Doch Sakura kommt unerwartet um die Ecke. Sie sieht mich und fragt :,, Was machst du hier?" ,, Ich suche ajakaschi und du?" ,, Ich auch , ich habe auch einen Verbands Koffer dabei falls er verletzt ist. " Ein lautes :,, Hiiiiiiilfeeee" schallt aus der Gasse von ajakaschi. ,, Das war ajakaschi, wir müssen ihn retten!"
Also läuft sie dem Schrei nach und ich muss mit. Angekommen sehen wir wie ajakaschi blutend und gefesselt auf dem Boden liegt. Sakura nimmt ihren verband und desinfiziert und verbindet ihn dann tragen wir ihn gemeinsam zum Quartier.,, Ajakaschi, was ist passiert?" Ich habe ihm klar gemacht das er lügen soll. ,, Das war eine gang namens Assassinen . Sie haben mich aufgeschlitzt und gesagt ich soll es überall verbreiten weil sie hier die Bosse sind." John :,, Das geht zu weit! Die hole ich mir!" Sakura :,, Die kriegen mein Feuer zu spüren!" John:,, Du bleibst hier und kümmerst dich um Ajakaschi." Ich:,, Wer ? Ich? " John :,, Ja du!! Bis dann."
Jetzt sind ich und Ajakaschi alleine und ich höre ihn flehen :,, Bitte tu mir nicht noch mehr weh. Es tut mir doch leid und ich würde es ändern würde es gehen, aber das tut es leider nicht. " Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen... Ich :,, Es tut mur leid das ich dir weh getan habe." Ich verpflege ihn, gebe ihn essen und er bedankt und entschuldigt sich die ganze Zeit, dabei wäre das wohl ehr mein Job...
DU LIEST GERADE
Gate to the Dead
HorrorEine Geschichte über eine Zombie Inversion mit Romantik und Verrat und Action und Horror.