragte Adrien. Gabriel überlegte kurz, sah zu Nathalie und stimme dann zu der Idee die sein Sohn hatte zu. "Vielen Dank Vater!", rief Adrien, als er seinem Vater um den Hals fiel. Nathalie kichterte. "Gott sind die beiden Süß", war das einzige was Nathalie in diesem Zeitpuntk grad dachte.
Um halb zwei Uhr Mittags fuhren Adrien und der Gorilla zur Schule, wo Adriens Fechttraining statt fand.
Nathalie und Gabriel standen bereits schon in der Höhle unter dem Haus. Gabriel hatte sich bereits in Hawk Moth verwandelt und war gerade dabei aus einem kleinen weißen unschuldigen Schmetterling einen Akuma zu machen. "Bleib in der nähe mein Akuma. Er verwandelte sich zurück. Und nahm das Tablett, dass Nathalie in ihren Händen hielt mit fest. "Komm her mein kleiner Akuma und verwandle uns!" Der Akuma sog sich in das Tablett hinein und eine lila-schwarze Wolke bildete sich um die beiden.
Als dann Catalyst und der Collector in der dunkeln Höhle standen. "Wollen wir Paris unsicher machen?", fragte der Collector mit einem Grinsen. "Wie immer", meinte Catalyst und grinste zurück. Sie boostete Collectors Kräfte und die beiden sprangen als Duo durch Paris.
Der Collector sammelte wie damals
wieder alle Sehenswürdigkeiten von Paris ein, nur das diesesmal Nathalie an seiner Seite kämpfte und nicht auf der ersten Seite im Buch gefangen zu sein. Diesesmal war es auch kein Buch, sonder ein iPad.Wenige Minuten später tauchten Ladybug und Cat Noir auf. Catalyst hatte sich kurz versteckt, sodass Ladybug und Cat Noir dachten er wäre alleine. "Gabriel Agreste? Sind Sie das wieder?", fragte Ladybug. Alle standen in Kampf Position. "Das zwar schon, aber diesesmal bin ich nicht alleine", rief der Collector mit einem bösen Lachen. Als plötzlich Catalyst hinter einem Schornstein hervorkam. "W-wer ist den das?, fragte Ladybug. "Das wirst du schon noch herausfinden", meinte Catalyst und griff Ladybug an. Cat Noir sah Ladybug und Catalyst beim kämpfen zu. Irgendwo hatte er diesen Kampfstil schon einmal gesehen. Er überlegte, doch dann wurde er vom Collector unterbrochen, der versuchte Cat Noir anzugreifen.
DU LIEST GERADE
Catalyst and Collector
Fanfiction[ Beendet ] Mayuras Identität wird fast preisgegeben. Was kann man dagegen tun um alle davon zu überzeugen, dass Natahlie nicht Mayura ist? Natürlich! Man verwandelt sie in Catalyst und lässt sie gegen Ladybug und Cat Noir kämpfen. Doch da ihr Zusta...