Alleine mit IHM?!

142 10 2
                                    

'Ich durfte das Krankenhaus nach etwa zwei Wochen verlassen. Cookie ist nach zwei Tagen auch aufgewacht. Der Grund, warum sie so lange bewusstlos war, war der große Blutverlust den sie hatte.' 
Ich schrieb den letzten Satz meines Tagebucheintrages und machte das kleine Buch zu. ,,Was hast du da gerade geschrieben Angel-Babe?" fragte Lawless mich. ,,E-etwas!" stotterte ich und legte das Buch wieder unter die Fußbodendiehle.
,,Und was genau?" hagte er nach. ,,I-ist nicht so wichtig! W-was willst d-du eigentlich hier?" lenkte ich etwas vom Thema ab. ,,Angel-Chan umd Angel-Cake wollten was von dir und ich sollte dich holen." Ich stand auf und legte den Teppich wieder ordentlich hin. ,,Okay." Ich ging länchelnt mit Lawless zu meinem Bruder und meiner Schwester.

,,Ihr wolltet was von mir?" fragte ich die beiden, als ich in dr Küche ankam. ,,Jap. Du bist ab gleich mit dem Drecksigel alleine. Lumi trifft sich gleich mit Mahiru und Kuro, Kranz hat einen wichtigen Termin und ich t-treffe mich m-mit M-meave." Ich sah Licht und Lumi mit einem 'Das-ist-nicht-euer-Ernst?!' Blick an. ,,Sorry kleines, aber auf dich hört er doch eh. Wenn er scheiße anstellt, sag ihm einfach er soll aufhören." sagte Lumi und zog sich ihre Schuhe an. ,,So leicht ist es nun auch nicht." kam es von Hyde. ,,Niemand hat mit dir geredet Drecksigel!" fauchte Licht ihn an und nahm sich seine Jacke. ,,Und was sollen die Rucksäcke." Ich sah die beiden fragend an. ,,Kann sein, das ich bei Mahiru und Licht bei Meave schläft." sagte Lumi und kratzte sich verlegen am Nacken. Ich sah zu Kranz, der nur wegguckte. ,,D-du kommst doch heute a-abend wieder oder Kranz?" Ich sah schon in Kranz seinem Gesichtsausdruck, das ich bis morgen alleine mit Lawless bin. ,,I-ich wünsche e-euch allen viel Spaß." sagte ich und umarmte alle kurz. ,,Danke Schwesterlein. Wenn der Drecksigel dich irgendwie belästigt, ruf mich sofort an! Ich bin dann sofort da!" sagte Licht und sah böse zu Lawless. ,,Ist gut Bruderherz." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Gut. Mach nicht zu viel Unsinn." neckte Licht mich noch kurz, bevor er aus der Tür raus ging. "Jetzt bin ich mit Hyde alleine." Ich ging zur freien Arbeitsplatte und setzte mich drauf. ,,Was machen wir jetzt?" Ich sah Lawless fragend an. ,,Kannst du mir was vorsingen?" Ich sah Lawless überrascht an. ,,K-klar." Ich sprang wieder runter von der Arbeitsplatte und ging mit Lawless in mein Zimmer.

,,Welches Lied willst du denn hören?" fragte ich den Servamp, als wir in meinem Zimmer waren. ,,Dein erstes und dein neustes." antwortete er mir mit einem großen lächeln. ,,Na schön." Ich nahm mein Song Buch und schlug die erste Seite auf, dann nahm ich mir mein Handy und spielte die Melodie zu meinem ersten Lied ab.

,,Warum ist das denn so traurig?" fragte Lawless mich, als ich das Lied zu ende gesungen hatte. ,,Ich hatte eine sehr schlechte Vergangenheit, deswegen schrieb ich auch nur traurige Lieder, doch seitdem wir hier her gezogen sind, habe ich angefangen glücklichere Lieder zu schreiben, da sich mein Leben auch verbessert hatte." erklärte ich ihm und suchte mein neustes Lied und die Melodie dazu. ,,Du bist der erste, der das Lied hören darf. Also sag es niemanden!" sagte ich noch, bevor ich anfing die Melodie spielen zu lassen.

