Gabriel sah Nathalie an. "E-es tut mir leid, dass ich dich da mit reingezogen habe... ich-" Nathalie zog ihn zu sich und küsste ihn sanft. Sie ging wieder von ihm weg. "Keine Sorge... ich muss zugeben, ich mochte es Mayura zu sein... können wir uns nicht trotzdem immer wieder mal verwandeln?" Er lächelte. "Wenn du das willst". Als Dusuu aus ihrem Versteck rauskam. "Juhuuu". Sie flog über den Erwachsenen im Kreis und quietschte. "Meine Güte Dusuu beruhige dich!", Noroo versuchte Dusuu zu stoppen.
Gabriel und Nathalie lachten. Als Nathalie zusammenzuckte. "Ahh!" Sie biss sich auf die Zähne. "Ich hab meinen Rücken komplett vergessen..." "Komm mit, im Büro haben wir einen Verbandskasten" Gabriel legte seine Hand um ihre Hüfte und half ihr beim gehen.
Nathalie setzte sich mit dem Rücken zu Gabriel auf ihren Schreibtisch. "Ähmm... Nathalie ich denke du musst deinen Blazer und deinen Rollkragenpullover ausziehen...". Er räusperte sich und sah verlegen. Nathalie machte ihren Blazer auf und zog ihn aus. Sie kniff ihre Augen vor Schmerzen zusammen. Gabriel drehten sie zu sich, sodass sie ihn ansah. "Komm.. ich helfe dir mit dem Pulli".
Nathalie wurde rot. Vorsichtig nahm Gabriel den unteren Teil des Pullis und zog ihn so langsam wie möglich über Nathalies Körper, damit er sie nicht mehr verletzte, als sie eh schon war.
Nun saß Nathalie in ihrem BH (Haha dirty mind ist da😂) vor ihm. Gabriels Kopf verwandelte sich in eine Tomate, so rot wie er war. Er versuchte so wenig wie möglich ihren Körper anzustarren. Auch, wenn er sie so schoneinmal gesehen hat.
Gabriel versuchte sich wieder zu konzentrieren. "K-kannst du dich wieder u-umdrehen?" Nathalie lächelte, wuschelte ihm durch die Haare und drehte sich dann wieder um.
Gabriel desinfizierte ihren Rücken und schmierte ihn vorsichtig mit einer Wund- und Heilsalbe ein.
"So... fertig"
"Danke"
"Ich hol dir schnell was zum anziehen"
Gabriel ging aus dem Büro, in sein Zimmer und holte Nathalie ein T-Shirt und einen Pullover von ihm. Nach ein paar Minuten betrat er wieder das Büro. Er nahm das T-Shirt und zog es ihr vorsichtig an.
Dusuu und Noroo saßen die ganze Zeit über auf einer Modepuppe, die sich rechts vom Büro befand. "Hast du das alles gesehen?!", quietschte Dusuu. Noroo grinste. "Also... Wann denkst du ist ihre Hochzeit?", Dusuu grinste. "Hmmm... ich denke nächstes Jahr. Was denkst du?", fragte Noroo."Ich wette mit dir, dass sie dieses Jahr noch heiraten!", kicherte Dusuu zufrieden.
"Aber es ist doch schon April?!" "Hehe... ich weiß"
"Nagut...", Noroo machte eine kleine Pause "...dann wetten wir". Dusuu nickte und sie gaben sich die Hand. "Moment! Um was wollen wir wetten?", fragte Dusuu neugierig. "Hmm... eine-... nein zwei Tassen Kaffee. Der Verlierer muss Madame Nathalie oder Monsieur Gabriel fragen" "Abgemacht!" Sie schüttelten sich die Hände.Nathalie trug nun ein graues T-Shirt, dass ihr etwas zu groß war, mit einem weißen Gabriel Logo drauf. Darüber hatte Nathalie dann Gabriels lilanen Pullover, auf dem " JE NE SUIS PAS PAPILLON " stand. (An die die nicht französisch können, so wie ich😅 das heißt : "Ich bin nicht Hawkmoth" oder so😅)
"Musste es wirklich der Pulli sein?", fragte Nathalie ironisch. "Aber so was von", er lachte.
Ok leute... ich denke ich werde jetzt mit der Geschichte aufhören, da mir die Ideen ausgehen. Aber ich bin dabei eine neue Geschichte zu schreiben, wenn ich noch Ideen füe diese Geschichte habt, schreibt mir. 🥺😅❤
DU LIEST GERADE
Catalyst and Collector
Fanfic[ Beendet ] Mayuras Identität wird fast preisgegeben. Was kann man dagegen tun um alle davon zu überzeugen, dass Natahlie nicht Mayura ist? Natürlich! Man verwandelt sie in Catalyst und lässt sie gegen Ladybug und Cat Noir kämpfen. Doch da ihr Zusta...