WO SIND SIE!?

107 7 0
                                    

,,Okay, aber du musst mir eines Versprechen!" gab ich endlich nach und drehte mich wieder zu ihm um. ,,Ist gut. Danke Selina." sagte er mit einem Lächeln. ,,Bitte. Versprich mir, das ich nie im leben eurer komischen Gruppe beitreten muss!" ,,Okay." ging Mahiru drauf ein. ,,Gut." ,,Was will der noch hier?" fragte ein genervter Lawless. ,,Wir haben uns vertragen und er ist auch nicht mehr mit Lina zusammen." erklärte ich ihm. ,,Pulli hoch." sagte Lawless und stellte sich genau vor mir. ,,Ist ja schon gut." Ich zog den Pullover wieder bis zur Brust hoch und Lawless kniete sich hin um den Verband zu wechseln. ,,Ich schwöre dir Lisa! Wenn ich hier fertig bin, gehen wir ins Krankenhaus und lassen das behandeln!" sagte Lawless ernst. ,,Eigentlich ungerne aber okay." Lawless sah kurz hoch und machte dann konzentriert weiter. Als er fertig war, ließ er mich hinter der Bühne stehen und verschwand mit Mahiru wieder nach vorne. "Was bloß damals passiert ist, das ich es nicht mitbekommen soll? Das interessiert mich echt." Ich setzte mich wieder zu Lumi und wir warteten auf Lawless und Licht.

,,Dieser blöde Igel macht mich echt wütend!" kam es von Licht nach etwa fünfzehn Minuten. ,,Was ist passiert?" Ich sah Licht fragend an, doch er winkte nur ab und ging zum Auto. ,,Okay, dann nicht." Lumi und ich standen auf und gingen Licht hinterher. Die ganze Autofahrt lang sagte keiner was und Lawless war auch nicht im Auto.

,,Wir sehen uns morgen." sagte Lich, als wir zu Hause waren und ging in sein Zimmer. ,,Was hat er bloß?" Ich sah Lumi fragend an, doch sie zuckte nur mit den Schultern und ging auch in ihr Zimmer. "Okay, das ist echt komisch. Lawless ist nicht zu Hause und Licht spielt verrückt." Mit dem Gedanken machte auch ich mich auf den Weg in mein Zimmer um zu schlafen. In meinem Zimmer zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett, doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht schlafen. Die ganze Zeit fragte ich mich vieles. "Wo ist Lawless?" oder "Was ist mot Licht los?" oder "Was hat Lawless erzählt." Und auch "Warum durfte ich es nicht erfahren?" Ich machte mir die ganze Zeit sorgen um meinen Bruder und seinen Servamp. Nach etwa fünf Stunden nur das schlimmste ausmalen, schlief ich endlich ein.

,,Lisa! Steh auf!!" Ich wurde doll geschüttelt und durch die besorgte Stimme von Kranz wach. ,, W-was ist denn Kranz?" fragte ich ihn genervt. ,,Licht hat mich ebend angerufen! Lawless kam gestern nicht nach Hause und jetzt stimmt auch was nicht mit Licht! Trotz das es ihm schlecht geht, hat er sich auf die Suche nach Lawless begeben!" erzählte Kranz mir. Als ich realisierte was er gesagt hat, saß ich kerzengerade in meinem Bett und guckte ihn schokiert an. ,,WAS?! WIR MÜSSEN SIE SUCHEN!" Ich sprang aus meinm Bett und ging zu meinem Kleiderschrank. ,,Ich warte am Auto." sagte Kranz und schon schloss sich meine Tür. Ich nahm mir eine kurze Hose, ein weißes bauchfreies T-Shirt, schwarze Kniestrümpfe, eine schwarze Sweatshirtjacke, schwarze Lederhandschuhe und weiße Sneaker und zog mich um. Als ich fertig war, flochte ich mir meine Haare zu zwei Zöpfen. Ich nahm mir mein Handy und rannte raus zum Auto. ,,Lass uns los, bevor den beiden noch was schlimmes passiert!" sagte ich zu Kranz, als ich einstieg. Er nickte nur und stieg auch ein. Kurze Zeit später fuhren wir auch schon los.

Warum sind wir bei den "heißen Quellen"? Hier wird Licht bestimmt nicht sein!" fragte ich Kranz, als wir angehalten haben. ,,Wir brauchen Hilfe um die beiden zu finden." sagte er und ging rein. ,,Und bei den "heißen Quellen" soll es echt hilfe für uns geben?" fragte ich skeptisch ,,Wart's nur ab." sagte er und klopfte an die Tür. ,,Herrein." kam es von drinne und ich wusste sofort wer es war. Es war Mahiru. Kranz öffnete die Tür und ging rein.
,,Hallo Mahiru. Ich habe eine Bitte an euch, wenn ihr mich bitte anhören würdet?" Ich sah mich um während Kranz die drei Jungs und ihre Servamps fragte und den alles erklärte. Mein Blick blieb auf Misono stehen und ich fing an genervt zu sein. Ich guckte mich dann weiter um und mein Blick blieb auf einem blonden Junge stehen. "Wer ist das denn?" fragte ich mich, doch mein Gedankengang wurde von etwas unterbrochen. Ich sah ein kleinen Schmetterling vor mir rumfliegen. Ich wusste das es Snowlily war und ließ ihn auf meiner Hand landen. ,,Es tut mir wirklich leid Kranz. Ich habe alles versucht, doch als Kuro sich in diese Kugel verwandelt hatte, konnte ich nichts mehr machen und dann hat auch schon Licht angefangen mit diesem Mann zu kämpfen. Ich wollte mit mischen, doch ich konnte mich nicht bewegen und dann wurde er leider auch schon von Tsubaki's Abkömmling entführt." Ich brach in Tränen aus und fiehl zu Boden, als ich das gehört habe.
,,L-licht w-wurde e-ent-entführt?!" sagte ich weinend. ,,Lisa, wir werden ihn und Lawless schon finden. Das verspreche ich dir!" versuchten Mahiru, Kranz und Misono mich zu beruhigen. ,,E-er ist m-mein geliebter B-bruder. O-ohne i-ihn bin i-ich n-nichts!" Ich weinte noch döller. ,,Das stimmt nicht! Auch wenn Licht nicht da ist, bist du etwas! Du bist eine super Freundin und auch eine tolle Schwester!" sagte Mahiru ernst.
,,T-trotzdem!" Ich stand auf und ging raus. "Wo bist du bloß Bruderherz?" Ich guckte in den Himmel und genoss die Stille. Naja, man konnte Kranz und die anderen noch über Licht und Lawless reden hören, aber das ignorierte ich um nicht noch mehr zu weinen. "Sie werden euch finden. Oder?" Mit diesem Gedanken setzte ich mich auf die Terrasse und guckte weiter in den Himmel. "Klar werden sie das! Das haben sie mir versprochen!" Ich schloss meine Augen und genoss den kühlen morgen Wind.
_______________________________________
Tut mir leid das ich so lange nichts veröffentlicht habe. Ich kam mit meinem neuen Handy nicht richtig klar. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Der Servamp meines Bruders😍❤️🦔 (Lawless/Hyde X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt