Jimin musste sich jetzt zusammenreißen. Er ist kein schüchterner Junge, er ist stark und weiß wie er sich bewegen muss um sich beliebt zu machen. Aber jimin hat nunmal auch Schwächen. Klamotten und Jungs. Oder in dem Fall, Männer. Denn Jungkook hat sich jetzt mit einer Kamera auf einen Hocker gesetzt, während er selbst vor dem Hintergrund steht und sich vorbereiten darf, bis Jungkook mit der Einstellung fertig ist. „Hast du schon einmal gemodelt?" Holt ihn die dunkle Stimme aus den Gedanken. Ab jetzt, sagt sich jimin. Ab jetzt bin ich wieder ich.
„Nein. Ich mache gerne Fotos, aber ich habe nie wirklich gemodelt" Seine Stimme ist fester und hat halt. Er drückt seine Hände einige Male in Fäuste zusammen, damit die Anspannung verfliegt.
Lächelnd schaut Jungkook hoch, doch in seinen Augen ist Neugierde versteckt. „Mach dir keine Sorgen, wir haben oft Einsteiger hier"
Also ist Jimin einer von vielen. Aber er hat noch Chancen sich zu beweisen und einer der besten zu werden.
„Gut— wir fangen mit deinen eigenen Sachen an, ich möchte ein gutes Porträt haben für Jin" ohne den Jungen vorzubereiten, schießt er ein Foto. Überrascht zieht Jimin die Augenbrauen hoch. „Ich war noch nicht soweit" leichte Verärgerung ist in seiner Stimme zu hören, doch er wird immer leiser als er sieht wie Jungkook schleimig grinst. Er kommt auf ihn zu und zeigt ihm das Bild, den Moment bevor er überrascht wurde.
Leise spricht fängt der Fotograf an zu sprechen. „Du siehst auch unvorbereitet gut aus, du kannst das, also locker die Schulter und genieße es" und es stimmt. Jimin schaut mit Gänsehaut auf das Bild, seine Wangen sind wie immer etwas voller als er es gerne hätte, doch sie sind in einem leichten pink und seine Augen glänzen. Die Lippen sind etwas geöffnet, voll und rot. Er mag was er sieht, er möchte mehr von sich haben.
Jungkook tretet wieder weg von ihm, er atmet einmal tief ein und da wird schon die Kamera gehoben. Ich kann es, hallt es immer wieder in seinem kopf. Und er kann es wirklich.
Er habt seinen Kinn an, richtet seine Schulter und lässt seinen Jungen Charme spielen. Es blitzt immer wieder auf, das klicken halt in den Ohren und nach wenigen Minuten hört Jungkook auf. Er hat sowieso länger weiter gemacht als er bräuchte, das perfekte Bild entstand nach wenigen Schüssen. Doch er wollte mehr und mehr von dem jüngeren haben. „Perfekt" sagt Jungkook und zeigt auf den Ständer, wo mehrere Outfits hängen. „Dann wollen wir jetzt mal anfangen"
Jimin folgt Jungkook und lässt sich ein gelbes kariertes Hemd reichen, sowie ein weißes Shirt und eine Lederjacke. Dazu hat er eine Jeans in schwarz. „Erst die Jeans und das Shirt, wir bauen die Outfits mit den Fotos auf" jimin nickt bei der Anweisung. Dann schaut er sich um. „Wo kann ich mich umziehen?"
Der ältere stoppt in seiner Bewegung, zieht eine Braue hoch und jimin kann den Blick nicht deuten. Arroganz, oder doch Herausfordernd?
„Du ziehst dich hier um. So wie alle anderen es sonst auch tun" und nun friert Jimin ein.
Er war ein selbstbewusster junge, doch eher von außen. Auch beim Sport in der Schule versteckte sich Jimin, denn der Grund warum er Klamotten so sehr liebte, war der Fakt, dass sie das schön machen, was er eigentlich nicht ganz so toll an sich findet. Er trainierte nicht zu viel, essen tut er dafür abends mit seinen Freunden sehr gerne und er hatte eine zu weiche Haut entwickelt. Früher als er noch tanzte sah es etwas anders aus, doch in den letzten drei Jahren entwickelt Jimin ein Schamgefühl für seine nackte Haut. „Oh, okay" doch Anstalt macht er nicht sich auszuziehen.