,,Das war soooo cool! Das lied passt einfach zu dir." lobte der Servamp mich. ,,D-danke. Und was machen wir jetzt?" Ich sah Lawless fragend an. ,,Ein Stück von Shakespeare im Theater angucken?" schlug Lawless vor und hielt zwei Theaterkarten in seiner Hand. ,,Wenn wir danach Shoppen gehen, gerne." sagte ich. Lawless seine Augen fingen an zu funkeln und er umarmte mich mit großer Freude. Ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen fuhr und ich wahrscheinlich auch ein bisschen rot um die Nase wurde. ,,Danke Angel-Babe! Angel-Chan wäre da nie mit mir hingehgange  und Angel-Cake auch nicht. Wenigstens eine hier in dieser Familie akzeptiert meine Wünsche und macht was mit mir." sagte Lawless und drückte mich noch fester an sich. ,,So was hat bis jetzt nur eine in meinem Leben getan. M-meine O-oph-ophelia." flüsterte Lawless und ich konnte große trauer raus hören. Ich drückte den Servamp der Habgier leicht weg von mir und konnte sehen, das er leicht am weinen war. "Diese Ophelia hat ihm anscheinend sehr viel bedeutet. Es tut mir zwar im Herzen weh, das er von einem anderen Mädchen spricht, aber ich weiß das ich stark bleiben muss. Nicht jeder kann das kriegen was er will!" Mit diesem Gedanken nahm ich Lawless wieder in den Arm und streichelte ihm leicht über den Kopf und dem Rücken. ,,D-danke A-angel-Babe." ,,Kein Problem." Lawless drückte mich noch fester an sich. ,,W-willst du wirklich noch ins T-theater?" fragte ich. ,,J-ja. Machst du dich fertig?" Ich nickte dem Servamp zu und er ging aus dem Zimmer raus. Als ich mir sicher war, das er nicht mehr in der Nähe meines Zimmers war, ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir ein orangenes T-Shirt, einen weißen Rock, weiße Kniestrümpfe, meine weißen Sneaker und eine weiße Tasche wo ich mein Portmonee, meine Kopfhörer und mein Handy einpackte. Nachdem ich mich umgezogen hatte, flechtete ich meine Haare zu einem hohen Zopf, wo zwei Strähnen raus hingen.

,,Wir können los." sagte ich, als ich bei Lawless im Wohnzimmer war. ,,Wow, du siehst wiedermal wunderschön aus meine Juliette." Ich spürte wieder diese Hitze, die meine Wangen erröten ließ. ,,D-danke." Lawless war wie immer gekleidet und hielt mir seine Hand hin, die ich auch dankend annahm. ,,Dann woen wir mal los, sonst kommen wir zu spät." sagte er und wir gingen los. Die ganze Zeit über, dachte ich nach. Warum ich bei dieser Ophelia ein stechen im Herz hatte? Wer sie wohl war? Ob er sie liebte?  Und warum frage ich mkch das alles? Weil ich laut Lumi in diesen Vampir verliebt sei.

Beim Theater gingen wir rein und setzten uns in die Lauonge nach ganz vorne. ,,Welches Stück gucken wir uns eigentlich an Hyde?" Der Vampir sah mich mit großer Freude an. ,,Romeo und Juliette!" Bei seiner Freude musste ich lächeln. Er ist wie ein kleines Kind das ein Lollie bekommen hatte. ,,Das ist ein sehr tolles Stück. Genau so wie jedes andere von Shakespeare." Lawless nickte nur mit einem Lächeln und kurz danach fing das Stück auch schon an.

Es war die Mitte des Stücks, also auch Pause. Mir ist aufgefallen, das so ein Shakespeare Stück noch besser ist, wenn man einen Vampor dabei hat der alles mitsprechen kann und sich darüber aufregt, das die Leute nicht richtig Schauspielern oder einen Satz verändert haben. ,,Wie können sie es wagen, ein so tolles Stück zu verändern!?" fragte die Habgier verärgert. ,,Das frage ich mich auch, aber auch wenn es dich aufregt, musst du etwas leiser sein. Einige wollen das Stücke noch verstehen." Ich lächelte Lawless bittend an. ,,Ist ja schon gut..." gab er nach. ,,Das freut mich. Außerdem brauchst du deine Kraft noch, da wir nach dem Theater Shoppen gehen wollten." sagte ich. ,,Ja ja." Ich konnte Lawless ansehen, das er am liebsten da runter auf die Bühne gehen würde und die alle zurecht weisen würde. ,,Sein nicht mehr genervt. Wir haben die hälfte ja schon hinter uns gebracht." sagte ich und umarmte ihn kurz. ,,Du hast recht." sagte Lawless und erwiderte meine Umarmung. Nach ein paar Minuten ging das Stück weiter.

