Als wir angekommen sind sehen wir ein Loch in der Wand und sind verwundert. Wir geben den Code ein und gehen in das Haus. Wir sehen uns um, überall Leichen die irgendwo halb aufgefressen liegen. Dann hören wir Schritte und Ajakashi wie er schreit:,, Ich kann das alles erklären!" Er sagt alles und ich verstehe das er meine Eltern umgebracht hat theoretisch. Ich spüre Hass und ich verwandele mich wieder in Eisen. Die anderen starren mich an während ich schreie voller verzweifelung:,, Du!! Du bist Schuld!!Du hast meine Eltern umgebracht!!! " Ich spüre tiefen Schmerz und sacke auf den Boden und fange an zu weinen. Die anderen starren mich an und mein Eisen verschwindet wieder. Sakura:,, Was war das grade eben? War das deine Kraft?Hast du etwa auch eine?" ,, Was heißt hier auch?" ,, Ich war wütend und konnte plötzlich die 4 Elemente Feuer Wasser erde und Luft kontrollieren." Ajakashi:,, Was? Sagt nicht ihr seid mit Gottes Gabe gesegnet.Ich selbst musste mir was basteln und ihr habt es?Wenn irgendwem noch so etwas auffällt bitte sagt es mir! " Avan:,, Ich war wütend und dann konnte ich 50 kmh rennen und 200 kg heben." Ajakashi:,, Das heißt dann das wir alle eine Fähigkeit haben.Also habt ihr schon den Innocence Kristall in euch.Die Zombies haben ihn ja auch in sich was heißt, 10 Zombies müssten auch Fähigkeiten haben wie wir und da ich sie erschaffen habe muss ich sie auch zerstören. Koste was es wolle und selbst wenn ich der einzig überlebende bin, ich ruhe nicht eher bis alle Tod sind!" Ich:,, Ich hasse dich zwar aber ich will auch das diese Viecher verschwinden also ich mache mit." Avan:,, Ich mach auch mit!" Sakura:,, Den Spaß lasse ich mir nicht vergehen!" Ajakashi:,, Danke.....Dann heißt es wohl wir gegen die Zombies!"
DU LIEST GERADE
Gate to the Dead
HororEine Geschichte über eine Zombie Inversion mit Romantik und Verrat und Action und Horror.