Jungkook sieht das es ihm unangenehm ist. Er wundert sich warum, eben noch schien der Junge wieder Kraft gefunden zu haben, aber nun wirkt er ganz ganz jung und unerfahren. Seufzend ließ Jungkook die Schulter hängen. „Hör man Jimin. Wenn du wirklich mitmachen möchtest, musst du selbstbewusst sein" dann tretet er einen Schritt weg und richtet sich auf. „An normalen shooting Tagen sieht es hier anders aus. Hier sind um die 10 Model, Jin und sein Designer Team und dann ich mit einer Unterstützung. Heute ist eine Ausnahme" dann dreht er sich um. „Beim nächsten mal kann sich nicht jeder umdrehen"
Jimin nickt, auch wenn der schwarzhaarige ihn nicht sieht und zieht sich schnell um. Jungkook wartet geduldig, bis er ein leises „fertig" hört. Es gibt jimin eine Gänsehaut als Jungkook wieder an ihn tritt und das Shirt ordentlich zupft, er dreht den Jungen an der Hüfte um, sodass er sich im Spiegel hinter ihm anschauen kann. „Es sitzt wie für dich gemacht" und dieser Satz lässt Jimin grinsen. Die Wirkung die Klamotten an ihm haben ist typisch. Jimins Körper passt sich der Kleidung an, es sieht besonders aus. Und dann ging es wieder los.
Jimin durfte posieren, immer wieder muss er Anweisungen folgen. Er muss an die Beine denken, das Kinn mal heben, dann von der Seite aus. Die arme hebt er manchmal, fasst sich an das Haar oder geht in die Hocke. Viel musste Jungkook nicht sagen, jimin findet den Trick schnell heraus. Er fängt an eine Aura auszustrahlen. Es ist fantastisch mit anzuschauen.
So hat sich Jungkook es vorgestellt, als er Jimin zum ersten Mal gesehen hat. Er sah am ersten Tag aus, als wäre er gezeichnet, die Augen geformt als würde er aus einem Anime kommen, Haare die gelassen nach hinten gestrichen werden. Er war zierlich vom Körperbau, doch seine Körperhaltung war kraftvoll gewesen. Und als Jimin ihn zuerst abgewiesen hat, da hatten seine Augen geglänzt. Er verlor sich kurz darin.
„Und jetzt mit dem Hemd?" holt ihn jimin aus den Gedanken. Schnell nickt er ihm zu, beobachtet ihn dabei, wie er vor den Spiegel tritt und sich das Hemd überzieht, dass in einem dreckigen gelb gefärbt ist. Jimin entschied wie er es tragen möchte, es lässt die Knöpfe offen, steckt sich aber eine Seite in die Hose, während die andere entspannt an seiner Seite liegt. Dann findet Jimins Blick im Spiegel den vom Jungkook. Er strahlt wieder diese besondere Aura aus, die voller Kraft und auch etwas herablassend. Und Jungkook kann nicht anders als grinsen zu müssen. Kopfschüttelnd und lächelnd wendet er den Blick ab, jimin war wirklich ein besonderer Mensch. Und das weiß er, ohne weiteres über ihn herausgefunden zu haben.
Jimin stellt sich wieder in Pose, und Jungkook fängt an zu schießen. „Also Jimin," kurz lässt er die Kamera sinken um ihn in die Augen zu schauen. „was machst du gerne in deiner Freizeit?" da macht er schon weiter.
Jimin ist etwas überrascht von der Frage. Doch er hat sich gesagt wieder er selbst zu sein, also Versuch er selbstbewusst zu bleiben. „Ich bin viel mit Freunden unterwegs. Wir gehen meistens essen oder sitzen zuhause rum. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Klamotten" er zickt die Schulter und wieder blitzt es vor seinen Augen. Pose wechseln.
„Hast du noch andere Nebenjobs?" Jungkook und lässt es wieder blitzen.
„Nein, ich habe aber suchen wollen. Meine Eltern haben mir mein Taschengeld gestrichen nachdem ich Geburtstag hatte" er seufzt auf. „Sie sagten ich darf mich nicht mehr von ihnen verwöhnen lassen und das ich endlich wie ein Mann arbeiten gehen soll, um mir mein Leben zu finanzieren" Ärger blitzt in Jimins Augen auf. Die Idee fand er idiotisch, seine Eltern verdienen gut genug, sie können es sich leisten ihn zu verwöhnen. Doch mit ihnen weiter darüber zu diskutieren bringt nichts. Es leuchtet erneut auf.
Jungkook nimmt sich innere Notizen. Er hatte immer solche Menschen verachtet. Seine Eltern hatten ihn nie verwöhnt gehabt, es trug nie schicke Sachen und Freunde machten sich manchmal auch über ihn lustig in der Schule. Doch bei Jimin ist es anders, er gönnt es ihm haben zu können was er will. Er möchte schon fast, dass der Junge alles bekommt was sein kleines Herz begehrt. Denn egal wieviel macht und Stärke Jimin grade ausstrahlt, man merkt ihm an wie kindlich er innerlich noch ist. „Dann kam ich ja dir gelegen" Jungkook grinst den Jungen an. Dieser nickte hecktisch. „Genau im perfekten Zeitpunkt. Ich hatte absolut keine Lust wie meine Freunde arbeiten zu müssen. Die meisten haben Job, wo sie sich zu Tode langweilen. Ich könnte niemals im Café arbeiten oder essen liefern" und auch Jungkook kann sich Jimin nicht wirklich darin vorstellen.
Und dann das nächste Outfit. Es ging schnell. Jimin brauchte kaum Anweisungen, er lies seine Körper locker und verführte die Kamera mit seinen Blick. Am meisten gefiel es Jungkook wenn er in die Kamera grinste. Da wurde ihm auch etwas warm.
Bis alle Outfits fertig fotografiert waren dauerte es über eine Stunde. Jungkook schickte die Models sonst immer zurück nachhause, doch er wollte Jimin erst zeigen wie die Fotos aussehen.
Im Büro lässt sich Jungkook auf dem Hocker fallen, vorher suchte er Jimin einen weiteren. Er schloss die Speicherkarte an den Laptop und öffnet den richtigen Ordner. Jimin strahlt. Er liebt die Fotos, jedes einzelne. Einen Stück näher rückt er an das Bildschirm, genießt sein Aussehen und die Klamotten die er tragen drufte. Er würde alle mitnehmen wenn er dürfte.
„Krass" keine Sekunde verlassen seine Augen den Bildschirm. Jungkook grinst, er liebt es schöne Dinge zu fotografieren und er liebt es umso mehr wenn sich Leute in die Bilder verlieben. Dann aber hatten beide keinen Grund mehr hier zu sitzen, das shooting war zuende. „Okay also, hier dein Vertrag, ein Heft davon behältst du und das andere kriegen wir zurück. Zumindest wenn Jin auch zustimmt Dich dabei zu haben" Jungkook stellt sich hin, begleitet Jimin an das Garagentor. Jimin strahlt immernoch, die Wangen sind immernoch getönt in diesem schönen Pink. „Danke Sir" fest klemmt er sich die Hefte an die Brust. Draußen ist es schon dunkler geworden. Und eigentlich würde Jimin noch hier bleiben wollen.
„Nadann, ich werde mich bei dir melden Jimin" er winkt ihm einmal zu, eine deutliche Verabschiedung und der Junge lässt seine Hoffnung verpuffen. Er tritt raus, ins kalte und schon klappte die Tür zu. Und mit der Barriere zwischen den beiden, ließ es sich gleich leichter zu atmen. Für beide.
DU LIEST GERADE
Sugar kisses
FanfictionJimin ist grade 18 geworden, der Spaß sollte dann bald beginnen. Oder? Ein leicht verwöhnter Junge trifft auf den gut aussehenden Mann. Dieser möchte Jimin eine neue Welt vorstellen und führt ihn ins Reich der Mode und dem Modeln.