Das Stück war endlich zu ende und auch ruhig, da wenn Lawless kurz davor war sich wieder zu sehr aufzuregen, er seinen Arm um mich legte und mit mir kuschelte. Ich wurde dabei zwar wahrscheinlich rot um die Nasenspitze, aber das war egal. Jetzt sind wir auf dem Weg in das Stadtzentrum um noch ein bisschen shoppen zu gehen. Ich hatte 400¥ dabei und auch schon einen Plan was ich alles holen will. Wir gingen in viele Läden rein und kauften was das Zeug hält. Als meine 400¥ ausgegeben waren, fing ich an mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Als wir endlich fertig waren, gingen wir nach Hause. ,,Sag mal Angel-Babe, warum hast du so viel gekauft?" fragte Lawless mich. ,,In ein paar Tagen ist doch Weihnachten und auch der Geburtstag von Licht. In unserer Familie ist Licht ein Weihnachtsgeschenk gewesen, da er genau an Heiligabend geboren worden ist." erklärte ich ihm und dann blieb ich stehen. ,,Was ist los?" Lawless sah fragend zu mir. ,,Geh du ruhig schonmal vor. Ich muss noch was holen." sagte ich und rannte in einen Buchladen rein. Drinne ging ich zur Kasse und fragte nach einem ganz bestimmten Buch, welches ich auch mit einem großen Lächeln von der Kassiererin bekam. Als ich es bazahlt hatte und eingepackt hatte, ging ich wieder raus. ,,Ich habe doch gesagt, das du schon weitergehen darfst." lachte ich Lawless an. ,,Ich weiß. Bin ich auch und dann war ich auch nochmal kurz was kaufen und jetzt stehe ich wieder hier." Jetzt musste auch Lawless leicht lachen. ,,Dann lass uns jetzt wirklich nach Hause." sagte ich und ging voraus. Lawless kam ohne ein weiters Wort hinterher und wir gingen zusammen endlich nach Hause.

,,Das hat echt spaß gemacht mit dir Angel-Babe." sagte Lawless, als wir zu Hause waren. ,,Finde ich auch Hyde. Ich gehe in mein Zimmer und pack die Sachen weg. Vielleicht können wir danach ja einen Film gucken." schlug ich vor und drehte mich zu meinem Zimmer. ,,Gerne doch." sagte Lawless und verschwand im Wohnzimmer. In meinem Zimmer nahm ich die Klamotten und räumte sie ein. Die Tüte mit den Geschenken schob ich under mein Bett. Als ich fertig war, zog ich mir einen zu großen Pulli und eine Jogginghose an und ging zu Lawless.

,,Hey Angel-Babe, ich habe uns schon ein Film rausgesucht. Um ehrlich zu sein ein Horrorfilm." sagte Lawless mir, als ich mkch neben ihn gesetzt hatte. Er hatte sich vorhin ein paar Sachen zu schlafen gekauft und sitzt jetzt hier im T-Shirt und Jogginghose. ,,N-na schön." Eigentlich habe ich ja etwas Angst vor Horrorfilmen, aber da Lawless sich so drauf gefreut hat, erfülle ich ihm den Wunsch. Er machte den Film an  und ich nahm mir ein paar Kekse die er auf den kleinen Tisch gestellt hatte.

Endlich war der Film zu ende und wir haben angefangen normal Fernsehen zu gucken. Ich habe mich beim Film sehr oft erschrocken. Meistens unauffällig, aber wenn Lawless es mitbekommen hat, hat er mich in den Arm genommen und gesagt das alles gut ist. Ich weiß nicht, was noch alles beim Fernsehen passiert ist, aber ich weiß das mir schwarz vor Augen wurde. Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen Lawless ist eh schon vor mir eingepennt.
_________________________________________________________________________________ Das Kapitel ist extra so lang, um die kurzen zu entschuldigen. Hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel. Bye.

Der Servamp meines Bruders😍❤️🦔 (Lawless/Hyde X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt