Am Anfang erstmal: sorry, ich habe zurzeit echt keine Idee wie ich die Hochzeit mit Ash schreiben soll, ihr wisst, es ist Ashton & er ist etwas besonderes:3 Trz viel Spaß hiermit:)
_______________________________________Calum: "DU VERSTEHST EINFACH GARNICHTS!!!" "ICH VERSTEHE GARNICHTS? DU BIST DOCH HIER DAS ARSCHLOCH, DASS DIE GANZE ZEIT RUMGEULT, WEIL DIESE TUSSE DEINE HAARE VERUNSTALTET HAT" schreist du zurück. "Sag mal spinnst du, Calums Stimme wird leiser, MEINE HAARE SIND MIR WICHTIG UND ICH HAB GLEICH EIN INTERVIEW!"
"Die sind dir bestimmt auch wichtiger als ich..." Du brichst enttäuscht ab. Euer erster Streit ist echt sinnlos und du bist gerade echt sauer auf ihn! Calum fängt an zu reden: Weißt du was? Jaaaa, meine Haare sind mir wichtiger als irgend so ein dahergelaufenes Mädchen, dass mich einfach nicht verstehen kann!!" Geschockt siehst du ihn an, sowas hat er noch nie zu dir gesagt. Eure zwei Monatige Beziehung hat so gut begonnen und jetzt sieht alles ganz anders aus. Auch Calum sieht dich jetzt geschockt an und versucht irgendein vernünftigen Satz herauszubringen: Baby...Ich..Jesus, es tut mir... leid." Er legt seine Hand auf deine Schulter. "Fass mich nicht an" zischt du und schlägst seine Hand weg. "Ich wollte das nicht wirklich, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich überalles.."
"Ach komm schon, lüg dir nicht selber einen vor. Ich bin enttäuscht, heirate deine Haare am besten, ja? Ich bin ja nur ein daher gelaufenes Mädchen, Viel Spaß beim Interview... Arsch!" Damit verabschiedest du dich und lässt einen geschockten Calum zurück.
Ashton: ASHTONS.POV
Rennen, rennen und noch mehr rennen. Ich muss schleunigst zu Mikey, er hat nämlich sein Handy bei mir vergessen und er fliegt gleich nach Sydney um dort mit seinen Eltern ihren Hochzeitstag feiern. Wir anderen drei bleiben deswegen hier in LA. Als ich gerade sein Gate erreicht habe, sehe ich D/N. Warte D/N, was macht sie denn hier? Als ich genauer hin gucke, sehe ich wie sie einen Jungen umarmt, aber Nein das ist nicht nur ein Junge sondern Michael. Geschockt renne ich auf die beiden los und befreie sie aus ihrer innigen Umarmung. "Clifford was fällt dir ein?" Zische ich. "Häh? Ashton was is los?" Fragt er überrascht.
"Was los ist, was los ist? Das fragst du noch? Du umarmst hier meine, MEINE Freundin, dabei zeige ich auf D/N, und denkst so schön 'Ach Ashton bekommt da wohl nichts von mit!"
"Ashton ich schwörs dir, wir haben nichts...." sagt 'mein bester Freund' Michael bis D/N ihn unterbricht. "Michael sei still, alles gut, sie klopft ihn auf die Schulter wobei sich mein Kiefer anspannt, sag mal Ashton spinnst du, denkst du wirklich ich und den bester Freund würden was miteinander haben? Wenn ja, ganz im ernst Ashton, dann kannst du dich verpissen. Ich habe ihn umarmt auf Freundschaftlicher Art & Weise. Du bist echt so eifersüchtig das ich das nicht mehr aushalte, du.. du lässt mir keine Luft zum atmen da, ich darf mit keinem Jungen schreiben und noch nicht mal deinen besten Freund. Und da sage ichs wieder, dein bester Freund. Ihr seit wie Brüder. Du musst ihn doch vertrauen und ihn nicht wegen jeder Kleinigkeit anzicken!!" Diese Worte haben mich zum Überlegen gebracht. Ich.. ich vertraue den beiden, aber in solchen Situationen kein bisschen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher unwahrscheinlich verletzt wurde. "Es tut mir leid Baby und auch dir Mikey. Ich.. es... fällt mir einfach... ehm... schwer wieder jemanden vertrauen. Und ich liebe dich D/N." Sage ich leise. "Alles gut Bro, ich muss los. Ich hab dich lieb!" (AWW MASHTON IST DERBE SÜß:D♥)
Luke: "Lukeeyyy bittteee, bittteee, bitteeee..." sagst du flehend. Schon seit gefühlten Stunden versuchst du deinen Freund zu überreden mit dir zu deinen Eltern zu fahren, denn deine Mutter hat heute Geburtstag, aber ohne Luke willst du da nicht hingehen, denn ihr habt nicht mehr so lange Zeit um miteinander Zeit zu verbringen. Die ROWYSO Tour beginnt nämlich bald. "Ach D/N ich habe keine Lust, lass einfach ein bisschen kuscheln." Er streckt dich Arme zu dir aus, du aber schlägst seine Arme weg. "Weißt du was Luke? Ich finde es richtig respektlos, dass du es nichtmal auf die Reihe bekommst zu meiner Mutter zu fahren, du weißt, dass mein Vater dich immer noch nicht leiden kann & dann konmst du nichtmal mit mir zum Geburtstag? Ganz im Ernst Hemmings, ich bin enttäuscht." Sagst du wütend.
"Och komm schon Baby, das eine mal ist doch nicht schlimm." Leiert er müde. "Phh.. du kannst mich mal ganz im ernst, tschau!" Du stehst auf und gehst ins euer Zimmer um dich umzuziehen. Du ziehst dir eine Skinny an und nimmst dir dein Handy. Du merkst garnicht wie Luke in eurem gemeinsamen Schlafzimmer steht und dich mustert. Du schaust ihn an: Was?!" Fragst du eingeschnappt. "Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst?" Fragt er. "Ich übertreibe? Ich übertreibe? Du bist so ein Arsch ganz im Ernst, bleib auf der Couch liegen und vergammel den Rest deines Lebens!" Du lässt ihn eiskalt stehen und verschwindest zu deiner Mutter. Als du 10 Minuten da warst, klingelt es an der Tür und wer steht da?- LUCAS ROBERT HEMMINGS..
Michael: Du sitzt gerade mit Michael auf der Couch und ihr zockt Fifa. Langsam vergeht dir der Spaß und du legst den Controller weg und guckst Mikey an. "Warum?" Fragt er dich. "Ich hab keine Lust mehr, sagst du, lass was anderes machen." Du lässt dich auf die Couch fallen.
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Dooooccchh!"
"Schaaaattzzz bitte!"
"Ruf Calum an!"
"Ach der kann das nicht.."
"Du nervst!"
"Schatz, komm schon!"
"Bohr Halts Maul! "
"Dein ernst?!"
"Jaa man Spiel alleine! "
"Mach ich!"Du stehst auf und gehst ins Zimmer, legst dich hin und starrst gegen die Decke. "Manchmal ist Michael echt nervig. Schon fast süchtig.. Ich weiß auch nicht wie das mit uns weiter gehen soll."
"Schatz?" Mikey steht in dein Zimmer. "Hm?" "Ich liebe dich!"
"Aww Baby ich dich auch!"
"Es tut mir leid, dass ich so nervig bin wenns um PS4 spielen geht." "Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dich beleidigt habe." "Schon gut!"
_______________________________________
Michaels ist iwie Misslungen. Aber dafür ist hier so ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Jungen*_*
Ich liebe ihn so hart♥
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences
Fiksi PenggemarDu liebst die Jungs von 5 Seconds of Summer? Dann ist das der richtige Ort, um sie noch mehr zu lieben. @irwinsguurl, 2014