Der nächste Tag war eigentlich relativ normal abgelaufen, bis Nathalie etwas erwähnte, was Gabriel Sorgen machte.
"Gabriel... was hältst du davon heute wieder Hawk Moth und Mayura zu werden?" Sie sah ihn an.
Er sah über seinen Computer und starrte sie an. Eigentlich liebte er es wenn sie seinen Namen aussprach, heute aber, wusste er, dass dies eine schlechte Idee war."Nicht dein Ernst oder?"
Nathalie grinste. "Hmm.... Doch"
"Warum, warum möchtest du wieder Mayura sein?"
"Überleg doch mal... Mayura und Hawk Moth hören auf einmal auf die Stadt zu terrorisieren...Hmm... verdächtig oder?"
Er atmete laut aus.
"Du weißt aber trotzdem, dass dich das Miraculous schwächt...".
"Du hast es doch repariert".
"Ja und? Du könntest dich trozdem verletzen... ich möchte nicht, dass dir so etwas passiert..."
"Gabriel Agreste, Sie wissen, dass ich auch auf mich selbst aufpassen kann. Außerdem bin ich kein Baby mehr. Ich kann damit umgehen"
Gabriel sah etwas schockiert, nur wenn sie etwas unbedingt wollte, benutzte sie seinen ganzen Namen und hing noch ein "Sie" mit dazu.
"...Nagut" Er lächelte etwas schief. "Wenn du unbedingt willst. Aber nur wenn wir es dann für eine Woche ausfallen lassen"
Nathalie nickte und stand auf. Sie ging auf ihn zu.
-------------
In der Höhle drinnen standen nun Hawk Moth und Mayura. Hawk Moth schnappte sich einen weißen Schmetterling, er wollte ihn gerade zu einem Akuma machen, als Mayura eine Hand auf seine legte.
"Warte... Was hältst du davon wenn wir es heute alleine gegen sie kämpfen, ohne Akuma"
Hawk Moth sah sie an. Er zögerte.
"Nagut"
Sie sprangen aus dem Fenster heraus. Beide liefen nebeneinander über die Dächer von Paris.
"Und? Wo wollen wir für Aufmerksamkeit sorgen?"
Hawk Moth sah Mayura an "hm.... was hälst du von wenn du vor der Schule ein Sentimonster erschaffst"
"Gute Idee"
-------------Marinette und Adrien saßen gerade in der Schule. Madame Bustier erklärte ihnen gerade etwas über die Französische Revolution. Plötzlich brach der lilane Schmetterling, der Hawk Moth damals am Tag der Helden gerettet hatte, in die Mauer des Klassenzimmers.
Alle Erschraken, als Hawk Moth und Mayura im Klassenzimmer standen. Madame Bustier wurde blass vor Angst. Sie konnte ja nicht wissen, das eine ihrer Freundinnen Paris terrorisierte. Sie riss sich aber zusammen und rief:" Lasst meine Schüler in Ruhe!"
Mayura ging mit ihrem Fächer in der Hand auf sie zu. "Keine Sorge von denen wollen wir nichts"
Hawk Moth sah derweil in die Klasse. Er konnte so viele ängstliche Emotionen spüren. Die Klasse saß wie versteinert da und starrte die Superschurken an. Marinette machte langsam und unbemerkt ihre Tasche auf. Sie flüsterte:"Hol irgendwie Hilfe"
Adrien war auf die gleiche Idee gekommen.
Plagg und Tikki flogen von ihren Besitzern weg und dann durch die Tür. Vor dem Klassenzimmer sahen sie sich an.
"Bereit?"
"Bereit. Zuckerschnutte", antwortete Plagg.
"Kataklysmus!", rief Plagg und zerstörte die Tür.
DU LIEST GERADE
Catalyst and Collector
Fanfiction[ Beendet ] Mayuras Identität wird fast preisgegeben. Was kann man dagegen tun um alle davon zu überzeugen, dass Natahlie nicht Mayura ist? Natürlich! Man verwandelt sie in Catalyst und lässt sie gegen Ladybug und Cat Noir kämpfen. Doch da ihr Zusta...